MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jetzt FM 15 kaufen und im März dann FM 16? Eure Meinung bitte :)  (Gelesen 2053 mal)

Florian

• Greenkeeper
  • *

Hi,

ich hab bisher den FM 14 gespielt. Hat mir super gefallen. Jetzt hab ich meinen Laptop neu aufgesetzt und find es ist ein guter Zeitpunkt mir einen neuen FM anzuschaffen.
Ich seh zwei Möglichkeiten:

1) ich kauf mir einfach den FM 16. Ich mags zwar lieber in Deutsch, aber Englisch sollte schon auch gehen. Allerdings bekommt man den Eindruck im Forum, dass der 16er noch ziemlich verbuggt ist ( AV-Problem, KI verkauft alle TWs, ... )

2) ich kauf mir den 15er jetzt, mit Sprachdatei und Transferfile sollte das doch ordentlich Freude bereiten oder? =) Den 16er hol ich mir dann evtl. im März nach ....

Finanziell machts denk ich keinen Unterschied. Die 10 Euro ( cdkeys.com ) die der 15er noch kostet, wird der 16er bis März wahrscheinlich billiger.

WAS MEINT IHR? :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Jetzt FM 15 kaufen und im März dann FM 16? Eure Meinung bitte :)
« Antwort #1 am: 02.Dezember 2015, 16:40:41 »

Dein angedachter Plan sieht gut aus und ich kenne viele Spieler, die das so machen. Ja, der FM16 wird bis März mit Sicherheit noch um ein paar Euro günstiger.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Florian

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 02.Dezember 2015, 16:50:39 »

Kannst du mir ein gutes Update für Transfers und Atributte empfehlen? Es werden ja mehrer angeboten... :)

Danke!!

Cooke

• Profi
« Antwort #3 am: 02.Dezember 2015, 17:03:57 »

Kannst du mir ein gutes Update für Transfers und Atributte empfehlen? Es werden ja mehrer angeboten... :)

Danke!!

Man kann dir in jedem Fall empfehlen nur das Update von einem Anbieter zu nutzen, eine Vermischung d.h. wenn du beide zu Spielbeginn aktiviert hast, funktioniert in der Regel nicht.

Die bekanntesten Updates kommen dabei meines Wissens nach immer von LFCMarshall oder von pr0.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 02.Dezember 2015, 17:38:56 »

das von pr0 ist gut nutz ich auch :)
allerdings ohne der datei welche die meister usw ändert. dann wähl ich ein land wo es spät losgeht zB. im März und spiel die angebrochene Saison 2014/15 fertig um dann locker ins Jahr 2015/16 zu gleiten.