Moin,
Ich bin neu hier und hab die Erweiterung runtergeladen und nun ein neuen Spielstand mit Werder Bremen gestartet.
Nun ist mir aufgefallen das ich natürlich die 1. Mannschaft habe. Dazu allerdings noch eine U21 Mannschaft die sich Werder Bremen III nennt und in der Bremen Liga spielt, und eine "normale" U19 die in der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost spielt. Diese kann ich auch alle selbst kontrollieren, sprich Aufstellungen einstellen usw.
Dazu hab ich noch die Werder Bremen II Mannschaft die die man ja nicht selbst "kontrolliert" sondern als Partnerverein zählt und in der 3. Liga spielt was ja auch richtig ist. Diese hat allerdings auch noch eine eigene U19 Mannschaft mit dem Namen Werder Bremen II U19 und in der A-Junioren Bremen Liga spielt.
Nun meine Frage da dies ja doch recht viele Mannschaften sind Soll das alles so sein oder ist da etwas falsch? Mir kommen die U21/Werder Bremen III und die U19 von Werder Bremen II komisch vor
Ich bin auch schon drüber gestolpert...
Ich bin auch der Meinung man sollte in dem Fall schauen, dass die 3. auch "eigenständig" ist!
Die Idee die 2. Mannschaft mit der 2. A Jgd. zu verbinden finde ich gut! Ich würde diese dann der Übersichtlichkeit halber aber vllt. U18 nennen wenn das geht?!
Dann hätte man die 1. Herren Mannschaft (Profis ) inkl. der 1. A Jgd ( U19 )
Dann die 2. Herren Mannschaft ( U23 ) inkl. der 2. A Jgd ( U18 )
Und die 3. Herren Mannschaft ( 3. Herren ) ohne Jugendteam
Man könnte dann doch trotzdem die Spieler nach belieben verschieben und die beiden anderen Teams inkl. dem 2. Jugendteam verwalten sich selber...
Man könnte aber auch die 3. Herren ohne Jugend selber Trainieren oder aber die 2. Herren mit der 2. Jugend ...
Wäre das umsetzbar ?!
Ich biete mich soweit auch gerne zum helfen an!!! Habe aber leider mit dem Editor usw. relativ wenig Erfahrung.