MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 50   Nach unten

Autor Thema: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)  (Gelesen 273732 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.1 (Neu 21.11.2015)
« Antwort #140 am: 19.Dezember 2015, 17:56:15 »

Wo landete denn deine A-Jugend, also sprich kamen sie beispielsweise bis ins Halbfinale der A-Junioren Bundesliga? Falls ja, so habe ich nämlich einen Verdacht.

Meine A-Jugend hat den Verbandspokal gewonnen, nachdem sie die Liga als erster abgeschlossen hat.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #141 am: 19.Dezember 2015, 18:37:21 »

Dann vermute ich mal, dass das an den Jugendligen liegt. Die Spiele um die Meisterschaft für die A-Junioren finden laut Terminkalender nämlich erst Ende Mai statt. Das würde erklären warum nicht alle Bundesligisten betroffen sind.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #142 am: 19.Dezember 2015, 20:28:22 »

Ist das behebbar in deinem File? :)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #143 am: 19.Dezember 2015, 20:53:22 »

Dieses File hier ist ja von Kruj und ich habe es nur getestet bzw. beim Problem mit dem DFB-Pokal oder Spielplan geholfen. Wenn es wirklich daran liegt, so könnte man es vielleicht ändern indem man den Spielplan der Jugendligen verändert, aber ich würde vorschlagen da erst einmal seine Meinung zu hören. :D

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #144 am: 20.Dezember 2015, 12:23:01 »

Ich müsste mal die Saisonendzeiten der A-Junioren-Bundesligen betrachten. Ich meine aber, mich erinnern zu können, sie originalgetreu eingerichtet zu haben... Könnte aber auch nach dem Release von v1.1 gewesen sein. v1.2 möchte ich aber nur ungern releasen solange es nicht verifiziert ist :(

Exciter0502

• Vertragsamateur
« Antwort #145 am: 20.Dezember 2015, 14:27:11 »

Ich hatte Hoffenheim II im Achtelfinale des DFB Pokal. Könnte das daran liegen, dass Hoffenheim II die 3. Liga gewonnen hat?

Der Fehler ist bekannt und mittlerweile auch behoben. Dass das File noch nicht hochgeladen wurde von mir, liegt an meinem Verifizierungsproblem...

Und woran liegt das, bzw. wie kommen die II. Mannschaften in den Pokal? Wenn das nur passiert das wenn mal die 3. Liga gewonnen wird etc. dann kann man das so hinnehmen. Wenn jetzt in einer Saison aber plötzlich ganz viele dort auftauchen, dann wäre das schon störend. Das frag ich jetzt wegen dem begonnenen Spielstand, dass der Fehler in einem neuen Release behoben ist, ist klar.

Das mit der Einteilung der Jugendmannschaften und der regionalen Zuweisung kann man wohl nicht ändern, oder? Wurde das mal länger beobachtet. Nicht das in einer Division plötzlich 30 spielen und in einer anderen nur 4. Ansonsten ist das ja auch hinzunehmen.

CLP

• Bambini
  • *
« Antwort #146 am: 21.Dezember 2015, 15:51:11 »

Hi, bin ich hier richtig, Fehler zu melden?

Die U19 Westfalenliga verliert jede Saison einen Teilnehmer (sicherlich weil die Absteiger aus der U19 Bundesliga West nicht richtig eingeordnet werden, bzw auf der Liga ja nur mehr als ein Team absteigt, falls welche aus der BL runter kommen).

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #147 am: 21.Dezember 2015, 15:56:47 »

Und woran liegt das, bzw. wie kommen die II. Mannschaften in den Pokal? Wenn das nur passiert das wenn mal die 3. Liga gewonnen wird etc. dann kann man das so hinnehmen.

Ja. Es liegt genau daran. ;)

Die U19 Westfalenliga verliert jede Saison einen Teilnehmer (sicherlich weil die Absteiger aus der U19 Bundesliga West nicht richtig eingeordnet werden, bzw auf der Liga ja nur mehr als ein Team absteigt, falls welche aus der BL runter kommen).

Die Zuordnung findet ja nicht korrekt statt, wie bereits im Eröffnungsbeitrag erwähnt wurde. Ich vermute aber das Kruj wie für alle anderen Ligen auch einen Bereich von minimaler und maximaler Anzahl an Mannschaften festgelegt hat. Daher würde ich mir keine Sorgen machen.

Exciter0502

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 21.Dezember 2015, 17:02:25 »

na gut, damit kann ich leben  ;D

bjr_ps3

• Bambini
  • *
« Antwort #149 am: 22.Dezember 2015, 07:53:27 »

Hi,

wird eigentlich ne neue Version ohne Bugs bald released oder ist die 1.1 schon für ein Langzeitsave zu empfehlen

gruß
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2015, 10:59:22 von bjr_ps3 »

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #150 am: 22.Dezember 2015, 14:21:47 »

Ich habe im ersten Post mal die unverifizierte v1.2 des Files hochgeladen, in dem alle Bugs beseitigt wurden bis auf das mit dem Verifizieren. Wenn sich hier ein Kenner tummelt, kann er sich dem Problem mit den Relegationen gerne mal annehmen.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #151 am: 22.Dezember 2015, 16:15:53 »

Ich habe im ersten Post mal die unverifizierte v1.2 des Files hochgeladen, in dem alle Bugs beseitigt wurden bis auf das mit dem Verifizieren. Wenn sich hier ein Kenner tummelt, kann er sich dem Problem mit den Relegationen gerne mal annehmen.

