Auch wenn rupi das ned gern lesen dürfte, hat die Austria sang- und klanglos mit 0:1 gegen Olympique Marseille verloren. Im Gegensatz zum GAK gestern war das Spiel der Austria jedoch eine Frechheit und eigentlich zum Vergessen. Statt der ach so hochgelobten millionenschweren Champions-League Stars, die die Austria international weiterbringen sollen, hab ich da nur 9 lilane Hendln rumlaufen sehen. Außer Mandl, der nix zu tun hatte, beim Tor keine Schuld und sonst keine Probleme hatte, und Afolabi, der als fast einziger gekämpft und dagegengehalten hat, regierte eigentlich Planlosigkeit und Mutlosigkeit.
Ich denke man hat gesehen, dass die einzelnen Spieler zwar Klasse haben, aber eben noch keine Mannschaft sind. Im Gegensatz etwa zum GAK, wo die Mannschaft auf dem Platz eine Einheit ist, wie man beim Jubel nach dem 1:0 gesehen hat. Und genau dieses Feuer hätte meiner Meinung nach Schoko Schachner auch der Austria geben können, ohne, dass man noch groß einen Dundee oder Verlaat holen hätte müssen. Deswegen drücke ich national auch dem GAK die Daumen, dass sie den Titel holen. International hoffe ich aber weiterhin drauf, dass beide Mannschaften weiterkommen bzw. dann im UEFA-Cup bisserl was erreichen...