Hallo zusammen,
ich bin über Umwege an den FM gekommen, nachdem ich jetzt ein paar Jahre überhaupt keine Managerspiele (seit dem Abdanken des FM von EA) mehr gespielt habe.
Allerdings habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, aktuelle Datenbank-Files im Classic-Mode einzubinden.
Im regulären Spielmodus ist das ja relativ einfach möglich - bei einer kurzen Suche habe ich allerdings nur ernüchternde Aussagen bezüglich des Classic-Modes gefunden.
Gibt es denn absolut keine Möglichkeit die Datenbank upzudaten? Die Files wären ja vorhanden, sie bringen mir eben nur relativ wenig wenn ich sie nur im regulären Modus verwenden kann.
Eines vorweg, am regulären Modus bin ich nicht interessiert. Die Detailtiefe mag ja den ein oder anderen überzeugen, mir reicht es aber aus ab und an mal ein paar Spiele zu simulieren und dies durch Sofortberechnung. Ich kann verstehen, dass bei solchen Themen manche voll und ganz in Ihrem Element sind - aber ich will ehrlich gesagt nicht jedes Spiel im 3D-Modus anschauen müssen. Da spiele ich dann lieber an der Konsole FIFA / PES und beschränke mich beim Manager auf die Sofortberechnung.
Sollte es nicht möglich sein, werde ich es auch gar nicht erst in Erwägung ziehen mir den FM 16 zu besorgen - der Classic Mode ist für mich persönlich der elementarste Teil und ich will nicht nächstes Jahr wieder in derselben Situation stecken
Vielen Dank bereits für eure Antworten!