MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welcher Verein soll durch die Anwesenheit des Maestros "beglückt" werden?

Partizan Belgrad - Youth Challenge
Hammarby - Bad Weather Fans
Bayern München - Hollywood will listen!
Eibar - Ein Maestro in der Provinz
AC Mailand - Ein Baske ist nicht gut genug!

Autor Thema: [FM 16] Koks und Nutten - Tardelli auf der Flucht  (Gelesen 6370 mal)

Tardelli

• Nationalspieler
[FM 16] Koks und Nutten - Tardelli auf der Flucht
« am: 19.November 2015, 23:17:04 »

Jedes Jahr wieder versuche ich mich an einer Story. Diesmal habe mich mir mehr Gedanken gemacht und einige Vereine herausgesucht, die ihren jeweiligen Reiz für mich haben. In Gedenken an Schorsch Happel habe mich mir auch zu jedem Verein paar fesche Titel ausgedacht:)

Kurze Übersicht warum welcher Verein seinen Reiz für mich hat:

Partizan Belgrad - Ich habe vor einiger Zeit mal durch Zufall ein Spiel dieser Truppe gesehen und war durch Choreo der Fans sofort angefixt. Anschließend habe ich mir diverse Videos und Berichte zu dem Verein angesehen. Dieser Verein schreit geradezu nach einer Story, welche ihren Fokus auf einer Youth Challenge hat auf Grund der herrausragenden Jugendarbeit.

Hammarby - Nun ein kleines Geheimnis: Die Person hinter dem Tardelli ist tatsächlich "Halb - Schwede" und hat Verwandte in diesem schönen Land. Warum aber Hammarby? Kennedy Bakircioglu! Dieser Spieler hat mich durch soviele CM und FM´s begleitet, dass ich nicht umhin komme diesen Verein zu nehmen.

Bayern München
- Erklärt sich eigentlich von selbst. Wo passt der weltgewandte Maestro besser hin als zum FC Hollywood?

Eibar - Genau das Gegenteil von Bayern München. Kleinster Verein der PD und abgelegen in den Bergen - wohl eine Herausforderung für den Maestro, sowohl sportlich als auch menschlich.

AC Mailand - Als letztes der ruhmreiche AC Mailand. Einer meiner absoluten Lieblingsvereine und mit Silvio den besten "buddy in crime" für den Maestro. Außerdem ist der Baske ja gescheitert - und wie heißt es folglich so schön: Wo der Baske nicht gut genug ist, muss der Maestro es halt richten.

Ich weiß noch nicht wie lange ich die Umfrage offen lasse, würde mich aber über eure Abstimmung und vielleicht ein paar Begründungen freuen , warum ihr wie abgestimmt habt. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2015, 12:36:51 von Tardelli »
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Lumpi

• Profi
Re: [FM 16] Der Maestro gibt sich die Ehre
« Antwort #1 am: 19.November 2015, 23:30:33 »

Schweden ist einfach immer eine Story wert, deswegen habe ich für Hammarby gestimmt. Alternativ würde ich noch gerne etwas von Belgrad lesen, auf den Balkan kommt man ja auch nicht so oft.
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 19.November 2015, 23:42:54 »

Ich bin an der Story mit Eibar interessiert, daher meine Stimme für den in den Bergen abgelegenen Club.

doc_moustache

• Profi
« Antwort #3 am: 20.November 2015, 08:06:30 »

Am liebsten Eibar! Vom Überlebenskampf an die Spitze!
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Cassius

• Profi
« Antwort #4 am: 20.November 2015, 10:08:24 »

Oh, das finde ich alles mega spannend. Witzigerweise habe ich mit der AC Milan und Partizan auch erst kürzlich einen Save gestartet, diese beiden würde ich am liebsten lesen. Weil wir Osteuropa noch sehr selten hatten, geht meine Stimme nach Serbien.

Wann hast du ein Spiel in Belgrad gesehen? Ich war im Oktober 2014 am Derby gegen Roter Stern, kurz nach den Vorfällen bei Serbien-Albanien. Da war ganz heftige Stimmung und die Fans haben echt Stimmung gemacht, grosse Klasse.

