MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 25   Nach unten

Autor Thema: [FM16] Stefan von Undzu - Abenteuer Down Under!  (Gelesen 89467 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: [FM16] Stefan von Undzu - ein steiniger Weg...
« Antwort #320 am: 06.Juni 2016, 23:46:21 »

Weiter geht der wilde Ritt durch die 2. Bundesliga...  ::)

2. Bundesliga
8. Spieltag

Wie gewohnt sind wir krasser Außenseiter und der VfL Bochum zeigt schon nach zwei Minuten, wieso wir uns so schwer tun, uns in der 2.Liga zurecht zu finden. Jeder Fehler wird gnadenlos bestraft, diesmal steht Frieder Wagner bei einem Steilpass falsch und Lorenzo Rea bedankt sich artig mit dem 1:0.

Der VfL ist auch danach am Drücker, doch mit unserer ersten ordentlichen Offensivaktion gleichen wir völlig überraschend aus; Kellner spielt einen Pass in die Schnittstelle der Bochumer Viererkette, Goumané behält die Nerven und es steht 1:1.

Leider währt unsere Freude nur zwei Minuten, denn Spalek bringt die Ruhrpott-Elf umgehend wieder in Führung. Und wenn es beschissen läuft, dann richtig: Charles Mensah sieht noch vor der Pause Gelb-Rot, was unseren Ambitionen natürlich einen brutalen Rückschlag versetzt.

Bis zehn Minuten vor dem Ende halten wir den knappen Rückstand, doch just als ich mit Holetschek einen zweiten Stürmer bringe, schlägt der VfL wieder zu, erhöht auf 3:1 und in der 90. Minute sogar auf 4:1. Holetscheks Treffer zum 4:2 vom Anstoß weg ist nicht mehr als Ergebniskosmetik und wir waren einmal mehr chancenlos.

2. Bundesliga
9. Spieltag

Gegen den SC Paderborn wollen wir unbedingt, ich berufe vor dem Spiel eine Krisensitzung ein und versuche, den Jungs Mut zuzusprechen. Zu Beginn schaut es dann auch recht ansehnlich aus, was mein Team auf den Platz bringt, doch mit dem 0:1 durch Teuchert (25.) geht jede Ordnung flöten und wie schon in der Vorwoche kassieren wir in der 39. Minute einen Platzverweis. Diesmal erwischt es Rechtsverteidiger Zahedi, der seinen Gegenspieler auf Höhe der Mittellinie aus den Latschen tritt. Mit einem Spiel Sperre ist der Junge bestens bedient, ich hätte ihn länger aus dem Verkeht gezogen.

In Unterzahl sind wir natürlich heillos überfordert, Leitner sorgt nach einer knappen Stunde für die Entscheidung und Niederlechner lässt gar das 0:3 folgen, ehe Diallo zumindest der Ehrentreffer für meine bravourös kämpfende Mannschaft gelingt.

2. Bundesliga
10. Spieltag

Nach 33 Minuten führt Hansa Rostock mit 4:0 - das ist die Geschichte des Spiels und mehr gibts zu dieser schwarzen halben Stunde nicht zu sagen. Kotowski trägt sich zwar noch in die Torschützenliste ein und der 17-jährige Tommy Florschuetz feiert sein Debüt, aber das wars dann auch schon mit positiven Meldungen...

2. Bundesliga
Tabelle nach dem 10. Spieltag

Es ist ja nicht so, dass meine Mannschaft nicht will - sie kann einfach nicht besser. Im Rahmen unserer Möglichkeiten verkaufen wir uns teuer, aber wie es aussieht, reicht das leider hinten und vorne nicht für die 2. Bundesliga. Aktuell sind wir zwar noch punktgleich mit dem rettenden 15. Platz, der 14. ist aber schon sieben Punkte enteilt und der Trend spricht nicht gerade für uns.

