MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] IF Limhamn Bunkeflo 2007 [Youth Academy Challenge]  (Gelesen 2969 mal)

Kazushi80

• Vertragsamateur
[FM16] IF Limhamn Bunkeflo 2007 [Youth Academy Challenge]
« am: 04.Dezember 2015, 20:32:31 »

Youth Academy Challenge: IF Limhamn Bunkeflo 2007 (Schweden)

Ein neuer Versuch der Youth Challenge. Aufgabe ist es, mit einem Manager ohne jede Vorkenntnisse ein Team nur aus eigenen Jugendspielern aufzubauen und Meister zu werden. Regeln sind größtenteils simpel: Spielerkäufe und -leihen sind komplett verboten. Man darf nur auf Spieler setzen, die die eigene Nachwuchsabteilung liefert. Mehr zu den Regeln gibt es im SI Forum.

Nachdem ich mit FC 08 Homburg gescheitert bin, versuche ich mich nun in Schweden. Die frisch aufgestiegene Mannschaft von IF Limhamn Bunkeflo 2007 – gewählt wegen des Namens – soll zu einer Fußballmacht aufgebaut werden. Der Anfangskader ist sehr klein und es fehlen Spieler auf den Flügeln, aber die ersten Youngster kommen ja irgendwann. Die Saisonvorschau zeigt, dass die Liga stärkemäßig in zwei Hälften geteilt scheint. Wir wollen das beste Team der unteren Sieben werden, also 8. Und los geht es...

Kazushi80

• Vertragsamateur
Re: [FM16] IF Limhamn Bunkeflo 2007 [Youth Academy Challenge]
« Antwort #1 am: 04.Dezember 2015, 20:52:56 »

2016 // Division 2 Södra Götaland // 8. Platz // Ligatabelle // Saisonplatzierungen // Ergebnisse

Kader // U19-Kader // Transfers

Neue Jugendspieler: Noch nie so viele Sterne bei einem Youth Intake in meiner gesamten FM-Zeit gesehen. Dürfte aber eher an der Qualität der ersten Mannschaft, als an den Jugendspielern liegen. Trotzdem super, vor allem, weil es Spieler gibt, die sofort in die erste Mannschaft können. Leider aber keine richtig guten Spieler für die Außenpositionen im Mittelfeld dabei...

Jugendspieler
Jerry Åberg (YP 16a)
Tommy Bergh (YP 16b)
Peter Kristiansson (YP 16c)
Peter Öhman (YP 16d)
Jörgen Lindström (YP 16e)
Jens Nielsen (YP 16f)
İbrahim Saraç (YP 16g)
Patrik Lundberg (YP 16h)

Season Review: Sehr gute Saison. Es ging zwar mit zwei jeweils vier Monate langen Verletzungen für zwei Stürmer los, aber danach gab es keine großen Probleme mehr. Ausnahme. Rrustemaji kam von der ersten großen Verletzung zurück, machte ein Spiel als Einwechselspieler, verletzte sich zwei Tage später im Training: 10 bis 11 Monate Pause. Auch wenn er Fanliebling ist, habe ich mich am Ende der Saison geweigert, seinen Vertrag zu verlängern. Sonst konnten wir aber fast immer mit derselben Aufstellung spielen – also quasi mit allen Spielern, die zur Verfügung standen außer dem Ersatzkeeper und dem dritten Innenverteidiger und konnten immer mithalten. Zwei oder drei weitere Nachwuchsrunden und ich glaube in dieser Liga ist viel möglich.

Spieler der Saison
Kristian Benkö: Der ungarische Youngster ist für diese Liga richtig gut. Der offensive Mittelfeldspieler war Top-Vorlagengeber obwohl er oft auf der ungewohnten rechten Seite spielen musste. Leider hält er sich auch für zu gut für diese Liga und weigerte sich daher, seinen Vertrag zu verlängern und verließ uns am Saisonende.

Season Preview: Die Quoten sind etwas besser, als in der ersten Saison und die neuen Aufsteiger werden deutlich schwächer eingeschätzt. Ziele (in dieser Reihenfolge): 1. nix mit dem Abstieg zu tun. 2. Der Jugend viele Einsatzzeiten geben und sie entwickeln. 3. 7. Platz.
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2015, 19:47:59 von Kazushi80 »

AndyB

• Profi
« Antwort #2 am: 04.Dezember 2015, 20:56:45 »

Viel Erfolg! Hoffentlich läuft es hier besser als beim FC 08 Homburg.
Könntest du in deine Kopfzeile zur Saison noch die Ergebnisse mit Torschützen einbauen?  :)

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 04.Dezember 2015, 23:35:18 »

Danke.

