MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moin/ Ich suche was  (Gelesen 2026 mal)

Hallebadkappe

• Greenkeeper
  • *
Moin/ Ich suche was
« am: 24.November 2015, 20:43:48 »

Huhu.

Lage: FM15 vor einiger Zeit gekauft, längere Zeit anderes zu tun gehabt, aber auch generell was ganz anderes gedaddelt.

Nun zum Winter hin möchte ich mir den FM mal ansehen, also wirklich mit spielen, nicht nur Icons aufn Desktop angucken ;). Letzter Manager war auch einer von EA und daher wurstele ich mich eh gerade durchs Forum, was mich wohl erwarten wird. An Änderungen, Neuerungen und und.

So und was suche ich jetzt? Deutsches Sprachfile habe ich mir bereits reingebügelt, hat auch geklappt. Mir fehlt jetzt noch eine Datei (oder mehrere, weiß ich ja nicht), die den Ligabetrieb wieder mit Original-Namen versieht. Ich werde mich vermutlich ausschließlich in Deutschland aufhalten (alter, grüner Fischkopp), daher muß Deutschland akkurate Vereinsnamen haben. Spielernamen wären auch toll, weiß aber nicht, wie schlimm das wäre, weil die heutigen Originale verschwinden ja eh nach ein paar Jahren und werden von randoms ersetzt oder?

Zudem wäre es gut, wenn Pokale die korrekten Bezeichnungen erhalten könnten. National sowieso, aber europa- oder weltweit wäre auch schön, falls man mal CL spielt. Da werde ich auf Sicht aber erstmal sowieso nicht landen, dazu ist mir das Spiel nach der ersten Sichtung vermutlich viel zu fremd. Vor allem wie gesagt, Bremen..  :o

Kurzfassung: Gibt es für den FM15 so ne Art Rundumwohlfühl-Paket? Hier, hau dir das rein, ist schonmal fast der komplette europäische Kontinent aktualisiert? Und wenn nein, muß man sich dann jedes Land einzeln "suchen"? Japan, Australien, Mexico usw. wäre mir nicht wichtig. Möchte nur vermeiden, in europäischen Wettbewerben später auf FC Boing zu treffen.

Wäre jemand so lieb und verlinkt mir mal ein passendes File hier von der Seite? Spielernamen, Vereinsnamen und -wappen, Logos, Flaggen.

Gruß

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Moin/ Ich suche was
« Antwort #1 am: 24.November 2015, 20:51:49 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cooke

• Profi
« Antwort #2 am: 24.November 2015, 20:53:58 »

Du hast den FM wirklich noch nicht einmal gespielt oder?  :police:

Ist gar nicht böse gemeint, aber die Vereins- und Spielernamen etc. sind alle original, so dass du nie auf einen FC Boing treffen würdest.

Das einzige, das du noch installieren solltest, ist die fake.lnc, die einige Kurzformen korrigiert und die deutsche Nationalmannschaft mit den richtigen Spielern auffüllt: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20052.0.html

Viel Spaß!
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 24.November 2015, 21:48:29 »

Und für Grafiken und anderen Schnickschnack einfach in unseren Downloadbereich schauen. Ansonsten findest du hier grundsätzliche Infos zum FM2015:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20030.0.html
Wenn du allein diesen Thread liest, dürften fast alle Fragen beantwortet sein. Welche Logos du letztlich nutzt, ist dir überlassen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Hallebadkappe

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #4 am: 25.November 2015, 06:47:21 »

Moin.

Ok, vielen Dank. Sehe ich mir heute Abend mal an.

Und äh.., nein, richtig gespielt habe ich noch nicht. Kurz mal reingeschaut, da war's aber noch warm draußen.  ???