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #321 am: 07.Juni 2016, 11:58:23 »

Sieht nach einer engen Kiste aus. Aber Platz 15 ist ja noch locker in Reichweite, das würde ja reichen  :D

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #322 am: 07.Juni 2016, 12:01:02 »

Sehr schwieriges Unterfangen, aber nichts ist unmöglich! Weiterhin dranglauben!

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #323 am: 07.Juni 2016, 12:05:52 »

Noch ist ja nichts verloren, es war ja klar das es nicht leicht werden wird, aber ich glaub fest an dein Team. Ihr packt das schon! ;)

Plumps

• Weltstar
« Antwort #324 am: 07.Juni 2016, 12:08:48 »

Uiuiui! Aber erst 10 Spieltage gespielt, da fliesst noch viel Wasser die Elbe hinunter  :D
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #325 am: 09.Juni 2016, 15:03:18 »

Wenn ihr selbst gegen Mittelfeldmannschaften wie Bochum und Paderborn so deutlich verliert, wird es schwer werden. Aber hey, von Undzu ist der Trainer, das wird noch besser werden!
der vfb spielt im neckarstadion!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #326 am: 19.Juni 2016, 22:28:35 »

Testspiel

Um die Moral der Truppe mal wieder aufzubauen, vereinbaren wir in der Länderspielpause ein Testspiel gegen den FC Wacker 14 Teistungen. Die Amateure bereiten uns keine Probleme und wir feiern ein Schützenfest, das uns gut tut.

Verletzung

Beim Abschlusstraining vor dem Match gegen Fortuna Düsseldorf verletzt sich Linksverteidiger Bernhard Kellner und wird uns ca. einen Monat lang fehlen; für ihn rutscht Francesco Lubsch ins Team.

2. Bundesliga
11. Spieltag

Mir fehlen die Worte: nach zehn Minuten müssen wir eigentlich 2:0 führen, die erste Chance der Gäste führt zum 0:1, bis zur Pause lassen wir Hochkaräter für drei Spiele aus und am Ende stehen wir tatsächlich mit leeren Händen da. Wie so oft kann ich meinen Jungs kaum Vorwürfe machen, aber die Chancenverwertung ist einer Zweitligamannschaft derzeit absolut nicht würdig.

Charles Mensah sieht zudem seine fünfte gelbe Karte der Saison und fehlt beim Kellerduell bei Union Berlin.

Verletzungen

Wahnsinn, was haben wir denn verbrochen, dass uns der Fußballgott so bestraft? Ausgerechnet vor dem so wichtigen Match in der Alten Försterei verletzen sich nun auch noch Ronald Holetschek und Torwart Jannick Theißen. Besonders der Ausfall unseres Keepers schmerzt, da ich mich auf ihn immer verlassen konnte und die Ersatztorhüter bei Weitem nicht seine Klasse aufweisen.

2. Bundesliga
12. Spieltag

Eisern Union hat während der Woche den Trainer gewechselt und geht hochmotiviert in die Partie gegen uns. Ich habe die Qual der Wahl auf der Torhüterposition und entscheide mich aus dem Bauch heraus für Aleksandar Knystock, da er zuletzt Spielpraxis bei den Amateuren gesammelt hat, während Daniel Wohlert immer nur auf der Profibank saß.

Unser Ziel ist es an sich, erstmal stabil zu stehen, um die anrennenden Berliner nach und nach zu entmutigen. Es kommt aber ganz anders, denn unser erster Angriff läuft perfekt, Baumgarten steckt durch zu Schneider und unser Stürmer vollstreckt nach nur 31 Sekunden zum 0:1. Traumstart! Und letzte Woche trafen wir noch das offene Scheunentor nicht...

Die Führung gibt uns natürlich Sicherheit, während Union entmutigt wirkt und erst nach einer halben Stunde so richtig Gas gibt. Wir stehen aber meist sicher, spielen ruhig unseren Stiefel runter und setzen einzelne Nadelstiche. Nach einer guten Stunde fahren wir wieder einen guten Konter, Bräutigam schickt Schneider, der zuerst am Keeper scheitert, den Abpraller aber zum 0:2 in die Maschen schiebt.