Schaue mal, wie ich das noch mache.

Problem ist immer, ich spiele auf einem Laptop und bei der Auflösung sind die Ergebnisse nicht alle auf einer Seite, aber ich probiere mal verschiedene Möglichkeiten aus...

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #4 am: 05.Dezember 2015, 19:28:35 »

Jugendchallenge, dann noch in der vierten schwedischen Liga, da bin ich mal richtig gespannt.
Die Spieler aus dem ersten Intake dürften dir in der Liga schon direkt weiterhelfen, mit Benkö hast du natürlich auch einen Starspieler für diese Liga.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 05.Dezember 2015, 19:37:39 »

Dann mal auch von mir viel Erfolg beim zweiten Erfolg. Ich denke, dass du dieses Mal auch das nötige bisschen Glück hast, das du brauchen wirst, um die ersten Jahre zu überstehen. Zumindest bis die Jugendmaschinerie anläuft.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 06.Dezember 2015, 19:45:32 »

Danke für euer Feedback und die Wünsche. Das gute in Schweden ist schon einmal, dass ich Jugendspieler recht schnell nutzen kann.

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 06.Dezember 2015, 19:47:01 »

2017 // Division 2 Södra Götaland // 3. Platz // Ligatabelle // Saisonplatzierungen // Ergebnisse

Kader // U21-Kader // U19-Kader // Manager //  Transfers

Neue Jugendspieler: Wieder eine super Nachwuchssrunde. Schaut ganz danach aus, als könnte dieser Club wirklich Jugendspieler produzieren. Das wird auch von mehrfachen News unterstützt, dass wir ein wenig Geld von Wechseln früherer Spieler bekommen. Sieht ganz danach aus, als könnte dieser Club immer wieder Spieler hervorbringen, die gut genug sind, um bei europäischen Erstligisten, z.B. in Belgien oder der Ukraine zu spielen. Einziges Manko der Runde: Ich würde gerne einen richtig guten Stürmer sehen.

Jugendspieler
Tommy Bergh (YP 16b)
Peter Kristiansson (YP 16c)
Peter Öhman (YP 16d)
Jörgen Lindström (YP 16e)
Jens Nielsen (YP 16f)
İbrahim Saraç (YP 16g)
Patrik Lundberg (YP 16h)
John Johansson (YP 16x)
Mattias Johansson (YP 17a)
Erik Jansson (YP 17b)
Richard Andersson  (YP 17c)
Rasmus Olsson  (YP 17d)
Fredrik Eriksson (YP 17e)
Tony Eliasson (YP 17f)
Erik Brorsson (YP 17g)
Daniel Andersson (YP 17h)

Season Review: Was für eine Saison. 3. Platz, damit hätte ich nie gerechnet. Es macht richtig Spaß mit diesem Team voller junger Spiel, die teilweise wirklich schönen Fußball spielen. Trotz des Platzes hatten wir nie eine Aufstiegschance, aber es ist trotzdem schön, vier Punkte hinter der Spitze zu landen.

Spieler der Saison
Roberto Secka: Unser Torjäger war dieses Mal komplett verletzungsfrei und zeigte sogleich, dass er ein richtig guter Stürmer ist.

Ex-Spieler:
Jerry Åberg (YP 16a): Leider verließ und der erste Youngster. Wollte keinen Teilzeit-Vertrag unterschreiben, sondern nur einen reinen Prämien-Deal. Daher behielten wir ihn bei seinem Jugendvertrag und da kam dann ein Zweitligist und bot ihm einen Profivertrag.

Season Preview: Media-Vorhersage ist wieder Abstiegskampf, aber ich bin optimistisch, dass wir erneut drin bleiben. Höhere Ziele haben wir erst einmal noch nicht, weil in dieser engen Liga reicht eine schlechte Serie, um dich in richtige Probleme zu stürzen. Und mit so vielen jungen Spielern besteht immer die Gefahr, dass es mal zu einer Serie kommt.

