MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer sein als Zidane, Mourinho & co  (Gelesen 3574 mal)

R10

• Vertragsamateur
Trainer sein als Zidane, Mourinho & co
« am: 01.Dezember 2015, 19:27:44 »

Hallo Freunde,

Kann man den 16er so spielen das man zb Zidane als Trainer spielt, mit allen Daten und Fakten über diese Person die zb in Interviews geäußert werden. ( Zidane sie als Weltfussballer und Frankreich Legende etc. Als anrede beispiel. )?! .. Zumindest wäre es ein cooler Modus!
no Ronaldinho no Samba

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Trainer sein als Zidane, Mourinho & co
« Antwort #1 am: 01.Dezember 2015, 19:29:49 »

Nein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 01.Dezember 2015, 19:31:21 »

Schade, daß hätte Potenzial meiner Meinung nach.

Danke für die schnelle antwort.
no Ronaldinho no Samba

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 01.Dezember 2015, 19:43:30 »

Wird auch immer wieder als Feature gefordert und ich schätze, dass man es auch implementieren könnte. Vielleicht sehen wir das mal in kommenden FM-Versionen. Editierbare Stadien hatte ich lange Zeit nicht für möglich gehalten und jetzt gab es den Anfang im FM16.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 01.Dezember 2015, 20:42:29 »

Toy toy toy!  :) . Was gibt es cooleres mit seinem Idol/ lieblings- trainer die fussballwelt auf zumischen.  ::) :laugh:
no Ronaldinho no Samba

White

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 01.Dezember 2015, 21:27:21 »

Ich weiß nur nciht in wiefern das rechtlich möglich ist. Könnte mir durchaus vorstellen, dass es da Probleme gibt. Das Feature wäre aber schon sehr cool.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #6 am: 01.Dezember 2015, 21:40:21 »

find ich nicht.

edit - hast das doch schnell selber gemacht, Manager im Editor löschen und neu erstellen ingame, mit FMRTE noch schnell History, Erfolge etc hinzu editiert und schon biss du Mourinho... ;)
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2015, 21:42:03 von Alcatraz »
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #7 am: 01.Dezember 2015, 21:59:59 »

Den von Alcatraz beschriebenen Weg bin ich auch mal für eine Story gegangen, allerdings ist das natürlich schon sehr umständlich, zumal du alle Persönlichkeitsmerkmale manuell in dein Profil übertragen musst. Es hat funktioniert, aber es ist nur mit extra Editoren möglich und zudem muss man da wenigstens 20 Minuten investieren, um alle relevanten Beziehungen einzutragen (denn es gibt ja noch die gegenseitigen Abneigungen und da ist die Liste von Mourinho-Gegnern sicher nicht kleiner geworden).

White hat das mutmaßliche Problem des Features schon angesprochen. Während man bisher einfach seinen eigenen Manager erstellt, würde das bedeuten, in die Rolle einer lebenden Person zu schlüpfen. Das könnte trotz aller Simulation rechtlich problematisch sein.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 02.Dezember 2015, 01:03:24 »

Glaube auch, dass es rechtlich schwierig wird....

Meldungen wie Spieler zieht saufend vor dem wichtigen Spiel um die Häuser können deswegen ja auch nur bei Regens erfolgen...

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 02.Dezember 2015, 02:05:58 »

find ich nicht.

edit - hast das doch schnell selber gemacht, Manager im Editor löschen und neu erstellen ingame, mit FMRTE noch schnell History, Erfolge etc hinzu editiert und schon biss du Mourinho... ;)
Wie klappt das denn mit dem FMRTE? Also einem eigenen Manager eine History etc. zu verpassen? Gibts dafür einen Leitfaden Videos oder sonstiges? :)

R10

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 02.Dezember 2015, 02:53:28 »

find ich nicht.

Deswegen fragte ich ja, ob es so einen Modus geben würde im 16er. Um diese umständlichkeit zu ersparen.
no Ronaldinho no Samba

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 03.Dezember 2015, 16:43:30 »

find ich nicht.

Wie klappt das denn mit dem FMRTE? Also einem eigenen Manager eine History etc. zu verpassen? Gibts dafür einen Leitfaden Videos oder sonstiges? :)