Seitdem hat mich der Verein auch echt gepackt. Im Auto habe ich auch noch eine CD liegen mit Fansongs der "Totengräber", auch grosses Kino!  ;D

http://inside11.de/emotionale-kampf-fussball-serbien/
« Letzte Änderung: 20.November 2015, 10:13:11 von Cassius »
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #5 am: 20.November 2015, 10:41:22 »

Hab für Schweden gestimmt, da mir Storys aus Skandinavien einfach richtig gut gefallen. Aber auch Eibar würde mir extrem gut gefallen!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #6 am: 20.November 2015, 13:34:04 »

Huh...schwere Entscheidung, da alle Stationen durchaus Potential haben.
Ich stimme für Eibar, denn dieser Weg düfte tatsächlich sehr bergig sein!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

seedorf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #8 am: 21.November 2015, 12:33:54 »

Milan  :D

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #9 am: 21.November 2015, 12:38:26 »

Ich bin für Eibar.
Da kannst Du aus einem kleinen Club einen grossen machen  ;)

Wirst Du die Karriere mit uns teilen oder willst Du lieber privat spielen?

Edit: hab gerade gesehen, dass Du geschrieben hast: ich starte eine Story. Von daher hast Du die Frage schon beantwortet. Sorry  ;)
« Letzte Änderung: 21.November 2015, 12:45:13 von AgentGarcia »
One Hand on the Torch

LucaBall

• Profi
« Antwort #10 am: 21.November 2015, 22:32:01 »

Eibar ist natürlich Cool, aber allein für den Titel musst du Milan nehmen, Berlusconi wartet schon sehnsüchtig auf seinen Seelenverwandten!  :D
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 22.November 2015, 14:46:36 »

Habe für Partizan gestimmt, bin dort selbst zur Zeit im FM aktiv und es macht richtig viel Spaß! Mal sehen, welche Erfolge du so einfahren kannst, die Jugendarbeit ist auf einem exorbitant hohen Niveau!  :D
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Tardelli

• Nationalspieler
Re: [FM 16] Hammarby: Bad Weather Fans
« Antwort #12 am: 23.November 2015, 11:57:20 »

Es war eng bis zum Schluss, aber Hammarby hat sich durchgesetzt. Für mich wird es eine Reise in meine zweite Heimat und damit eine eher "ernste" Story. Bald geht es mit der Vereinsvorstellung etc. los. Vielen Dank für unglaubliche 49 Stimmen!

Tardelli

• Nationalspieler
Re: [FM 16] Koks und Nutten - Tardelli auf der Flucht
« Antwort #13 am: 05.Dezember 2015, 12:36:30 »

Hamburg (dpa) - Erfolgstrainer und Musikmanager Tardelli befindet sich auf der Flucht vor den Behörden. Gestern sollte der ehemalige Trainer von Oviedo und derzeitige Musikmanager seine Rückkehr in das Trainergeschäft perfekt machen. Der schwedische Erstligist Hammarby IF hatte bereits zur Pressekonferenz geladen, als bekannt wurde das gegen Tardelli ein internationaler Haftbefehl wegen Drogenhandel und Prostitution vorliegt. Die Offiziellen von Hammarby haben sofort von der Verpflichtung Tardellis abstand genommen und erklärt, dass man voll mit dem Behörden zusammenarbeiten würde. Der Aufenthaltsort von Tardelli ist derzeit unbekannt. Wir von Blöd halten sie selbstverständlich auf dem Laufenden.

doc_moustache

• Profi
« Antwort #14 am: 05.Dezember 2015, 14:12:40 »

SKANDAL!
Aktuelle Station: Gennaro Iván Baffi

Storyarchiv: Moustaches Fohlen - Beendet

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 05.Dezember 2015, 16:47:53 »

Tardelli nach Paraguay geflüchtet - Pressekonferenz als neuer Trainer von Club Guarani

Der mit Internationalem Haftbefehl gesuchte Trainer und Musikmanager Tardelli wurde heute als neuer Trainer von Club Guarani in Paraguay vorgestellt.
Der Präsident des Vereins bezeichnete Tardelli als Glücksgriff, den man unter anderen Umständen niemals hätte verpflichten können. Er ist zuversichtlich das Tardelli aus dem Skandälchen seine Lehren gezogen hat und das dieser den Verein bis ganz an die Spitze bringen werde. Auf eine mögliche Verhaftung und Auslieferung Tardellis antwortete der Präsident, dass man nicht vergessen dürfte wo man lebe.