Jetzt ist Union endgültig gereizt, das Publikum peitscht die Eisernen lautstark nach vorne uns Skrzybski verwandelt die Alte Försterei mit seinem Anschlusstreffer zum Tollhaus. Wir werden komplett hinten reingedrängt und Keeper Knystock rettet uns mehrmals die Führung. Wieso er am Ende nur eine 6,6 bekommt, verstehe ich einfach nicht. Erst zehn Minuten vor Ende befreien wir uns noch einmal, Schneider läuft alleine auf den Torwart zu und wird von Puncec umgerissen. Konsequenz: Rot!

Das kommt uns sehr gelegen und wir schaffen es, den knappen Vorsprung gegen zehn Mann ins Ziel zu retten. Erleichterung pur!

DFB-Pokal
2. Runde

Nur zwei Tage später müssen wir im DFB-Pokal gegen die TSG Hoffenheim ran und aufgrund der prekären Lage in der Liga lasse ich gegen den Bundesligisten fast nur Ersatzspieler ran, damit die Stammkräfte bis zum nächsten Wochenende fit werden können. Was soll ich sagen? Die Jungs zeigen eine überragende kämpferische Leistung, wachsen über sich hinaus und bieten den Kraichgauern die Stirn. Um ein Haar gelingt uns sogar die Sensation, denn bis zur 90. Minute führen wir durch ein Eigentor mit 1:0, ehe uns der Ausgleich aus den Träumen reißt.

Wir sind stehend KO, dennoch gelingt es uns mit Glück, Kampf und Geschick, das Ergebnis auch nach 120 Minuten zu halten. Im Elfmeterschießen ziehen wir dann aber doch den Kürzeren und können keinen einzigen Strafstoß verwandeln. Dennoch: Hut ab, Jungs! Ganz große Leistung!

2. Bundesliga
13. Spieltag

Wir empfangen den Tabellenführer aus Fürth und können Gott sei Dank wieder auf Stammkeeper Theißen zurückgreifen. In den ersten fünf Minuten haben wir gehörig Glück, nicht schon in Rückstand zu geraten, danach zeigen wir aber, was wir können und es gelingt uns, eine Partie auf Augenhöhe zu gestalten.

Umso bitterer ist es natürlich, als der Schiedsrichter in der 28. Minute nach einem Foul von Wagner auf den Punkt zeigt. Ainöder lässt sich nicht zweimal bitten und schon steht es 0:1.

Anders als in der Vergangenheit ist das Glück diesmal aber auf unserer Seite, denn nur zwei Minuten später profitiert Schneider von einem Stockfehler der Fürther Abwehr und gleicht umgehend aus. Und es kommt noch besser: in der 38. Minute wirbelt Goumané auf links, bringt die Flanke nach innen, wo Ndenge wartet, den Ball annimmt, seinen Gegenspieler austanzt und das Leder ins lange Eck schlenzt. Wir führen!

Es folgen über 50 Minuten leidenschaftlicher Kampf gegen einen eigentlich übermächtigen Gegner, bei Konterchancen lauern wir auf das 3:1, doch am Ende bleibt es beim knappen Sieg und das Steigerwaldstadion explodiert. Was für eine Leistung!

2. Bundesliga
Tabelle nach dem 13. Spieltag

Die beiden Siege zuletzt tun uns natürlich unheimlich gut und wir halten uns immer noch über dem ominösen roten Strich. Für Union schauts böse aus, aber Magdeburg und der FSV sitzen uns im Nacken. Wir dürfen also nun nicht nachlassen, sondern weiter hart arbeiten.

