MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Auf den Schafsinseln gestrandet - Jetzt mit Profifussball!  (Gelesen 26826 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Auf den Schafsinseln gestrandet
« Antwort #60 am: 13.Dezember 2015, 21:38:13 »

Hoffentlich wird der Profistatus nicht zum finanziellen Bumerang.

Du weisst doch, dass ich ein erfahrener Amateurmanager bin und diesen Sprung hin zum Profifussball nicht zum ersten Mal mitmache. Die "non-football costs" werden deutlich ansteigen und darauf habe ich keinen Einfluss und keine Handhabe. Das ist auch logisch.
Ansonsten habe ich erstmal diverse Verträge auf part-time und non-contract Basis verlängert um erstmal auf der ganz sicheren Seite zu sein. Nur einige wenige Spieler werden direkt am Anfang einen Profivertrag bekommen, aber auch nur wenn der Preis stimmt. Das gleiche gilt für mögliche Neuzugänge aus dem Ausland.
Solange wir in der CL Quali die zweite Runde erreichen, was alleine an Prämien 550k Euro garantiert, sehe ich keine größeren Probleme.

Allerdings macht mich die Warterei etwas nervös. Hoffentlich ist das kein Bug, sondern der Präsi ist nur besonders lahmarschig. Zumal ich weiterhin nur auf den Färöer scouten kann und somit keine entsprechenden Vorbereitungen transfertechnischer Art treffen kann.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Auf den Schafsinseln gestrandet
« Antwort #61 am: 13.Dezember 2015, 22:25:44 »

Gute CL und EL-Quali-Runde, dazu der Profistatus, hört sich doch echt gut an.
Schade das Martin bei dir nicht funktioniert hat, hatte mir in den letzten FMs eigentlich immer ganz gut gefallen für kleinere Vereine in Skandivanien.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline