Hallo zusammen! Ich spiele gerade mit Manchester United und würde gerne mein Spiel um die unberechenbaren Facetten eines Raumdeuters erweitern.
Bin jetzt im ersten Jahr, Meisterschaft ist so gut wie in der Tasche, im FA-Cup bin ich extrem zuversichtlich.
Rooney wird wahrscheinlich den Verein verlassen, im Mittelfeld wird noch einmal umstrukturiert. Ich rechne mal pauschal mit 40-60 Mio. Budget für die Raumdeuter-Position.
Zwei klassische, aber nicht finanzierbare Raumdeuter sind wohl Müller und Cavani.
Es gäbe noch CR7, den ich auch nicht bekomme, der diese Funktion allerdings problemlos erlernen könnte, mit Abstrichen Griezmann, den ich aber als zu langsam und abschlussschwach einstufe und eher in der Position eines W-AP sehe und im erweiterten Kreis Lewandowski und Ibra.
Viele Kandidaten gibt es also nicht. Daher würde ich gerne einen Raumdeuter schulen. Infrage kämen für mich Sterling und Rodriguez. Bei letzterem frage ich mich nur, ob ich einem 24-jährigen noch so viele Attribute beibringen kann, ohne dass seine Entwicklung darunter leidet..
Was denkt ihr darüber? Gibt es vielleicht noch Alternativen, die ich nicht auf dem Plan habe?