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 08.Dezember 2015, 18:17:17 »

2018 // Division 2 Södra Götaland // 9. Platz // Ligatabelle // Saisonplatzierungen // Ergebnisse

Neue Jugendspieler: Den Screenshot ein wenig zu spät gemacht, als ich schon einige Spieler entlassen haben. Insgesamt erneut eine gute Nachwuchsrunde. Sehr wichtig: Ein linker Mittelfeldspieler und ein Stürmer. Der linke Mittelfeldmann Marko Stamenkovic (YP 18a) ist genauso wie Innenverteidiger Stefan Sliper (YP 18b) sofort eine Option für das erste Team. Brauche aber bald und dringend einen rechten Mittelfeldspieler.

Jugendspieler im Fokus
John Johansson (YP 16x): Habe ich trotz der vielen Vorlagen in der Vorsaison auf die Bank gesetzt, weil ihm kein sonderlich großes Potential bescheinigt wird und er null Fortschritte beim Lernen der Position des rechten Mittelfeldspielers macht. In der zweiten Hälfte dann aber eingesetzt, weil über rechts nicht mehr viel lief und er sorgte wieder zuverlässig für Vorlagen.
Jasmin Hadzic (YP 16x): Unser erster Jugendnationalspieler. Leider ein weiterer Spieler, dem nicht gerade das große Potential bescheinigt wird. Sehr viele Einsätze, weil wir Verletzungssorgen im Sturm hatten. Dabei ordentlich.
Peter Öhman (YP 16d): Obwohl wir gerade im zentralen Mittelfeld ein großes Angebot haben, schon fast ein Stammspieler mit vielen überzeugenden Auftritten.

Weitere Jugendspieler
Tommy Bergh (YP 16b) // Peter Kristiansson (YP 16c) // Jörgen Lindström (YP 16e) // Jens Nielsen (YP 16f) // İbrahim Saraç (YP 16g) // Patrik Lundberg (YP 16h) // Niklas Johansson (YP 16k)
Mattias Johansson (YP 17a) // Erik Jansson (YP 17b) // Richard Andersson  (YP 17c) // Rasmus Olsson  (YP 17d) // Fredrik Eriksson (YP 17e) // Tony Eliasson (YP 17f) // Erik Brorsson (YP 17g) // Daniel Andersson (YP 17h)
Marko Stamenkovic (YP 18a) // Stefan Sliper (YP 18b) // Hampus Marklund (YP 18c) // Bojan Lazarevic (YP 18d) // Thomas Ibrahim (YP 18e) // Erik Jönsson (YP 18f)

Season Review: Ein Rückschritt mit vielen schlechten Spielen. Unsere jungen Spieler machen teilweise haarsträubende Fehler und im Wechsel hatte immer jemand einen Blackout. Am Ende zum Glück ein paar bessere Spiele (auch durch eine Umstellung) und so die Klasse gehalten. Bin trotzdem optimistisch, da die Spieler konstant besser werden. Nun müssen auch noch ihre Leistungen besser werden.

Spieler der Saison
Johan Palmström: Bester Torschütze in diesem Jahr und die beste Durchschnittswertung der Stammspieler. Dass die allerdings unter 7 ist, sagt schon ziemlich viel aus.

Ex-Spieler:
Jerry Åberg (YP 16a):

Season Preview:
Vorhersage ist mal wieder Abstiegskampf, aber ich will einen Schritt nach vorne machen. In dieser Liga geht es sehr eng zu, so dass mit einem guten Lauf alles möglich ist. Der Vorteil ist, dass der Kader nun eine gute Größe hat und man leichter Spieler mal auf die Bank setzen kann. Habe den Eindruck, dass junge Spieler einfach mal Formtäler haben, in denen sie viele Wochen richtig schlecht sind und man sie rausnehmen muss, auch wenn sie von den Attributen besser sind, als ihre Alternative. Das werde ich nächste Saison machen.

