Eure Beteiligung ist echt Extraklasse, dafür vielen Dank!
Vielleicht habe ich den Wald auch vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Denke der frisch gestartete Onlinesave von Kaliumchlorid und mir, könnte wieder traditionell interessant sein und aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, genau darüber zu berichten. Völlig unabhängig davon, ob Kali auch was beitragen möchte. Wieder einmal haben wir eine maximal Challenge gesucht und uns gegen die 3. Liga in Deutschland entschieden.
Da ich die Tschechischen Daten dieses Jahr ausgezeichnet finde, vllt sogar etwas zuuu stark, sind wir in das Land meiner Vorfahren, was die Deutsche Seite betrifft.
Tschechiens 2. Liga ist unsere neue Heimat. Auch weil es in Tschechien eine Gehaltsbegrenzung gibt, die an den Umsatz gekoppelt ist. Dürfte das einzige Land sein, welches dies noch hat. Bulgarien hat es zur neuen Saison abgeschafft, wenn man dem FM trauen darf.
Kali hat sich
SK Dynamo České Budějovice mit
Jan Simak geschnappt. Jetzt wäre der FC Hradec Kralové die logische Konsequenz gewesen für mich, aber da meine Vorfahren aus Fulnek (nähe Troppau, was das heutige Opava ist) stammen, heißt der neue Arbeitgeber
SFC Opava. Hier spielt der ehemalige Mainzer
Zdenek Pospech , da es sein Heimatclub ist. Das wiederum passt zu Mainz 05. Also hoffentlich eine runde Sache.
Die Vorbereitung besteht derzeit aus einem wetteifern um Leihspieler, da wir wie üblich kein Budget im ersten Transferfenster erlauben.
Es wird sehr spannend werden, davon bin ich überzeugt. Unsere letzte FM 15 Station in Ungarn war sehr intensiv.
Vielleicht findet ihr das ja interessant genug, um es zu verfolgen.
Grüße gehen raus!