Also ich benutze die Version 1.1 für mein Langzeitsave. Das habe ich begonnen als die Version 1.1 veröffentlicht wurde. Bin in der Landesliga Südbaden gestartet und bin immer noch beim selben Verein. Mittlerweile bin ich im Jahr 2020, hatte noch keine Abstürze, keine 2. Mannschaft im DFB-Pokal und sonst sind mir auch keine Fehler aufgefallen. Das einzige, das hat aber nichts mit dem File direkt zu tun, ist das die 2. Mannschaften langsam aber sicher die 3. Liga unsicher machen. Es sind im Jahr 2020 schon 7 Mannschaften in der 3. Liga. BVB II ist sogar dort gerade Meister geworden. In manchen Regionalligen sieht es leider auch nicht anders aus. Ich habe die Detailtiefe aber schon bis zu den Oberligen auf "Alle" gestellt. Damit muss man wohl leben wenn man mit einer Fileerweiterung für Deutschland spielt. Das ganze geschieht vielleicht nicht, wenn man ohne File spielt und die Aufsteiger in die 3. Liga zufällig stattfinden. Kann ja mal jemand schreiben der ohne Ligaerweiterung in Deutschland spielt, wie viele 2. Mannschaften bei ihm in der 3. Liga spielen. Würde mich mal interessieren.