MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer verschieben  (Gelesen 2271 mal)

Easyfighter

• Hobbyspieler
  • **
Trainer verschieben
« am: 28.November 2015, 12:46:11 »

Hallo liebe FM-Gemeinde,

ich würde gerne wissen, ob es Vorhinein möglich ist, gewisse Trainer zu einem anderen Club zu schicken, damit dieser, nachdem ich ja seinen Job bekomme, nicht arbeitslos ist?
Ich hoffe die Frage war verständlich  :D

LG
Easyfighter

skorpy

• Greenkeeper
  • *
Re: Trainer verschieben
« Antwort #1 am: 28.November 2015, 12:53:37 »

Mit dem normalen Editor ist das kein Problem. Wenn du also schon weisst, welches Team du bei einem neuen Spielstart übernehmen willst, so kannst du dessen Trainer mit dem Editor vorher einem anderen Team zuweisen.

Easyfighter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 28.November 2015, 13:14:28 »

Mit dem normalen Editor ist das kein Problem. Wenn du also schon weisst, welches Team du bei einem neuen Spielstart übernehmen willst, so kannst du dessen Trainer mit dem Editor vorher einem anderen Team zuweisen.

Ok, danke, gibt es zu dem Editor irgendwo ein Tutorial, weißt du das zufällig?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 28.November 2015, 13:18:13 »

Gibt es mWn nicht. Ist aber relativ einfach. Editor über Steam unter Tools downloaden. Editor starten, Datenbank wird automatisch geladen. Über "people" den Trainer suchen und dem neuen Verein zusweisen. Danach via "save as" abspeichern und fertig.
Natürlich aufpassen, dass kein Verein zwei Manager zugewiesen bekommt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Easyfighter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 28.November 2015, 13:24:52 »

Gibt es mWn nicht. Ist aber relativ einfach. Editor über Steam unter Tools downloaden. Editor starten, Datenbank wird automatisch geladen. Über "people" den Trainer suchen und dem neuen Verein zusweisen. Danach via "save as" abspeichern und fertig.

Ok, passt, danke, wenn ich jetzt nachträglich andere Datenbanken herunterlade, muss ich da dann wahrscheinlich die gleichen Änderungen nochmals durchführen, oder?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 28.November 2015, 13:26:59 »

Ok, passt, danke, wenn ich jetzt nachträglich andere Datenbanken herunterlade, muss ich da dann wahrscheinlich die gleichen Änderungen nochmals durchführen, oder?

Nein, wenn du über 'save as' abspeicherst, hast du deine eine oder zwei Änderungen als seperates File. Das ist dann mit jedem File (außer das verschiebt nun ebenfalls den/die betroffenen Trainer, also eher unwahrscheinlich) kompatibel.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Easyfighter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 28.November 2015, 13:37:40 »

Nein, wenn du über 'save as' abspeicherst, hast du deine eine oder zwei Änderungen als seperates File. Das ist dann mit jedem File (außer das verschiebt nun ebenfalls den/die betroffenen Trainer, also eher unwahrscheinlich) kompatibel.

Ahh, ok, vielen Dank, dann wars das auch eigentlich schon :D