MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 50   Nach unten

Autor Thema: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.6 (Neu 12.06.2016)  (Gelesen 273770 mal)

Der Trendler

• Profi
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.2 BETA (Neu 05.01.2016)
« Antwort #200 am: 09.Januar 2016, 12:03:59 »

Das liegt daran, dass bei dem nicht verifizierten das Dropdown-Menü nicht nutzbar ist, wegen der fehlenden Verifizierung. Wenn man davor nur die Standardversion bis zur dritten Liga benutzt hat, übernimmt er das. Man muss vorher ein Spiel mit der verifizierten, aber fehlerhaften Version starten und bis ganz zur untersten Ligenebene auswählen. Dann nochmals ein neues Spiel mit der nicht verifizierten starten, dann übernimmt er automatisch die vorher ausgewählte Ligenebene. Blöd, aber wohl nicht zu ändern. So ging es bei mir.
Evolution of Timmy2105

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #201 am: 09.Januar 2016, 13:37:36 »

Das klingt nachvollziehbar. Werd das mal eben in Angriff nehmen. Danke für die Hilfe. :)
Und ja, es war die unverifizierte Version. :)

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #202 am: 09.Januar 2016, 22:32:54 »

Hallo,

welches file kann ich nutzen, wenn ich ein Langzeitsave machen will mit allen deutschen Ligen?

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #203 am: 10.Januar 2016, 07:53:14 »

Eben diese Frage wurde auf der Seite zuvor beantwortet.  ::)

LG Veni_vidi_vici

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #204 am: 10.Januar 2016, 12:12:41 »

.
« Letzte Änderung: 10.Januar 2016, 12:21:28 von ad1990 »

s-d-b

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #205 am: 10.Januar 2016, 12:16:04 »

Könnte man bei den Ligaregeln für die 3.Liga nicht eine Begrenzung der 2.Mannschaften einbauen? Dann dürfte doch das Aufstiegs- bzw. Relegationsrecht an die jeweiligen Bestplatzierten der Regionalliga wandern?

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #206 am: 10.Januar 2016, 12:21:56 »

habe die nicht verziefierte 1.2 geladen und eigefügt aber beim start wo man einstellen kann welche ligen man mit drinne haben möchte und nicht, kann bei deutscland nix mehr wählen das land zwar ja aber die ligen sieht man nicht ?

Logisch - weil es nicht verifiziert ist.

Könnte man bei den Ligaregeln für die 3.Liga nicht eine Begrenzung der 2.Mannschaften einbauen? Dann dürfte doch das Aufstiegs- bzw. Relegationsrecht an die jeweiligen Bestplatzierten der Regionalliga wandern?

Ich glaube, so eine Funktion gibt es nicht, sonst hätte ich es schon längst gemacht. :(

diego81

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #207 am: 11.Januar 2016, 13:55:12 »

servus,
kurze frage eines anfängers.
kab ich das File installieren und in einen bestehenden spielstand aufrufen?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #208 am: 11.Januar 2016, 14:16:30 »

Nein.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #209 am: 12.Januar 2016, 12:13:55 »

habe die nicht verziefierte 1.2 geladen und eigefügt aber beim start wo man einstellen kann welche ligen man mit drinne haben möchte und nicht, kann bei deutscland nix mehr wählen das land zwar ja aber die ligen sieht man nicht ?

Ich glaube, so eine Funktion gibt es nicht, sonst hätte ich es schon längst gemacht. :(

Aus dem Thread des anderen Deutschlandfiles ist ebenfalls solch eine Antwort:

Ich habs versucht aber sie nicht rein bekommen... Daher wohl keine Chance... Außerdem hätte ein Post auch gereicht... 8)

Und das sollte meiner Meinung nach auch die ganze Problematik mit der 3. Liga korrekt umfassen.
Wenn dort unbegrenzt Ü23-Spieler "aushelfen" dürfen, dann ist das kein Wunder, dass die Teams so stark auftreten im Vergleich zu den anderen Regionalligisten/Drittligisten.

