MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] Servus Austria - Klagenfurt ist violett/weiß (Beendet)  (Gelesen 45437 mal)

sgevolker

• Profi
Re: [FM16] Servus Austria - Klagenfurt ist violett/weiß
« Antwort #220 am: 10.Oktober 2016, 15:46:10 »

Die Screens sind übrigens aus der IPad Version gemacht, sorry für die schlechte Qualität. Ich spiele derzeit eher nebenher und nicht auf dem Laptop. Ich muss auch gestehen, dass ich gerade etwas mit mir ringe, ob ich mir die achte Meisterschaft hintereinander auch noch antue oder angesichts der Aussichtslosigkeit auf internationale Erfolge ein päusschen bis zum FM17 einlege.

sgevolker

• Profi
« Antwort #221 am: 18.Oktober 2016, 12:34:34 »

Halbzeit in Saison Sechzehn. Die Neuzugänge schlagen ein und wir spielen eine sehr suveräne Hinrunde. In der Meisterschaft stehen wir mit nur einer Niederlage überragend da, wir beherrschen die Gegner aus Österreich nach belieben und können durch den breiten Kader gut rotieren.

Leider hat es uns diesemal in der CL Gruppenphase erwischt, wenn auch denkbar knapp. Wir schlagen Ajax zweimal, Liverpool einmal und spielen gegen Monaco unentschieden. Das reicht aber leider nur zu Platz 3. Jetzt wollen wir mal schauen, wie weit wir in der Euroleague kommen. Als erster Gegner wartet dort der AS St. Etienne.

Dachsos

• Vertragsamateur
« Antwort #222 am: 18.Oktober 2016, 12:46:15 »

Relativ unglücklich, mit 10 Punkten nur auf Platz 3 zu kommen oder? Aber wenn du in der Gruppe so bestanden hast ist St. Etienne doch auf jeden Fall machbar. Und natürlich sehr erfreulich dass du in der Liga die Dosen so dominierst  :laugh:

sgevolker

• Profi
« Antwort #223 am: 18.Oktober 2016, 18:50:02 »

Relativ unglücklich, mit 10 Punkten nur auf Platz 3 zu kommen oder? Aber wenn du in der Gruppe so bestanden hast ist St. Etienne doch auf jeden Fall machbar. Und natürlich sehr erfreulich dass du in der Liga die Dosen so dominierst  :laugh:

Punktgleich mit Monaco und einen hinter Liverpool. Ajax hat halt gar keine Punkte geholt, deshalb war es sehr knapp. RB ist inzwischen kein Gegner mehr. Die werden dann halt zweiter oder dritter, aber nicht mehr Meister und das ist auch gut so  ;D

sgevolker

• Profi
« Antwort #224 am: 13.November 2016, 11:11:22 »

Um das ganze hier noch zu einem Ende zu bringen bevor ich mit dem FM17 weitermache, hier die abschließenden Ergebnisse der sechzehnten Saison.

Die achte Meisterschaft in Folge. Wir dominieren inzwischen nach belieben und sind im Grunde konkurrenzlos.

Auch der Pokal geht nochmal an uns

Nachdem wir in der Championsleague Gruppenphase nur auf den undankbaren dritten Platz gekommen waren, haben wir das Beste daraus gemacht und die Euroleague gerockt. Mit etwas Glück hätte es sogar zu einem europäischen Finale gereicht, leider sind wir gegen den späteren Gewinner Porto nur sehr unglücklich im Halbfinale aufgrund der Auswärtstorregel ausgeschieden.

Fazit:

Vielleicht noch 4-5 Saisons mehr und der Gewinn eines europäischen Cups wäre drin gewesen. Leider war es schwerer als Gedacht talentierte Nachwuchsspieler hervorzubringen. Da hätte ich mir noch etwas mehr erhofft. Evtl. liegt das aber auch nur an den Bedingungen in Österreich?
Am Ende haben wir in Österreich alles in Grund und Boden gespielt, wir hatten Geld auf dem Konto, die Einrichtungen waren auf einem guten Level und die Mannschaft bestand nur noch aus eigenen Spielern. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und vielleicht packe ich den Save ja nochmal irgendwann aus Langeweile an. Aber jetzt wird erstmal mit FM17 weitergemacht  ;)

Mir bleibt nur noch allen Lesern danke und zu sagen.
« Letzte Änderung: 13.November 2016, 11:15:31 von sgevolker »

Karagounis

• Nationalspieler
Re: [FM16] Servus Austria - Klagenfurt ist violett/weiß (Beendet)
« Antwort #225 am: 14.November 2016, 00:24:10 »

Schöner Abschluss, international mit einer erfolgreichen Saison kann man sagen (national sowieso). Freue mich auch im 17er was von dir zu lesen!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #226 am: 14.November 2016, 16:50:12 »

Glückwunsch zu einer tollen Station und vielen Dank für die spannende Unterhaltung :)
Am Ende hast du in Österreich dominiert, Europa wäre wie du schon schriebst irgendwann wohl auch mal fällig gewesen ;)
Freue mich auf dich im 17er!
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

sgevolker

• Profi
« Antwort #227 am: 14.November 2016, 17:19:49 »

Danke Euch beiden, hat viel Spaß gemacht  :D

Die neue Story ist schon in der Mache und wird in den nächsten Tagen beginnen.

kevthehammer

• Bambini
  • *
« Antwort #228 am: 14.November 2016, 17:41:41 »

Wo wird sie beginnen?

kevthehammer

• Bambini
  • *
« Antwort #230 am: 14.November 2016, 21:39:35 »

Danke für diese unglaublich detaillierte Information 😂 ;D