MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Onlinespiel Zeitbegrenzung festlegen, wo ist die Funktion hin? (FM 2016 v16.3.1)  (Gelesen 6566 mal)

PellePelle

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

wie man evtl schon dem Titel entnehmen kann suche ich die Option, eine Zeitbegrenzung für die einzelnen "Spielzüge" im Onlinespiel dauerhauft festzulegen.
Die Option habe ich früher ohne Probleme gefunden, seit dem letzten Update scheint es mir jedoch so, dass die entweder an einem anderen Punkt angehängt wurde oder ganz verschwunden ist.
Kurz: Ich find die Möglichkeit nicht mehr, die Zeit "X" (zB eine Minute) festzulegen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Vielen Dank schonmal
« Letzte Änderung: 31.Mai 2016, 15:00:07 von PellePelle »
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Einmal auf Einstellungen gehen
dann auf Online-spiel Einstellungen
dann ganz unten rechts
Verarbeitung nennt sich der Punkt und dann kannst dort alles einzeln einstellen
Gespeichert
.

PellePelle

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo, danke für die Antwort.
Vorweg muss ich evtl noch hinzufügen ich spiele im Touch modus. Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.

Problem 1: in Online-einstellungen habe ich den Punkt "Verarbeitung" leider nicht, siehe Bild 1

Problem 2: wenn ich nach "verarbeiten" mal im menu suche kommt es bei mir nur unter de Punkt, dass wenn keiner etwas drückt dass es nach 5-10 Sekunden weiter geht (siehe Bild 2). Das ist nicht das was ich will, ich will dass jeder Spieler nur 1 min insgesamt Zeit hat sein Spiel einzustellen bevor es automatisch weiter geht, egal wie viel man klickt.

Hoffe ihr könnt mir helfen!



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

PellePelle

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Keiner ne Ahnung wohin die Funktion ist????
Kann doch nicht sein dass ich der Einzigste bin der dieses Problem hat bzw die Funktion vermisst?!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Wechsel mal den Skin und starte ein normales Spiel, dann sollte auch die Online-Option wieder auftauchen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

PellePelle

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Danke Octavianus, die Option erscheint tatsächlich im normalen Modus wieder, jedoch nicht mehr wenn ich den Touch-Modus starte bzw weiterspiele...
Das war doch schonmal möglich im Touch/Classic diese Begrenzung einzustellen, oder bin ich jetzt völlig verwirrt?
Gespeichert