« Letzte Änderung: 20.Juni 2016, 08:25:50 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #327 am: 20.Juni 2016, 11:14:32 »

Zwei unglaublich wichtige Siege, die dem Team etwas Luft verschaffen! Aber bitteres Aus im Pokal, 3 Elfmeter nicht verwandelt... ist vielleicht aber auch besser so, um volle Kraft im Abstiegskampf zu haben!

doc_moustache

• Profi
« Antwort #328 am: 20.Juni 2016, 11:50:35 »

Wichtig ist garkein Ausdruck!  Machst wirklich Freude, den Existenzkampf zu beobachten. Keep on!
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #329 am: 20.Juni 2016, 11:55:25 »

Ich glaube, das macht als Außenstehender deutlich mehr Spaß. Als Trainer ist die Sorge Woche für Woche groß, so ne richtige Packung zu kassieren...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #330 am: 29.Juni 2016, 21:47:08 »

Wieder mal ne sehr coole Story von dir! Viel Erfolg weiterhin!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #331 am: 30.Juni 2016, 07:55:29 »

Danke fürs Lob. Es wird sicher auch bald weitergehen, Job und andere Verpflichtungen halten mich derzeit aber leider vom Zocken ab.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #332 am: 30.Juni 2016, 09:00:39 »

Ich warte auch schon sehnsüchtig, dass es hier mal endlich weitergeht  >:( ;)
"EL MILAGRO"

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #333 am: 02.Juli 2016, 12:33:13 »

2. Bundesliga
14. Spieltag

Wir reisen zum ehemaligen Bundesligisten FC Ingolstadt 04 und rechnen uns maximal Außenseiterchancen aus. Die Schanzer werden ihrer Favoritenrolle zu Beginn eindeutig gerecht, wirken aber zunehmend verunsichert, als ihre Angriffsbemühungen ein ums andere Mal abegblockt werden und nach einer halben Stunde sind wir ebenbürtig. Die Oberbayern gehen recht rustikal zur Sache, wir treten selbstbewusst auf und nach gut 70 Minuten bringt uns der eingewechselte Kotowski sogar in Führung. Ingolstadt wirft nun nochmal alles nach vorne, belohnt sich mit dem (verdienten) 1:1 und mit diesem Punkt können wir bestens leben.

2. Bundesliga
15. Spieltag

Der FSV Frankfurt ist nach 14 Spieltagen noch sieglos, kann aber mit einem Sieg an uns vorbeiziehen. Das wollen wir natürlich mit aller Macht verhindern, verkrampfen aber und die Hessen sind zu Beginn das bestimmende Team, das schon in der ersten Viertelstunde 2-3 Hochkaräter liegen lässt. Keine Ahnung, warum wir so unter unseren Möglichkeiten bleiben, das 0:0 zur Pause ist schmeichelhaft.

Nach dem Seitenwechsel agieren wir zielgerichteter und Bräutigam bringt uns in der 50. Minute in Führung. Diese hält aber nur sieben Minuten, denn Cádiz gleicht für die Gäste aus, die somit zumindest ein Remis retten, das sie sich auch redlich verdient haben.

2. Bundesliga
16. Spieltag

Für das Spiel auf der Alm wähle ich eine sehr defensive Grundausrichtung, was sich schon bald als komplett falsch herausstellt. Wir werden in die eigene Hälfte gedrückt, unsere Konter verpuffen im Ansatz und die Arminia geht in der 14. Minute in Führung. Nach 25 Minuten korrigiere ich meinen Taktikfehler, Bielefeld legt aber nach einer halben Stunde zum 2:0 nach und zur Pause sehen wir wie der sichere Verlierer aus.

Ich mache meinen Jungs aber nochmal Mut, bringe Goumané für Schuster und wir spielen ab sofort mutig nach vorne - natürlich mit dem Risiko verbunden, uns hinten den entscheidenden Treffer einzufangen. Aber es kommt ganz anders: der starke Charles Mensah haucht uns mit seinem ersten Saisontreffer neues Leben ein, wir machen Druck ohne Ende und werfen in den letzten zehn Minuten wirklich alles nach vorne. Das Resultat: Kotowski legt in der 86. Minute ab für Ndenge und der Burkiner vollendet per Dropkick in den Winkel zum 2:2!