Sehe da auch keine Möglichkeit zur Regulation, sofern das nicht von SI ermöglicht wird.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #210 am: 12.Januar 2016, 12:14:51 »

Aus dem Thread des anderen Deutschlandfiles ist ebenfalls solch eine Antwort:

Die zweiten Mannschaften spielen mit unbegrenzter Anzahl an Ü23 Spielern. Nach meinem Wissen ist die Anzahl auf maximal 3 Spieler, die älter als 23 sind, begrenzt. Kann man diese Regel noch erstellen??

Oder hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Regel in den vorhandenen File noch einbinden kann??
Ich habs versucht aber sie nicht rein bekommen... Daher wohl keine Chance... Außerdem hätte ein Post auch gereicht... 8)

Und das sollte meiner Meinung nach auch die ganze Problematik mit der 3. Liga korrekt umfassen.
Wenn dort unbegrenzt Ü23-Spieler "aushelfen" dürfen, dann ist das kein Wunder, dass die Teams so stark auftreten im Vergleich zu den anderen Regionalligisten/Drittligisten.

Sehe da auch keine Möglichkeit zur Regulation, sofern das nicht von SI ermöglicht wird.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #211 am: 12.Januar 2016, 13:07:34 »

Nein. Nicht falsch verstehen. Der Fehler mit der U23-Regel besteht nur in dem anderen File. In diesem hier von Kruj oder ohne eine Datenbankerweiterung dürfen die 2. Mannschaften maximal 3 Spieler über 23 Jahren einsetzen.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #212 am: 12.Januar 2016, 13:46:32 »

Und das greift auch in dem File hier? Also, es werden mit Sicherheit auch nicht zu viele Ü-23-Spieler eingesetzt?

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #213 am: 12.Januar 2016, 14:39:09 »

Ganz sicher. :)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #214 am: 12.Januar 2016, 14:42:48 »

Ok, dann kann man das als Ursache wohl ausschließen.

NarrZiss

• Vertragsamateur
Re: [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.1 (Neu 21.11.2015)
« Antwort #215 am: 13.Januar 2016, 14:08:34 »

Das mit der Stärke der Zweitmannschaften ist leider so, seit im FM2016 auch zweite Mannschaften als "spielbar" deklariert wurden. Ein extremst ärgerlicher Bug, gegen den SI aber wohl nichts machen wird...

Ich habe die Detailtiefe aber schon bis zu den Oberligen auf "Alle" gestellt. Damit muss man wohl leben wenn man mit einer Fileerweiterung für Deutschland spielt. Das ganze geschieht vielleicht nicht, wenn man ohne File spielt und die Aufsteiger in die 3. Liga zufällig stattfinden. Kann ja mal jemand schreiben der ohne Ligaerweiterung in Deutschland spielt, wie viele 2. Mannschaften bei ihm in der 3. Liga spielen. Würde mich mal interessieren.

Hast du von Anfang an, die Simulation auf "Alle" gehabt oder erst nachträglich eingestellt?

Ich habe die Einstellung selber zur zweiten Saison vorgenommen. Das Resultat ist dennoch zum Vergessen. Direkt in der Saison gab es die Relegationsplayoffs mit sechs Zweitvertretungen.

Von oben ist dafür nur eine Zweitvertretung abgestiegen. Damit gibt es im zweiten Jahr erneut zwei Zweitvertretungen mehr in der dritten Liga.

