Huhu.
Lage: FM15 vor einiger Zeit gekauft, längere Zeit anderes zu tun gehabt, aber auch generell was ganz anderes gedaddelt.
Nun zum Winter hin möchte ich mir den FM mal ansehen, also wirklich mit spielen, nicht nur Icons aufn Desktop angucken
. Letzter Manager war auch einer von EA und daher wurstele ich mich eh gerade durchs Forum, was mich wohl erwarten wird. An Änderungen, Neuerungen und und.
So und was suche ich jetzt? Deutsches Sprachfile habe ich mir bereits reingebügelt, hat auch geklappt. Mir fehlt jetzt noch eine Datei (oder mehrere, weiß ich ja nicht), die den Ligabetrieb wieder mit Original-Namen versieht. Ich werde mich vermutlich ausschließlich in Deutschland aufhalten (alter, grüner Fischkopp), daher muß Deutschland akkurate Vereinsnamen haben. Spielernamen wären auch toll, weiß aber nicht, wie schlimm das wäre, weil die heutigen Originale verschwinden ja eh nach ein paar Jahren und werden von randoms ersetzt oder?
Zudem wäre es gut, wenn Pokale die korrekten Bezeichnungen erhalten könnten. National sowieso, aber europa- oder weltweit wäre auch schön, falls man mal CL spielt. Da werde ich auf Sicht aber erstmal sowieso nicht landen, dazu ist mir das Spiel nach der ersten Sichtung vermutlich viel zu fremd. Vor allem wie gesagt, Bremen..
Kurzfassung: Gibt es für den FM15 so ne Art Rundumwohlfühl-Paket? Hier, hau dir das rein, ist schonmal fast der komplette europäische Kontinent aktualisiert? Und wenn nein, muß man sich dann jedes Land einzeln "suchen"? Japan, Australien, Mexico usw. wäre mir nicht wichtig. Möchte nur vermeiden, in europäischen Wettbewerben später auf FC Boing zu treffen.
Wäre jemand so lieb und verlinkt mir mal ein passendes File hier von der Seite? Spielernamen, Vereinsnamen und -wappen, Logos, Flaggen.
Gruß