So und nachdem ich dann jetzt mal so eben den kompletten Thread zum letzten Forumstreffen gelesen habe - eigentlich wollte ich ja nur die Fotos angucken -, knüpfe ich an meine Zusage noch einige unumstößliche Bedingungen, die alle Mistkerle, Darlehensgeber und Deeskalatoren gefälligst umsetzen
- smethuld packt seine Kinder erst in Watte und dann in den Schwedenpanzer und verrät mir, wo in Sachsen-Anhalt er geboren ist
- Tony Cottee macht sich auf den Weg und packt in sein Köfferchen 70€, eine Portion Sarkasmus und eine Liste seiner Lieblingsfilme, da er mit seiner Verabschiedung (Prinzen von Maine...) einen sehr guten Geschmack bewiesen hat
- towelie holt purzel ab und fährt mit ihm gemeinsam im Lovemobil zum Treffpunkt, ob Ihr Euer erstes Mal dann vor Ort oder auf der IAA habt ist Euch überlassen
- Body beweist wieder seinen guten T-Shirt Geschmack
- Für Khlav wird wieder eine üppige Bedienung angeheuert
- der neue Treffpunkt bekommt auch wieder eine lukullische Hymne, eine Ode an die Fleischeslust oder vergleichbare Klänge
Und jetzt muss ich weg, ich muss einen Aufnehmer suchen, nachdem ich bei all der Ironie und dem Sarkasmus auf den ersten Seiten vor Lachen unter mich gemacht habe.
Ach ja und by the way, die ISS wäre nicht mal ansatzweise besonders weit entfernt, schließlich sind es nur 400km Luftlinie, also weniger als ich für einen Trip zur IAA fahren muss.
Vielleicht sollte man auch noch Düsseldorf als möglichen Forumstreffpunkt ins Auge fassen, wir haben kulturelle Sehenswürdigkeiten
http://img.welt.de/img/duesseldorf/crop124335667/2986937832-ci3x2l-w900/Grand-Opening-der-Erotik-Messe-Venus-2013-Berlin-2-.jpg, einen potenziellen Drittligisten für alle Kritiker des FM16, dass keine Mannschaft der Welt so schlecht spielt wie sein Team und natürlich jede Menge flüssige Helferlein, die das hier erlebte wieder vergessen lassen, von Alt über Killepitsch bis hin zu lecker Cocktails.
Und wem das jetzt immer noch nicht reicht, wer Stress will, bekommt selbst den im Glas:
http://www.kneipe-duesseldorf.de/ueber-uns.html