MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 50   Nach unten

Autor Thema: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)  (Gelesen 261944 mal)

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4.2 (Neu 19.04.2016)
« Antwort #660 am: 19.April 2016, 21:35:22 »

Was ich euch noch bitte, auszutesten: Könnt ihr vereinslose Spieler außerhalb der Transferperiode verpflichten und auch EINSETZEN? Bei den Squad Registration Periods war da irgendwas diesbezüglich eingestellt, aber da hatte ich ja nun den Haken entfernt.

Hab mal einen verpflichtet. Bei ihm steht dann "Unr".
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4.2 (Neu 19.04.2016)
« Antwort #661 am: 19.April 2016, 21:38:26 »

Was ich euch noch bitte, auszutesten: Könnt ihr vereinslose Spieler außerhalb der Transferperiode verpflichten und auch EINSETZEN? Bei den Squad Registration Periods war da irgendwas diesbezüglich eingestellt, aber da hatte ich ja nun den Haken entfernt.

Hab mal einen verpflichtet. Bei ihm steht dann "Unr".

Okay, dann ist das natürlich nichts mit der aktuellen Lösung.
Gespeichert

Puma0022

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4.2 (Neu 19.04.2016)
« Antwort #662 am: 19.April 2016, 21:50:59 »

Was ich euch noch bitte, auszutesten: Könnt ihr vereinslose Spieler außerhalb der Transferperiode verpflichten und auch EINSETZEN? Bei den Squad Registration Periods war da irgendwas diesbezüglich eingestellt, aber da hatte ich ja nun den Haken entfernt.

Hab mal einen verpflichtet. Bei ihm steht dann "Unr".

Sicher? Bei mir geht's:

Man beachte September 2015, Augsburg Bogdan Lobont und Oguchi Onyewu!!

Haben sogar 1 Tag vorher bei der 2. Mannschaft gespielt, Kondition daher total im Eimer und wird normalerweise von keinem Mensch oder KI für die 1. Mannschaft aufgestellt.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 19.April 2016, 21:52:31 von Puma0022 »
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4.2 (Neu 19.04.2016)
« Antwort #663 am: 19.April 2016, 21:56:18 »

Schlechte Nachrichten: Ich hab's jetzt einfach mal so gemacht wie in v1.1, komplett leere Fixture Rules und dann bei Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga auf die Indexnummer der leeren Rules verwiesen - ingame haben die ersten drei Ligen aber tatsächlich keine Regeln (im Gegensatz zu v1.1).

Man kann die Regeln im Editor zwar allesamt händisch einstellen, aber irgendwie finde ich das alles trotzdem extrem komisch...
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4.2 (Neu 19.04.2016)
« Antwort #664 am: 19.April 2016, 22:25:10 »

Testet bitte nochmal kurz dieses File:

http://www.file-upload.net/download-11499716/Germany6thDivisionPokaleU19_89EDF1E1-E209-4FDA-89E0-2A5C9266CBAF.fmf.html

Das ist das selbe File wie im 1. Post (v1.4.2), nur habe ich ein Häkchen gesetzt bei "Registered players from reserve team can play". Das könnte vielleicht den Fehler beheben, dass verschobene Spieler unregistriert sind. Leider fehlen auch in diesem File schon Kaderregeln, wenn auch nicht alle, aber alle fehlenden Regeln kann man noch nachtragen im Editor, daher jetzt einfach nur das mit dem Verschieben testen. Wenn das auch nicht klappt, habe ich endgültig keine Ahnung mehr.
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4.2 (Neu 19.04.2016)
« Antwort #665 am: 19.April 2016, 23:02:17 »

Testet bitte nochmal kurz dieses File:

http://www.file-upload.net/download-11499716/Germany6thDivisionPokaleU19_89EDF1E1-E209-4FDA-89E0-2A5C9266CBAF.fmf.html

Das ist das selbe File wie im 1. Post (v1.4.2), nur habe ich ein Häkchen gesetzt bei "Registered players from reserve team can play". Das könnte vielleicht den Fehler beheben, dass verschobene Spieler unregistriert sind. Leider fehlen auch in diesem File schon Kaderregeln, wenn auch nicht alle, aber alle fehlenden Regeln kann man noch nachtragen im Editor, daher jetzt einfach nur das mit dem Verschieben testen. Wenn das auch nicht klappt, habe ich endgültig keine Ahnung mehr.

Geht nicht, bekomme bei beiden Möglichkeiten "unr"


das File ohne Kaderregistrierung ging allerdings.
zumindest konnte ich ablösefreie Spieler verpflichten und auch einsetzen.


Für mich ist das Spieler melden nicht wahnsinnig wichtig, so lange das andere Zeug geht. Für mich ist dass das kleinere Übel.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4.2 (Neu 19.04.2016)
« Antwort #666 am: 19.April 2016, 23:05:48 »

Das Problem ist, dass wenn ich die Registrierung komplett weglasse, dadurch auch weitere Kaderregeln verschwinden. Ich glaube standardmäßig stehen in der Bundesliga 6 Kaderregeln in der Übersicht (siehe Screenshots auf der Seite davor), in den Fixture Rules kann ich aber nur 3 oder so einstellen, wenn ich auf die Registrierung komplett verzichte.

