@Vienna-City:
Danke, ist ausgebessert!
Könnte es sein, dass wie in der russischen Version auch in anderen Versionen die Sprachdatei nicht installiert werden könnte?
Möglich. Gibt es noch weitere region-locked Versionen außer der russischen?
Neue Version 2.3Mac-User (oder andere), die Probleme beim Entpacken haben, melden sich bitte per PN bei mir. Schreibt mir bitte dazu, welchen Entpacker ihr versucht habt.
Änderungen- Bei Texten mit weiblichen Personen sollten nun viel häufiger die Pronomina und weiblichen Jobbezeichnungen passen
- Nicht wundern: german.ltc ist einige Megabytes kleiner geworden, da viele unnötige weibliche Texte gelöscht wurden
- Wie immer: U.a. die hier genannten Fehler korrigiert und ein paar Textverbesserungen
Anmerkung für Übersetzer:Es war keine gute Idee, die hidden-Strings zu löschen, da so der FM teils nicht erkennt, wann er die weiblichen Zeilen nutzen muss. Künftig müssen die also stehenbleiben, aber darauf werde ich im Falle einer FM17-Sprachdatei noch mal hinweisen.
Statistik:Wenn ich Google-Analytics richtig verstehe, wurde die Seite mit dem Downloadlink zur FM16-Sprachdatei von 10.008 verschiedenen (!) Nutzern (=IPs) besucht. Insgesamt wurde sie gut 21.000 Mal aufgerufen.
Am häufigsten wird natürlich aus Deutschland (17.800), Österreich (2.000) und der Schweiz (800) zugegriffen, an vierter Stelle kommen überraschend die Vereinigten Arabischen Staaten (insgesamt 127 Seitenaufrufe). Danach Großbritannien, Luxemburg und weitere 53 Länder.
Von den deutschsprachigen Nationen verbringen die Schweizer die längste Zeit auf der Seite – die brauchen bekanntlich auch immer etwas länger