Transfers (ich schieb sie jetzt mal vor, ist nicht viel passiert)
Abgänge: Javi Guerra
Mit Steven Fletcher hab ich auf den Abgang von Javi Guerra reagiert, er war unzufrieden mit meiner Mannschaftsführung wollte weiter vorne mitspielen, als wir es zu Beginn der Saison taten, somit gab ich ihm leider die Freigabe!
Lucumí, Neill und Leandro sind große Talente, Neil und Lucumí sind verliehen für Leandro gab es im Winter keine Interessanten, also wird er mal ab und an Erfahrung bei uns sammeln
15. Spieltag3:2Tore: Leandro, Halilovic, Gabriel Jesus
Ein wichtiger Sieg, aber der war auch sehr hart erkämpft
16. Spieltag1:2Tore: Diego Llorente, Zivkovic
Die Jungs ließen sich nach den Rückstand nicht beirren und drehten das Spiel!
17. Spieltag3:0Tore: Leandro, 2x Gabriel Jesus
Ein klasse Spiel meiner Mannschaft, der Gegner hatte keine Chance
18. Spieltag1:1Tore: Gabriel Jesus
Ein wichtiger Punkt gegen einen guten Gegner, die Führung hatte leider nur eine Minute bestand
19. Spieltag0:0Tore: -
Mit einem Auswärtspunkt in Sociedad kann ich gut leben
20. Spieltag3:3Tore: Cedres, 2x Gabriel Jesus
Anscheinend können wir nur noch Unentschieden spielen, wir waren 3:1 ein Führung, aber wir sind noch zu unerfahren um diesen Vorsprung gegen einen sehr guten Gegner runterzuspielen!
21. Spieltag3:0Tore:-
Das schnelle 1:0 in der 12 Minute und das 2:0 in der 35 Minute, haben uns aus dem Spiel genommen, aber die Mannschaft hat sich gefangen und sich gewehrt
22. Spieltag3:3Tore: 2x Merida, Gabriel Jesus
In der 93 Minute trifft Gabriel Jesus zum Ausgleich und sorgt für Freudenssprunge auf der Rayo Bank, für mich als Real Fan natürlich noch erfreulicher
23. Spieltag2:4Tore: Fletcher, Leandro, Febas, Halilovic
Endlich wieder ein Sieg!! Und meine 2 Neuzugänge treffen auch
Jetzt haben wir uns sehr gut etabliert und haben einen guten Abstand auf die Abstiegsplätze
5. Runde1:1Tore: Fletcher
3:4Tore: 2xZivkovic, Halilovic, Fletcher
Fletcher hat sich gleich mal sehr gut eingelebt mit seinen 2 wichtigen Treffern gegen Malaga
Viertelfinale2:1Tore: Halilovic
1:0Tore: Gabriel Jesus
Die 2 Gegentore fielen in der 89 und 90 Minute der wichtige Anschlusstreffer in der 91 Minute was für eine Spiel, im Rückspiel machte Gabriel Jesus in der 80 Minute das goldene Tore
Halbfinale2:0Tore: -
2:4Tore: Renato Sanches, Fletcher
Im ersten Spiel hielten wir gut dagegen aber ein Doppelpack innerhalb von 5 Minuten von Bale reichte aus, im Rückspiel gingen wir früh in Führung, aber Varane zerstörte alle kleinen Träume!