Mit dem Punkt bin ich zufrieden, ich richte die Taktik wieder etwas konservativer aus, doch mein Team will die Verunsicherung der Gastgeber nutzen, spielt weiter nach vorne und in der 89. Minute schickt Ndenge den Kollege Baumgarten steil, der in aller Ruhe den gegnerischen Keeper überlupft. 2:3! Unfuckingfassbar! Wir haben das Ding tatsächlich noch gedreht und holen drei Punkte in Bielefeld.

Leider haben wir mit Bayaya Goumané jedoch auch einen Verletzten zu beklagen, der nach seiner Auswechslung wieder raus muss und uns ein paar Wochen fehlen wird. Dies wird vermutlich auch zu taktischen Umstellungen führen, da ich innerhalb des Teams ein bisschen rotieren lassen muss.

2. Bundesliga
Tabelle nach dem 16. Spieltag

Wir sind seit fünf Spielen ungeschlagen, die direkten Abstiegsplätze liegen nun sechs Punkte hinter uns - auf den ersten Blick eine gute Ausgangsposition, aber auch sehr gefährlich, zumal der Relegationsplatz auch nicht gerade beruhigend weit entfernt ist. Auf der anderen Seite haben wir aber auch den Anschluss an Ingolstadt und Wehen geschafft und können hoffentlich ein bisschen Druck auf diese Teams aufbauen.

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #334 am: 02.Juli 2016, 12:38:21 »

Guter Monat, das Team scheint sich langsam an die Liga zu gewöhnen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #335 am: 02.Juli 2016, 12:43:23 »

Scheint so, ja, aber mir ist auch klar, dass eine Niederlage das alles schnell wieder zum Kippen bringen kann.

Nächste Gegner sind Chemnitz und der HSV.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #336 am: 02.Juli 2016, 18:21:08 »

Der Pessimist hat schon verloren  ;)
Das klappt schon!
"EL MILAGRO"

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #337 am: 07.Juli 2016, 20:04:18 »

2. Bundesliga
17. Spieltag

Am letzten Hinrundenspieltag empfangen wir den Chemnitzer FC und wollen unsere tolle Serie ausbauen. Zu Beginn schaut das auch ganz gut, doch Albert Kotowski lässt bereits in den ersten zehn Minuten zwei riesige Chancen liegen; umso größer ist die Erlösung, als unser Stürmer in seinem 100. Match für RWE in der 24. Minute doch noch zum 1:0 trifft.

Nach einer halben Stunde folgen jedoch fünf Minuten Tiefschlaf, den die Sachsen dazu nutzen, um die Partie zu drehen und ihrerseits mit 1:2 in Führung zu gehen. Ich raste an der Linie aus, meine Mannschaft wacht wieder auf, erarbeitet sich eine Ecke und Bobrowski schädelt zum Ausgleich ein. Noch aber ist nicht Pause und der CFC nutz einen neuerlichen Aussetzer meiner Abwehr, um erneut in Front zu gehen.

Meine Halbzeitansprache ist entsprechend kernig und vom Anpfiff weg kämpfen meine Jungs um den Punktgewinn, der ihnen durch den zweiten Kotowski-Treffer auch tatsächlich gelingt. Im Endeffekt müssen wir mit dem Remis auch zufrieden sein, denn die Gäste sind doch deutlich näher am vierten Tor dran als wir.

2. Bundesliga
18. Spieltag

Rückrundenauftakt und wieder Heimspiel im Steigerwaldstadion, Gegner diesmal ist der HSV, gegen den wir im Hinspiel letztendlich chancenlos gewesen waren. Ich stelle mein Team defensiv ein und hoffe auf Kontergelegenheiten, der Fokus liegt aber ganz klar auf dem Tore verhindern. Das gelingt uns einwandfrei, wir arbeiten hervorragend nach hinten und lassen den Hanseaten über 90 Minuten wenig Gelegenheit, sich zu entfalten. Mit dem Punkt bin ich top zufrieden.