Aber danke für das Testen!

Am meisten würde mich aber nach wie vor interessieren, wieso das, was in v1.1 noch geklappt hat, jetzt nicht mehr funktioniert, auch wenn ich's genau so einstelle wie in v1.1...
Gespeichert

Funker Hornsby

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4.2 (Neu 19.04.2016)
« Antwort #667 am: 19.April 2016, 23:10:52 »

hab leider keine Ahnung vom editor, kann da also nicht behilflich sein

Finde es aber großartig wie du dich reinhängst.

Irgenwie wirst schon ne Lösung finden, ich glaub an dich  :)


Gespeichert

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4.2 (Neu 19.04.2016)
« Antwort #668 am: 19.April 2016, 23:15:45 »

Hi.

Ja ich hab bin grad in der 3. Saison mi dem FV Illertissen. Letzte Saison hab ich den Amateurpokal gewonnen. Jedoch bin ich diese Saison nicht im DFB-Pokal drin.

Sonst funktionierts eingentlich ganz gut. Nur ein Problem hab ich noch. Meine 2. Mannschaft ist in der Landesliga und meine Spieler der ersten Mannschaft sind, abgesehen während des Transferfensters, nicht spielberechtigt in der 2. Mannschaft.

Hat jemand ein ähnliche Probleme?

Das DayDreamer-File hat anscheinend dasselbe Problem.
Gespeichert

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4.2 (Neu 19.04.2016)
« Antwort #669 am: 19.April 2016, 23:27:28 »

Vielleicht mal im SI-Forum um Hilfe bitten? Da tummeln sich ja etliche, die sich mit den Regeln evtl. genauer auskennen.

http://community.sigames.com/forumdisplay.php/25-Editors-Hideaway ist das entsprechende Unterforum. Ich wüsste leider nicht, wie ich das Problem genau beschreiben soll, sonst würde ich es gleich selbst machen.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4.2 (Neu 19.04.2016)
« Antwort #670 am: 20.April 2016, 06:42:15 »

Das File von DayDreamer hab ich ja als Basis benutzt. Aber bei v1.1 meines Files hat ja scheinbar noch alles funktioniert?!
Gespeichert

vonholzminden

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4.2 (Neu 19.04.2016)
« Antwort #671 am: 20.April 2016, 06:58:52 »

Das File von DayDreamer hab ich ja als Basis benutzt. Aber bei v1.1 meines Files hat ja scheinbar noch alles funktioniert?!

Das frage ich mich auch gerade. Bei mir, ich spiele mit Version 1.1 und bin im Jahr 2030. Allerdings habe ich das Save vor dem Update 16.3 begonnen. Dort funktioniert alles (außer dem DFB-Pokal Bug der 2. Mannschaften) meiner Meinung nach. Allerdings habe ich noch kein neues Spiel mit der Version 1.1 angefangen. Hat das schon jemand gemacht und kann schreiben ob die Version 1.1 mit dem Update 16.3.1 einwandfrei funktioniert? Das würde kruji bestimmt helfen als Basis. Ich kann es leider nicht testen, da ich schaffen gehen muss. Komme frühestens am WE dazu und das ist ein wenig weit weg.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4.2 (Neu 19.04.2016)
« Antwort #672 am: 20.April 2016, 07:03:24 »

Hat das schon jemand gemacht und kann schreiben ob die Version 1.1 mit dem Update 16.3.1 einwandfrei funktioniert?

Das tut sie. Den Fehler im DFB-Pokal habe ich selber behoben und einige kleine Dinge geändert. Die waren aber vorher auch korrekt. Ich wollte es nur etwas anders haben. :D

Man sollte dort nur die Endspiele der A-Junioren Bundesliga etwas mehr in den Mai setzen, da sonst der Urlaub zu spät stattfindet, wenn die U19 noch im Wettbewerb ist.

Aber bei v1.1 meines Files hat ja scheinbar noch alles funktioniert?!

Ich vermute mal irgendwo ist von Version 1.1 bzw. 1.2 auf die neueren wie 1.3 oder 1.4 was schief gelaufen. Vielleicht kommt das auch durch die Neuerstellung der Jugendligen. Ich entscheide das zwar nicht, aber vielleicht wäre es besser die Version 1.1 zu nehmen. Dort kann man Fehler wie die 2. Mannschaften im DFB-Pokal, was ja ohnehin nur sehr selten vorkam, beheben oder auch die Relegation zwischen Ober- und Verbandsligen anpassen. Die ganze Arbeit seit 1.1 ist dann zwar für die Katz gewesen und die Zuordnung in den Jugendligen stimmt nicht, aber das File wäre dann definitiv in Ordnung.
Gespeichert

vonholzminden

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4.2 (Neu 19.04.2016)
« Antwort #673 am: 20.April 2016, 07:26:54 »

Hat das schon jemand gemacht und kann schreiben ob die Version 1.1 mit dem Update 16.3.1 einwandfrei funktioniert?