Effektiv scheint es keine Lösung für dieses Problem zu geben, wenn man die Anzahl der Zweitvertretungen in der dritten Liga nicht begrenzen kann.
« Letzte Änderung: 13.Januar 2016, 18:01:13 von NarrZiss »

manulino1991

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #216 am: 13.Januar 2016, 20:08:08 »

Also ich benutze die Version 1.1 für mein Langzeitsave. Das habe ich begonnen als die Version 1.1 veröffentlicht wurde. Bin in der Landesliga Südbaden gestartet und bin immer noch beim selben Verein. Mittlerweile bin ich im Jahr 2020, hatte noch keine Abstürze, keine 2. Mannschaft im DFB-Pokal und sonst sind mir auch keine Fehler aufgefallen. Das einzige, das hat aber nichts mit dem File direkt zu tun, ist das die 2. Mannschaften langsam aber sicher die 3. Liga unsicher machen. Es sind im Jahr 2020 schon 7 Mannschaften in der 3. Liga. BVB II ist sogar dort gerade Meister geworden. In manchen Regionalligen sieht es leider auch nicht anders aus. Ich habe die Detailtiefe aber schon bis zu den Oberligen auf "Alle" gestellt. Damit muss man wohl leben wenn man mit einer Fileerweiterung für Deutschland spielt. Das ganze geschieht vielleicht nicht, wenn man ohne File spielt und die Aufsteiger in die 3. Liga zufällig stattfinden. Kann ja mal jemand schreiben der ohne Ligaerweiterung in Deutschland spielt, wie viele 2. Mannschaften bei ihm in der 3. Liga spielen. Würde mich mal interessieren.

Also ich hab jetzt mal ein paar Saisons ohne Ligaerweiterung gespielt um das mal zu testen ob das dort anders verläuft. Und tatsächlich is dort alles "normal". Es steigt mal eine 2. Mannschaft auf und dafür aber auch mal zwei ab. Und von den Kräfteverhältnissen is es da auch relativ normal. Aber das löst natürlich das Problem nicht gerade, weil an regeln ändert die Ligaerweiterung ja eigentlich nichts...

Arachnid

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #217 am: 14.Januar 2016, 01:11:20 »

Das liegt daran, dass bei dem nicht verifizierten das Dropdown-Menü nicht nutzbar ist, wegen der fehlenden Verifizierung. Wenn man davor nur die Standardversion bis zur dritten Liga benutzt hat, übernimmt er das. Man muss vorher ein Spiel mit der verifizierten, aber fehlerhaften Version starten und bis ganz zur untersten Ligenebene auswählen. Dann nochmals ein neues Spiel mit der nicht verifizierten starten, dann übernimmt er automatisch die vorher ausgewählte Ligenebene. Blöd, aber wohl nicht zu ändern. So ging es bei mir.
Ich hab das Problem, dass ich auch mit der verifizierten Version im DropDown-Menü nur die 1., 2. oder 3. Liga wählen kann. Den Rest bietet er mir nicht an?

EDIT: Ich wollte es gerade nochmal probieren und habe jetzt ein anderes Problem. Ich vermute, dass ich mich vorhin bei der verified/nicht verified verklickt habe. Wenn ich die non-verified Version benutze, funktioniert im Prinzip alles, nur dass ich eben nur Liga 1-3 auswählen kann. Das war aber ja zu erwarten.
Wenn ich hingegen die verified Version benutze, komme ich gar nicht erst dazu, irgendwas aus zu wählen. Wenn ich zum Nationsmenü weitergehen möchte, leitet er mich zu den Credits um und ich komme nicht weiter, da "Select Nations" ausgegraut ist, ich kann lediglich zur Datenbankauswahl zurück. Hat jemand eine Idee, was da kaputt ist?
« Letzte Änderung: 14.Januar 2016, 02:15:05 von Arachnid »

Kruj

• Halbprofi
« Antwort #218 am: 14.Januar 2016, 10:51:44 »

Ich gebe nach wie vor alles, das File verifiziert zu kriegen, aber ich bekomm es noch nicht hin...

ad1990

• Vertragsamateur
« Antwort #219 am: 15.Januar 2016, 22:04:01 »

bei der verizifierte version
mir wäre wichtig nur die regional ligen zu spielen für ein langsazeit save von 4 5 seasons. meint ihr das wär spielbar?
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 50   Nach oben