MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Raumdeuter gesucht  (Gelesen 3002 mal)

Tremonianer

• Vertragsamateur
Raumdeuter gesucht
« am: 07.Dezember 2015, 23:40:58 »

Hallo zusammen! Ich spiele gerade mit Manchester United und würde gerne mein Spiel um die unberechenbaren Facetten eines Raumdeuters erweitern.
Bin jetzt im ersten Jahr, Meisterschaft ist so gut wie in der Tasche, im FA-Cup bin ich extrem zuversichtlich.
Rooney wird wahrscheinlich den Verein verlassen, im Mittelfeld wird noch einmal umstrukturiert. Ich rechne mal pauschal mit 40-60 Mio. Budget für die Raumdeuter-Position.

Zwei klassische, aber nicht finanzierbare Raumdeuter sind wohl Müller und Cavani.
Es gäbe noch CR7, den ich auch nicht bekomme, der diese Funktion allerdings problemlos erlernen könnte, mit Abstrichen Griezmann, den ich aber als zu langsam und abschlussschwach einstufe und eher in der Position eines W-AP sehe und im erweiterten Kreis Lewandowski und Ibra.
Viele Kandidaten gibt es also nicht. Daher würde ich gerne einen Raumdeuter schulen. Infrage kämen für mich Sterling und Rodriguez. Bei letzterem frage ich mich nur, ob ich einem 24-jährigen noch so viele Attribute beibringen kann, ohne dass seine Entwicklung darunter leidet..
Was denkt ihr darüber? Gibt es vielleicht noch Alternativen, die ich nicht auf dem Plan habe?
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken

sucinum

• Bambini
  • *
Re: Raumdeuter gesucht
« Antwort #1 am: 08.Dezember 2015, 01:09:22 »

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Volland gemacht. Habe den Raumdeuter nicht fest in der Taktik, aber Volland ist ja flexibel. ManU und Man City wollen den auch immer sofort kaufen, auch ein Indiz dafür, dass er passt.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #2 am: 08.Dezember 2015, 14:02:01 »

Im 15er habe ich bei Gladbach immer mit Herrmann als Raumdeuter gespielt. Sein hohen Werte bei Accleration, Off the Ball und Work Rate dürften ihn hierbei sehr helfen. Zumindest war er dort immer einer meiner besten Spieler. Ansonsten kannst du dir bei Gladbach auch mal Hahn anschauen. Im Normalfall wird der ja auch im Spiel von einem Verein wie Manchester recht früh gekauft.

Tremonianer

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 08.Dezember 2015, 19:46:21 »

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Volland gemacht. Habe den Raumdeuter nicht fest in der Taktik, aber Volland ist ja flexibel. ManU und Man City wollen den auch immer sofort kaufen, auch ein Indiz dafür, dass er passt.

Das ist eine sehr gute Idee. Von den Attributen her hat er das Zeug dazu und die AK ist für Manu mehr als verschmerzbar. Ich werde ihn wohl rauskaufen.

Im 15er habe ich bei Gladbach immer mit Herrmann als Raumdeuter gespielt. Sein hohen Werte bei Accleration, Off the Ball und Work Rate dürften ihn hierbei sehr helfen. Zumindest war er dort immer einer meiner besten Spieler. Ansonsten kannst du dir bei Gladbach auch mal Hahn anschauen. Im Normalfall wird der ja auch im Spiel von einem Verein wie Manchester recht früh gekauft.

In der BL finde ich die Beiden recht ordentlich, aber in der PL, speziell für die Top-5 sind sie aus rein mentaler Sicht zu schwach. Zudem bekomme ich Herrmann wahrscheinlich nicht auf den technischen Stand für mein Ballbesitz-System. Auch Hahn ist eher einer, der aus der Tiefe operieren muss, damit seine Fähigkeiten voll zur Geltung kommen. Trotzdem danke für die Tipps.
"Ein Fan hat mir erzählt, wie sehr er mich für meinen Schuss verflucht hat. »So ein Idiot, wie kann der aus dieser Situation aufs Tor schießen«, hat er gewütet und sich abwinkend weggedreht. Wenige Sekunden später brach der Jubel los und seine Freunde und er lagen quer übereinander."L.Ricken