Das tut sie. Den Fehler im DFB-Pokal habe ich selber behoben und einige kleine Dinge geändert. Die waren aber vorher auch korrekt. Ich wollte es nur etwas anders haben. :D

Man sollte dort nur die Endspiele der A-Junioren Bundesliga etwas mehr in den Mai setzen, da sonst der Urlaub zu spät stattfindet, wenn die U19 noch im Wettbewerb ist.

Aber bei v1.1 meines Files hat ja scheinbar noch alles funktioniert?!

Ich vermute mal irgendwo ist von Version 1.1 bzw. 1.2 auf die neueren wie 1.3 oder 1.4 was schief gelaufen. Vielleicht kommt das auch durch die Neuerstellung der Jugendligen. Ich entscheide das zwar nicht, aber vielleicht wäre es besser die Version 1.1 zu nehmen. Dort kann man Fehler wie die 2. Mannschaften im DFB-Pokal, was ja ohnehin nur sehr selten vorkam, beheben oder auch die Relegation zwischen Ober- und Verbandsligen anpassen. Die ganze Arbeit seit 1.1 ist dann zwar für die Katz gewesen und die Zuordnung in den Jugendligen stimmt nicht, aber das File wäre dann definitiv in Ordnung.

Dankd ir für deine Antwort. Wie hast du das mit dem DFB-Pokal hinbekommen das keine 2. Mannschaften starten dürfen? Und wenn sie im Verbandspokal im Finale standen und gewonnen haben, nehmen dann der 2. Platzierte bei dir teil?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4.2 (Neu 19.04.2016)
« Antwort #674 am: 20.April 2016, 08:25:13 »

An den Verbandspokalen lag es nicht, weil da tauchten sie nie auf. Es konnte aber passieren, dass eine 2. Mannschaft in der 3. Liga auf den 4. Platz landete und sie sich daher qualifizierte. Das trat irgendwie doch nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen ein. Daher ging Kruj hin und schloss alle 2. Mannschaften einzeln aus dem DFB-Pokal aus und das führte zum gewünschten Erfolg. Dasselbe hatte ich halt auch gemacht, nur Krujs Version 1.2 kam ja erst etwas später und ich wollte schon spielen. :P
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4.2 (Neu 19.04.2016)
« Antwort #675 am: 20.April 2016, 08:38:42 »

An den Verbandspokalen lag es nicht, weil da tauchten sie nie auf. Es konnte aber passieren, dass eine 2. Mannschaft in der 3. Liga auf den 4. Platz landete und sie sich daher qualifizierte. Das trat irgendwie doch nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen ein. Daher ging Kruj hin und schloss alle 2. Mannschaften einzeln aus dem DFB-Pokal aus und das führte zum gewünschten Erfolg. Dasselbe hatte ich halt auch gemacht, nur Krujs Version 1.2 kam ja erst etwas später und ich wollte schon spielen. :P

Habe noch nie etwas mit dem Editor gemacht. Wie kann ich das den machen (also die Mannschaften ausschließen)?

Ist die 1.2 nicht besser (die ist doch nur nicht verifiziert oder?)?
« Letzte Änderung: 20.April 2016, 08:40:18 von deb10er0 »
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4.2 (Neu 19.04.2016)
« Antwort #676 am: 20.April 2016, 08:54:20 »

Ihr könnt gerne v1.1 benutzen. Ich werde allerdings keinesfalls die Fehlersuche beenden und bitte euch, auch weiterhin als freiwillige Tester zu fungieren, denn aus verschiedenen Gründen ist mir diese Sache extrem wichtig. Zumal zwischen v1.1 und v1.4.2 stundenlange Arbeit steckte, die ich nicht einfach so wegwerfen möchte.
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4.2 (Neu 19.04.2016)
« Antwort #677 am: 20.April 2016, 10:15:18 »

Das Problem ist behoben!

Mehr dazu in einem Extra-Post.
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4.2 (Neu 19.04.2016)
« Antwort #678 am: 20.April 2016, 10:16:55 »

Das Problem ist behoben!

Mehr dazu in einem Extra-Post.

 ;D ;D ;D
Ich sage nur Spitze! Ich werde das File wieder testen, sobald du es hochlädst (bleibe mal online  ;) )
Gespeichert

Kruj

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.4.2 (Neu 19.04.2016)
« Antwort #679 am: 20.April 2016, 10:23:38 »

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe alles exakt so einstellen müssen wie in v1.1. Insgesamt 18 komplett leere Fixture Rules, bei denen die Bundesliga die 2, die 2. Liga die 5, die 3. Liga und die Regionalligen die 8 als Indexnummer bekommen. Keine Ahnung wieso das funktioniert, aber die Kaderregeln sind nun alle wieder da und Spieler können ab September problemlos hin- und hergeschoben werden.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 50   Nach oben