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 10.Dezember 2015, 20:14:28 »

2019 // Division 2 Södra Götaland // 2. Platz // Ligatabelle // Saisonplatzierungen // Ergebnisse

Neue Jugendspieler: Eine weitere sehr gute Nachwuchsrunde. Wichtig ist der Stürmer Marcus Friberg (YP 19a), denn auf dieser Position kommen bislang noch die alten Spieler am stärksten zum Zug und die Youngsters, die wie hier einsetzen, haben kaum Potential. Alexander Svensson (YP 19e) sollte nächstes Jahr auch die erste Mannschaft bereichern, während Robin Ekström (YP 19f) der dringend benötigte rechte Mittelfeldspieler ist. Hat zudem eine sehr gute Physis und kann Flanken. Besonders die Physis ist wichtig. Denn mein Eindruck ist, dass man in dieser Liga sehr viel erreichen kann, wenn die Spieler schnell und ausdauernd sind, selbst wenn ihre Technik nicht so pralle ist.

Jugendspieler im Fokus
Peter Kristiansson (YP 16c): Körperlich guter und zweikampfstarker Außenverteidiger, der auch schon im Visier größer Klubs ist. Hoffentlich können wir ihn längerfristig halten, ist nämlich bereits Stammspieler
Stefan Sliper (YP 18b): Stammspieler in der Innenverteidigung, auch hier schon sehr gut im körperlichen Bereich. Im Aufbauspiel allerdings noch mit vielen Schwächen
Peter Öhman (YP 16d): Spielte trotz der großen Konkurrenz im zentralen Mittelfeld schon eine wichtige Rolle. Auch hier ist seine Fitness Trumpf. Da Roos in der offensiveren Rolle gesetzt ist, spielt er meist den defensiveren Part im zentralen Mittelfeld, aber mittelfristig dürfte er Roos ersetzen, da wir den wahrscheinlich nicht ewig halten können.

Weitere Jugendspieler
Tommy Bergh (YP 16b) // Jörgen Lindström (YP 16e) // Jens Nielsen (YP 16f) // İbrahim Saraç (YP 16g) // Patrik Lundberg (YP 16h) // Jasmin Hadzic (YP 16x) // Yusuf Abdi (YP 16x)

Mattias Johansson (YP 17a) // Erik Jansson (YP 17b) // Richard Andersson  (YP 17c) // Rasmus Olsson  (YP 17d) // Fredrik Eriksson (YP 17e) // Tony Eliasson (YP 17f) // Erik Brorsson (YP 17g)

Marko Stamenkovic (YP 18a)// Hampus Marklund (YP 18c) // Bojan Lazarevic (YP 18d)

Marcus Friberg (YP 19a) // Lucas Thoresson (YP 19b) // Adam Nilsson (YP 19c) // Rickard Bergström (YP 19d) // Alexander Svensson (YP 19e) // Robin Ekström (YP 19f)

Season Review: Großartige Saison. Denn zweiten Platz darf man nicht überbewerten, wir waren trotzdem nie ein Aufstiegskandidat, weil das Spitzenteam sich früh absetzte. Aber nach dem schwachen Jahr 2018 war das viel mehr, als ich mir erhofft hatte. Wichtig war, dass wir nun wirklich rotieren konnten. Wenn ein Spieler schlecht drauf war, wurde er sofort auf die Bank verbannt.

Spieler der Saison
Alexander Roos: Er verpasste verletzungsbedingt ein paar Spiele, aber war insgesamt trotzdem der beste Spieler, wobei das in dieser Saison eigentlich unfair ist, einen heraus zu heben. Denn die Teamleistung war meist entscheidend. Eine Sondererwähnung trotzdem noch für unseren Torhüter, der der zum besten Keeper der Liga gewählt wurde.

Ex-Spieler:
Jerry Åberg (YP 16a) (2017)
John Johansson (YP 16x) (2019): Weil sein Potential als nicht sonderlich hoch eingeschätzt wird und er null Fortschritte beim Lernen der Position als rechter Mittelfeldspieler machte, haben wir ihn trotz seiner guten Leistungen in den Vorjahren verkauft.

Season Preview: Aufstieg? Ich bin nicht sicher, aber meine Spieler wollen das wohl erreichen. Zumindest waren sie ziemlich sauer, als ich nur obere Tabellenhälfte als Ziel ausgegeben habe. Doch wie ich in den Vorjahren gesagt habe, wird es schwer, weil die Liga sehr ausgeglichen ist. Eine schlechte Serie und alles ist vorbei. Neben der Entwicklung der Spieler geht es also darum solche schlechten Serien zu vermeiden und lange im Aufstiegsrennen dabei zu sein. Wer weiß, was wir dann erreichen können.

