Das liegt daran, dass bei dem nicht verifizierten das Dropdown-Menü nicht nutzbar ist, wegen der fehlenden Verifizierung. Wenn man davor nur die Standardversion bis zur dritten Liga benutzt hat, übernimmt er das. Man muss vorher ein Spiel mit der verifizierten, aber fehlerhaften Version starten und bis ganz zur untersten Ligenebene auswählen. Dann nochmals ein neues Spiel mit der nicht verifizierten starten, dann übernimmt er automatisch die vorher ausgewählte Ligenebene. Blöd, aber wohl nicht zu ändern. So ging es bei mir.
Ich hab das Problem, dass ich auch mit der verifizierten Version im DropDown-Menü nur die 1., 2. oder 3. Liga wählen kann. Den Rest bietet er mir nicht an?
EDIT: Ich wollte es gerade nochmal probieren und habe jetzt ein anderes Problem. Ich vermute, dass ich mich vorhin bei der verified/nicht verified verklickt habe. Wenn ich die non-verified Version benutze, funktioniert im Prinzip alles, nur dass ich eben nur Liga 1-3 auswählen kann. Das war aber ja zu erwarten.
Wenn ich hingegen die verified Version benutze, komme ich gar nicht erst dazu, irgendwas aus zu wählen. Wenn ich zum Nationsmenü weitergehen möchte, leitet er mich zu den Credits um und ich komme nicht weiter, da "Select Nations" ausgegraut ist, ich kann lediglich zur Datenbankauswahl zurück. Hat jemand eine Idee, was da kaputt ist?