Das gleiche gilt für bodylove oder jeden anderen (Shearer, Feuerwehrmann), der meint hier im Forum jetzt mit Häme oder dummen, lächerlichen Plattitüden zu kommen.
gut das die nur im UefaCup spielen!
Das ist nur meine Sicht der Dinge und Freude darüber,dass die bessere Mannschaft weitergekommen ist.Ich erkenne da keine Häme.Ich denke,dass Dortmund es nach der letzten Saison und den Leistungen in den beiden Spielen nicht verdient hat in der Championsleague zu spielen (generell denke ich,dass dort eh nur die "Champions" spielen sollten!).
Wenn eine Mannschaft sich nicht über Schiedsrichterentscheidungen aufregen darf dann ist das Dortmund
Ich halte nichts von Schwindel und unentlichen Schiedsrichterdiskussionen,egal was die Spieler für Trikots tragen.Bei Dortmund sieht man sowas allerdings dauernd (wobei ich ja nicht behaupten will,dass Karlsruhe ein Unschuldsverein ist,aber wie sich einige der KSC Spieler verhalten find ich auch nicht immer angebracht) und seitdem sich Dortmund durch die Schwalbe einer gewissen Frankfurter Person die Meisterschaft "erschlichen" hat,ist es für mich einfach lächerlich,dass sich "die Fans" über Schiedsrichterentscheidungen derart aufregen (zumal viele der Meinung sind, dass die Großen immer bevorzugt werden,was ich allerdings nicht umbedingt für bewiesen halte.)