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #10 am: 11.Dezember 2015, 18:24:54 »

2020 // Division 2 Södra Götaland // 1. Platz // Ligatabelle // Saisonplatzierungen // Ergebnisse

Season Review: Aufstieg!!! Ich habe es mir erhofft, aber ich war mir nicht sicher, ob es wirklich schon so weit ist. Aber wir sind gleich sehr gut in die Saison gestartet und haben uns ein Polster erarbeitet. Im Sommer gab es dann eine schlechte Serie, während der wir einfach Probleme hatten, das Tor zu finden. Als die Konkurrenz näher rückte, fanden wir rechtzeitig unsere Form wieder. Nicht nur der Aufstieg ist ein Grund zur Freude, auch die Entwicklung vieler Spieler, vor allem in der Defensive.

Spieler der Saison
Alexander Roos: Erneut der beste Spieler der Mannschaft, aber leider habe ich es zwei Saisons lang nicht geschafft, ihn zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen. Die Mannschaft genügt seinen Ansprüchen nicht, was besonders schade ist, weil er noch sehr gut ist und nicht nur gut genug für die 3. Liga, sondern wohl auch noch für die 2. Liga ist. Was mich bei so was dann immer ärgert: Er hat bis zum Start der neuen Saison nicht einmal einen neuen Club gefunden. Ende April 2021 haben wir nun unser erstes Drittligaspiel und er ist arbeitslos.

Neue Jugendspieler: Die bisher schwächste Runde, aber immer noch gut. Adam Arvidsson (YP 20c) könnte uns direkt helfen und ist eine zusätzliche Option im zentralen Mittelfeld. Weiter dringend gesucht werden rechte Mittelfeldspieler und Stürmer...

Jugendspieler im Fokus
Peter Kristiansson (YP 16c): Der Rechtsverteidiger stand jedes Spiel auf dem Platz, war immer solide und wird von meinem Assistenten bereits als bester Spieler in der Mannschaft gefeiert. Hat noch zwei Jahre Vertrag, aber schon angekündigt, dass er zu einem größeren Club gehen will. Sieht also nicht so aus, als könnten wir ihn sonderlich lange halten...
Stefan Sliper (YP 18b): Innenverteidiger, der immer solide spielt und bereits der Abwehrchef ist. Wird nächste Saison auch zum Captain.
Marko Stamenkovic (YP 18a) Die lang ersehnte Lösung auf der linken Seite. Zweites Jahre in Folge dort meist von Anfang an auf dem Platz. Hat noch ein paar Formtiefs und kam dann auch mal zwei, drei Spiele nur von der Bank oder blieb ganz draußen, aber an vielen torgefährlichen Aktionen beteiligt. Seine immense Schnelligkeit ist eine Waffe, darf sich aber gerne langsam auch technisch weiterentwickeln... Übrigens bereits serbischer Jugendnationalspieler (U21 und U19). Die Teilnahme an der U19-EM mussten wir ihm aber verwehren, da das Turnier sich mit einer wichtigen Phase der Saison überschnitt...

Weitere Jugendspieler
Tommy Bergh (YP 16b) // Peter Öhman (YP 16d) // Jörgen Lindström (YP 16e) // İbrahim Saraç (YP 16g) // Patrik Lundberg (YP 16h) // Kristoffer Axelsson (YP 16i)

Mattias Johansson (YP 17a) // Erik Jansson (YP 17b) // Richard Andersson  (YP 17c) // Rasmus Olsson  (YP 17d) // Fredrik Eriksson (YP 17e) // Tony Eliasson (YP 17f) // Erik Brorsson (YP 17g)

Hampus Marklund (YP 18c) // Bojan Lazarevic (YP 18d)

Marcus Friberg (YP 19a) // Lucas Thoresson (YP 19b) // Adam Nilsson (YP 19c) // Alexander Svensson (YP 19e) // Robin Ekström (YP 19f)

Stefan Eliasson (YP 20a) // Christofer Eriksson (YP 20b) // Adam Arvidsson (YP 20c) // Daniel Bodén (YP 20d)