Tardelli selbst schenkte dem Trubel um seine Person wenig Beachtung.
Er wäre jederzeit Bereit mit den Behörden in Deutschland zu kooperien, wenn denn die Vorrausetzungen dafür gegeben sein.
Seine Anwälte, so Tardelli weiter, stünden im regen Austausch mit den zuständigen Organen.

Auf seinen neuen Klub agesprochen, sprach Tardelli von der Borussia aus Paraguay und der überragenden sportlichen Perspektive des Vereins.
Zwar kenne er keine der Spieler persönlich, noch habe je von ihnen gehört, aber das würde sich in den ersten Trainingseinheiten schnell ändern.

Zu den mangelnden Sprachkenntnissen sagte Tardelli, dass Fußball eine universelle Sprache sei. Anschließend endete die Pressekonferenz.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #16 am: 05.Dezember 2015, 16:50:31 »

Die Auswahl der Vereine sehe ich ja jetzt erst. Beschter Titel  :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 05.Dezember 2015, 19:41:30 »

Überraschende Wendung  ;D Wird es der Musikmanager erneut als Trainer packen? Oder wird er doch noch ausgeliefert? Spannende Fragen, ein Musikmanager-Kollege wird den Werdegang weiter verfolgen. Oder wird er seinen Konkurrenten den Behörden ausliefern, um endlich mal im Musikgeschäft erfolgreich zu sein? Spannend!
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

LucaBall

• Profi
« Antwort #18 am: 05.Dezember 2015, 22:41:18 »

Die Umfrage hat ja sehr viel gebracht  ;D
Mal schauen. Als Musikmanager bin ich ja über den Wegfall von Konkurrenten sehr, sagen wir, "erfreut"  8)
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 06.Dezember 2015, 11:13:08 »

@all: Freut euch nicht zu früh. Der Tardelli ist nicht so leicht tod zu bekommen. ;)

Informationen zum Save:

In diesem Save ist von jedem Kontinent jeweils 1 Land aktiv. Bewusst wurden nur Länder gewählt, aus denen es schwer oder gar nicht möglich ist ausgeliefert zu werden. Insofern kann man von einer Pentagon Challenge sprechen. Sollte sich an Tardellis Status irgendwann etwas ändern, können auch andere Ligen hin zugeschaltet werden.

Aktive Ligen: Nigeria, Saudi Arabien, Guatemala, Paraguay, Russland und Fiji

Der Kader

In der Verteidigung gibt es keine wirkliche Schwachstellen. Sorgen machen mir die Außenverteidiger, die in die Jahre komm… Quatsch, natürlich ist es mir egal ob die Außenverteidiger in die Jahre kommen. Dies ist eine Durchgangstation, um wieder auf die Beine zu kommen und die Welt erneut im Sturm zu erobern. Deshalb interessiert es mich auch nicht, als mir unser Jugendchef die Talente des Vereins vorstellen will.

Im Tor hat übrigens Aguilar die Nase vorn. Einfach aus dem Grund, weil er mehr verdient als der Franco.

In der Abwehr ist eindeutig Ruben Maldonado hervorzuheben. Er wird mein verlängerter Arm auf dem Spielfeld. Nicht mehr der Jüngste, hat aber mal bei Napoli gespielt.

Mittelfeld und Sturm scheint auch ganz homogen besetzt zu sein. Niemand sticht weder positiv noch negativ hervor. Einzig der Julian Benitez ist zu erwähnen. Er hat mit 27 schon 2 mal für Paraguay gespielt, beeindruckend.

Gesamt gesehen zeigt der Kader ganz deutlich, wer hier der Star ist. Ich!

Die Taktik

Auf Grund der Verständigungsprobleme werden wir ein 4-4-2 spielen. Das System kennt jeder, egal wo auf der Welt. Weil mich niemand versteht, lass ich den Maldonado die Mannschaft aufstellen. Clever von mir! Wenn´s in die Hose geht, bin ich es nicht gewesen. Wenn es aber klappt, hat der Tardelli mal wieder sein überragendes taktisches Gespür bewiesen.