Um das ganze hier noch zu einem Ende zu bringen bevor ich mit dem FM17 weitermache, hier die abschließenden Ergebnisse der sechzehnten Saison.
Die achte Meisterschaft in Folge. Wir dominieren inzwischen nach belieben und sind im Grunde konkurrenzlos.
Auch der Pokal geht nochmal an uns
Nachdem wir in der Championsleague Gruppenphase nur auf den undankbaren dritten Platz gekommen waren, haben wir das Beste daraus gemacht und die Euroleague gerockt. Mit etwas Glück hätte es sogar zu einem europäischen Finale gereicht, leider sind wir gegen den späteren Gewinner Porto nur sehr unglücklich im Halbfinale aufgrund der Auswärtstorregel ausgeschieden.
Fazit:Vielleicht noch 4-5 Saisons mehr und der Gewinn eines europäischen Cups wäre drin gewesen. Leider war es schwerer als Gedacht talentierte Nachwuchsspieler hervorzubringen. Da hätte ich mir noch etwas mehr erhofft. Evtl. liegt das aber auch nur an den Bedingungen in Österreich?
Am Ende haben wir in Österreich alles in Grund und Boden gespielt, wir hatten Geld auf dem Konto, die Einrichtungen waren auf einem guten Level und die Mannschaft bestand nur noch aus eigenen Spielern. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und vielleicht packe ich den Save ja nochmal irgendwann aus Langeweile an. Aber jetzt wird erstmal mit FM17 weitergemacht
Mir bleibt nur noch allen Lesern danke und
zu sagen.