Season Preview:
Vorhersage der Medien ist eindeutig: Wir haben keine Chance!. Meine Spieler machen auch keinen optimistischen Eindruck, es steht also Abstiegskampf auf dem Programm. Aber ich glaube, dass unser System funktioniert und wir vor allem mit den vielen schnellen Spielern was ausrichten können. Unsere Defensive ist zudem stark. Problem ist mehr im Sturm. Muss immer noch auf die beiden alten Stürmer, die bereits am Anfang im Club waren, setzen, auch wenn die für diese Liga nicht gut genug sind. Aber bisher drängt sich der Nachwuchs kaum auf. Hoffnung ist Marcus Friberg (YP 19a), der Ende der Saison ein paar Tore gemacht hat, auch in der Vorbereitung einige gute Spiele hat und nun definitiv auch weitere Chancen in der ersten Mannschaft bekommt.

LucaBall

• Profi
« Antwort #11 am: 11.Dezember 2015, 23:21:32 »

Gratulation zum Aufstieg!
Jetzt gilt es die Klasse zu halten, da ein Abstieg dich weit zurückwerfen könnte.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 12.Dezember 2015, 14:52:42 »

Ja, die nächsten 2-4 Saison rechne ich erst mal mit Abstiegskampf. Bei 3 von 14 Teams kann man da immer mal reinrutschen...

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 14.Dezember 2015, 00:26:35 »

2021 // Division 1 Södra // 5. Platz

Ligatabelle // Saisonplatzierungen // Ergebnisse

Season Review
Was für eine großartige erste Saison in Division 1, der dritten schwedischen Liga. Gerade mal vier Niederlagen. Vor allem die Defensive war super, aber unsere Offensive war auch gut, auch wenn wir etwas zu abhängig von unseren zwei, älter werdenden Stürmern waren...

Spieler der Saison
Marko Stamenkovic (YP 18a): Unser linker Mittelfeldspieler ist mit seiner Geschwindigkeit weiter eine Waffe. Finishing ist eigentlich überhaupt nicht seine Stärker, aber trotzdem war er unser drittbester Torschütze. War auch einer von drei Spielern im Team des Jahres.

Neue Jugendspieler
Habe vergessen den Screenshot direkt nach dem Intake zu machen und dies erst ein paar Tage später nachgeholt. Daher sind ein paar Spieler schon weg, ein paar bereits unter Vertrag. Sehr glücklich mit dem Intake. Ich brauchte Stürmer und bekam gleich zwei. Daniel Erlandsson (YP 21d) hat sich bereits Ende der Saison zwei Mal in die Torschützenliste eingetragen und wird nächste Saison definitiv seine Chancen in der ersten Mannschaft bekommen (und die hoffentlich im Gegensatz zu seinen Vorgängern nutzen). 15 Finishing ist sensationell, Kondition und Stärke sind leider schwach. Rasmus Jönsson (YP 21c) hat Potential, ist aber ziemlich unambitioniert. Leider wieder keinen rechten Mittelfeldspieler...

Weitere Jugendspieler
Peter Kristiansson (YP 16c) // Peter Öhman (YP 16d) // Patrik Lundberg (YP 16h) // Kristoffer Axelsson (YP 16i)

Mattias Johansson (YP 17a) // Erik Jansson (YP 17b) // Richard Andersson  (YP 17c) // Rasmus Olsson  (YP 17d) // Fredrik Eriksson (YP 17e) // Tony Eliasson (YP 17f)

Marko Stamenkovic (YP 18a) // Stefan Sliper (YP 18b) // Hampus Marklund (YP 18c) // Bojan Lazarevic (YP 18d)

Marcus Friberg (YP 19a) // Lucas Thoresson (YP 19b) // Adam Nilsson (YP 19c) // Rickard Bergström (YP 19d) //  Alexander Svensson (YP 19e)

Stefan Eliasson (YP 20a) // Christofer Eriksson (YP 20b) // Adam Arvidsson (YP 20c)

Hacı Polat (YP 21a) // Marcus Berg (YP 21b) // Rasmus Jönsson (YP 21c) // Daniel Erlandsson (YP 21d) //