2. Bundesliga
19. Spieltag

Die letzten 90 Minuten vor der Winterpause absolvieren wir auf dem Betzenberg und bekommen beim Tabellenführer deutlich unsere Grenzen aufgezeigt. Eine Viertelstunde lang können wir die Partie offen gestalten, aber dann wird der Klassenunterschied immer deutlicher. Bitter ist natürlich, dass wir den ersten Gegentreffer aus einem Konter kassieren und praktisch mit dem Pausenpfiff ins eigene Tor treffen und das Spiel somit schon zur Halbzeit entschieden ist.

Kurz nach der Pause scheppert es zum dritten Mal und danach geht es nur noch um Schadensbegrenzung... Leider ist unsere tolle Serie somit gerissen, aber jetzt gilt es, sich erstmal zu erholen und danach wieder anzugreifen.

2. Bundesliga
Tabelle nach dem 19. Spieltag

Zur Winterpause stehen wir also auf einem Nichtabstiegsplatz, was ich vor der Saison nicht für möglich gehalten hätte. Es geht allerdings richtig knapp zu da hinten und wir sollten alles daran setzen, uns keine Ausrutscher zu leisten, sondern konzentriert weiterzuarbeiten.

Statistik

Gleich drei Spieler standen bei allen 19 Partien in der Startelf, ein paar Verletzungen verhinderten, dass weitere Akteure diese Quote erreichten. Unsere beiden Stürmer Kotowski und Schneider trafen jeweils fünfmal und profitierten dabei am häufigsten von Assists unseres offensiven Mittelfeldspielers Philip Baumgarten. "Bad Boy" ist fast schon traditionell Charles Mensah, der neben Schneider aber auch die höchste Durchschnittsnote hat.

Ligaweit spielen meine Jungs quasi keine Rolle, nur Charles Mensah ist in Sachen Tacklings ganz vorne. Neben Mensah hat auch Zahedi einen Platzverweis kassiert und wird deswegen in dieser Kategorie gelistet.

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #338 am: 14.Juli 2016, 22:09:21 »

Winterpause

Transfer

Trotz finanziellem Engpass gelingt es uns, einen talentierten Linksaußen ablösefrei nach Thüringen zu lotsen und sogar das Gehalt müssen wir nicht übernehmen. Wir leihen den 19-jährigen Emerik Helenius von IFK Göteborg und erhoffen uns neuen Schwung für den Flügel; die Anlagen dazu hat der junge Finne auf jeden Fall.

Testspiele

Zunächst gastieren wir beim Lichtenrader BC 25 und tun uns lange ganz schön schwer. Besonders erfreulich ist die Leistung unseres 17-jährigen Innenverteidigers Tommy Flurschuetz, der sich gleich doppelt in die Torschützenliste einträgt.

Zweiter Gegner ist die französische Talentschmiede des AJ Auxerre, dem wir ein 1:1 abtrotzen und sogar das bessere Team sind. In der Defensive stehen wir manchmal noch arg unsicher, aber wir arbeiten daran.

Zum Abschluss der Winterpause empfangen wir den polnischen Erstligisten Lechia Danzig und führen durch einen Kotowski-Treffer bis in die Nachspielzeit mit 1:1, ehe unsere Gäste doch noch ausgleichen. Konzentration, Jungs!

Verletzung

Wie könnte es anders sein? Vor der Saison verletzte sich Neuzugang Shawn Parker schwer (Kreuzbandriss), nun erwischt es direkt mal Emerik Helenius - Gott sei Dank aber kommt er glimpflich davon und fängt sich "nur" einen Virus ein, der ihn jedoch für die erste Begegnung gegen den SV Darmstadt 98 außer Gefecht setzt.

« Letzte Änderung: 15.Juli 2016, 08:17:02 von Stefan von Undzu »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #339 am: 19.Juli 2016, 16:54:41 »

Ein Tanz auf der Rasierklinge da unten, aber ihr kriegt das schon hin! Und gegen den FCK kann man natürlich mal verlieren  O0
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 25   Nach oben