Ich bemühe einfach einmal diesen Thread, da es sich bei mir um ein ähnliches Problem handelt:
Den Fehler mit dem "Error code 1007" konnte ich durch das temporäre deaktivieren meiner software firewall beseitigen.
Der Zugriff auf den Ingame Store blieb mir allerdings weiterhin verwehrt.
Der Store möchte mir einfach keine Gelegenheit geben, mir seine Waren feilzubieten (siehe bitte den Anhang).
Auf meiner Lösungssuche bin ich leider zu keinem Ergebnis gekommen, da ich nicht auf dieses Phänomen gestoßen bin.
Anfangs bin ich davon ausgegangen, dass der Store keinem Nutzer aus Deutschland zur Verfügung steht, jedoch habe ich in diversen Themen davon erfahren, dass es bei Anderen problemlos zu funktionieren scheint.
Nachdem ich etwas getüftelt habe, bin ich jetzt allerdings ratlos.
Ich habe an der Firewall gespielt, den Router übergangen, einen Proxy behelligt, versucht über Steam darauf zuzugreifen und vor Verzweiflung in die Tischplatte gebissen - leider ohne Erfolg - sieht man von den Zahnspuren im Holz einmal ab.
Vielleicht ist dieses Problem ja bekannt und ich bin einfach nicht fähig google zu bedienen.
So bitte ich um Verzeihung.
Ich nutze die Version 16.1.1 unter Windows 7.
Falls weitere Informationen benötigt werden, teilt es mir einfach mit.
Mit erwartungsvollen Grüßen
DaBrone
Edit:
Hat sich erledigt. Die Sprache war Schuld.
[gelöscht durch Administrator]