Season Preview
Ich muss mit einer kontroversen Entscheidung anfangen. Ich habe den besten Spieler verkauft: Peter Kristiansson (YP 16c) – und das nicht einmal für viel Geld. Er will seit zwei Jahren nicht verlängern, weil das Team den Ansprüchen nicht genügt und ich bin sicher, er hätte das auch in der nächsten Saison nicht gemacht. Normalerweise hätte ich ihn auf diesem Niveau noch das eine Jahr spielen, dann ablösefrei gehen lassen, weil es hier sowieso keine großen Ablösen gibt. Aber meine Überlegung ist eine andere: Dadurch, dass ich ihn verkauft habe, bekommt sein Nachfolger Bojan Lazarevic (YP 18d) jetzt schon eine Saison Spielpraxis und ist dann übernächtes Jahr hoffentlich besser, als er es mit einem Jahr auf der Bank wäre. Außerdem habe ich die Hoffnung, dass  Kristiansson, der nun bei einem Profi-Team in der 1. Liga spielt, dort noch mal richtig einen Entwicklungsschub bekommt und dann in ein paar Jahren für viel Geld wechselt. An diesem Transfer wären wir nämlich mit 50% beteiligt. Es ist ein Risikospiel, da das Team natürlich jetzt erst mal deutlich schwächer ist. Es geht also auf jeden Fall gegen den Abstieg, das ist auch die Medienvorhersage. Größtes Problem dürfte die Offensive weiter sein. Aus dem Mittelfeld haben wir kaum Torgefahr, die Stürmer werden älter und daher müssen die Youngsters jetzt wirklich den nächsten Schritt machen.

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 20.Dezember 2015, 10:47:55 »

2022 // Division 1 Södra // 11. Platz

Ligatabelle // Saisonplatzierungen // Ergebnisse

Season Review Ein Horror-Start. Schafften in den ersten vier Spielen kein Tor aus eigener Kraft (nur eins in den ersten sechs) und fanden uns am Ende der Tabelle wieder. Aber dann schafften wir die Wende. Am Ende waren wir 11., einen Platz über den Abstiegsrängen, aber in deutlich größerer Sicherheit, als es der Rang ausdrückt. Wir hatten nämlich 11 Punkte Abstand. Lagen übrigens dabei nur 10 Punkte hinter dem Aufstiegs-Play-off-Platz, waren also strenggenommen näher an der Spitze als am Abstieg, was zeigt wie eng diese Liga ist...

Spieler der Saison
Peter Öhman (YP 16d): Der zuverlässige zentrale Mittelfeldspieler ist der Ruhepol des Teams. Leitet fast jede gute Aktion mit ein und spielt nie richtig schlecht. Wird uns leider wohl bald verlassen. Will seit zwei Jahren seinen Vertrag nicht verlängern. 2023 endet dieser...

Neue Jugendspieler
Die Inrakes sind leider nicht mehr so hilfreich, wie noch in den früheren Jahren, wo wir Spieler direkt nutzen konnten. Das liegt zum einen natürlich daran, dass unser Kader stärker wurde, aber auch, dass der Nachwuchs schwächer wird. Leider haben wir nicht die Finanzen im Jugendbereich zu investieren. Bester Spieler ist Dennis Nordström (YP 22a), der einzige, der mir wohl auch längerfristig weiter hilft, aber leider in der Position, auf der wir ohnehin das größte Angebot haben...

Jugendspieler im Fokus
Bojan Lazarevic (YP 18d)
Starker rechter Verteidiger, der seinen Vorgänger auf der Position vergessen macht. Zwar noch nicht so gut wie dieser, aber auf dem Weg dahin.

Marko Stamenkovic (YP 18a)
Eine Saison mit ein paar Schattenseiten, aber trotzdem mit seiner Schnelligkeit weiter eine Waffe und mit seinen Flankenläufen immer für Vorlagen gut.

Stefan Sliper (YP 18b)
Der Kapitän ist ein verlässlicher Verteidiger, der unsere Defensive organisiert.

Daniel Erlandsson (YP 21d)
Die Hoffnung in der Offensive, wo wir ja jahrelang auf die gleichen zwei Spieler angewiesen waren. Sieht oft auch mal gar kein Land, aber mit 9 Treffern insgesamt sehr ordentlich.

Season Preview
Die Medien glauben, wir werden letzter und haben keine Chance. Ich bin viel optimistischer. Wenn unsere Stürmer das Tor finden, können wir etwas erreichen. Das Ziel ist sogar, die Lücke zur Spitze zu schließen. Ich will weniger als 10 Punkte hinter den Aufstiegsrängen landen...