Ist die Urlaubsproblematik auch behoben, wovon hier vor kurzem berichtet wurde? Steht im Eingangspost nicht extra vermerkt. Über die Feiertage würde ich es sonst gerne antesten.

LG Veni_vidi_vici

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #152 am: 22.Dezember 2015, 16:21:02 »

Ist die Urlaubsproblematik auch behoben, wovon hier vor kurzem berichtet wurde? Steht im Eingangspost nicht extra vermerkt. Über die Feiertage würde ich es sonst gerne antesten.

LG Veni_vidi_vici

Das habe ich nicht ausgetestet. Könnte aber sein.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #153 am: 22.Dezember 2015, 19:30:02 »

Vielen Dank Kruj. Wie ist denn deine Meinung zu einem nicht verifiziertem File? Spielst du mit dem oder mit deinem Vorgänger? So viel gravierendes hat sich in der neuen Version von dir ja nicht verändert das man unbedingt neu beginnen sollte. Zumindest wenn es einen nicht stört ohne Relegation in der Landesliga zu spielen, oder? Das 2. Mannschaften im DFB Pokal spielen, ist ja nur der Fall wenn eine 2. Mannschaft die 3. Liga gewonnen hat, oder? Das kommt dann ja nicht so oft vor.

Kurz, ich stehe vor der Frage: Soll ich mit deinem neuen File ein neues Spiel anfangen oder mit deinem alten File weiterspielen?

Kirk_BS

• Bambini
  • *
« Antwort #154 am: 23.Dezember 2015, 14:39:17 »

Moin Moin,

erstmal vielen Dank für das großartige File! Macht jetzt schon total Laune damit.

Kurz meine Frage: Ich würde gerne mit nem Team aus der fünften Liga spielen (Oldenburger SV), leider hat diese in deinem File keine 2. Mannschaft hinterlegt. Somit wird es hier etwas schwierig irgendwann Talenten Spielpraxis zu gewähren. Wie kann ich eine zweite Mannschaft aktivieren im File und muss ich hier noch eine Regionalisierung vornehmen? Kann das 2. Team dann irgendwann aufsteigen, falls es in dem Backup-Pool für die 6. Liga ist?

Beste Grüße

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #155 am: 23.Dezember 2015, 17:49:14 »

Habe jetzt gerade mal die neue Version 1.2 antesten wollen. Leider kann ich in Deutschland keine Liga auswählen. Ist alles leer in dem Reiter.

edit: Ich konnte aber dennoch auf weiter drücken und auch einen Verein aus der Landesliga wählen. Scheint, bis auf diesen Schönheitsfehler zu funktionieren. Ich weiß nur nicht, wie sich das auf ein Langzeitsave auswirkt und lasse es dann doch erst noch beim alten 1.1 File. Vielleicht bekommt das mit dem verifizieren ja doch noch jemand hin.

Aber vielen, vielen Dank kruj und schöne Festtage wünsche ich dir.
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2015, 18:12:03 von vonreichsm »

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #156 am: 24.Dezember 2015, 12:55:06 »

Habe jetzt gerade mal die neue Version 1.2 antesten wollen. Leider kann ich in Deutschland keine Liga auswählen. Ist alles leer in dem Reiter.

edit: Ich konnte aber dennoch auf weiter drücken und auch einen Verein aus der Landesliga wählen. Scheint, bis auf diesen Schönheitsfehler zu funktionieren. Ich weiß nur nicht, wie sich das auf ein Langzeitsave auswirkt und lasse es dann doch erst noch beim alten 1.1 File. Vielleicht bekommt das mit dem verifizieren ja doch noch jemand hin.

Das liegt daran, dass das File nicht verifiziert wurde. Auf einen Save hat es aber keinerlei Auswirkungen.

Zitat
Kurz meine Frage: Ich würde gerne mit nem Team aus der fünften Liga spielen (Oldenburger SV), leider hat diese in deinem File keine 2. Mannschaft hinterlegt. Somit wird es hier etwas schwierig irgendwann Talenten Spielpraxis zu gewähren. Wie kann ich eine zweite Mannschaft aktivieren im File und muss ich hier noch eine Regionalisierung vornehmen? Kann das 2. Team dann irgendwann aufsteigen, falls es in dem Backup-Pool für die 6. Liga ist?

Die 2. Mannschaft kann nicht aufsteigen, es gibt keinen Backup-Pool. Die 2. Mannschaft muss manuell einer Liga zugeordnet werden (Regionalisierungen sind hierbei aber nicht notwendig).

Frohes Fest an alle :)

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #157 am: 25.Dezember 2015, 11:48:45 »

Eine kurze Frage. Warum ist das Beta File nicht langzeit geeignet ? Nur wegen der Verifizierung ? Was hat denn diese für Auswirkungen ?

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #158 am: 25.Dezember 2015, 12:31:48 »

Es gibt diverse Sachen - wie eben die Urlaubsproblematik - die das File in meinen Augen noch nicht wirklich langzeitfähig machen. Außerdem weiß ich nicht, ob sich die Relegationssache, wegen der sich das File nicht verifizieren lässt, irgendwann im Spiel doch mal negativ auswirken könnte - auch wenn ein Test bis 2019 vollkommen ohne Probleme ablief.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #159 am: 25.Dezember 2015, 18:42:30 »

Also bei mir geht das nicht. Wenn ich einen Verein auswählen will geht das nur bis zur 3.Liga.
Wenn ich dann das Save starte dann ist alles da(also Oberliga etc.), ist aber nicht aktiv und ich müsste das dann nachträglich im Save aktivieren.
Hat da jemand ne Ahnung woran das liegt? Mache ich da noch iwas falsch?
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 50   Nach oben