Hallo zusammen,
habe mein FM15-File nochmal für den FM16 komplett neu erstellt
Habe bis jetzt eine Saison simulieren lassen und es sieht soweit solide aus. Mir sind jetzt keine schwerwiegenden Fehler aufgefallen.
Die Regionalisierung des Amateurpokals habe ich jetzt nicht überprüft (siehe unten), aber es sind keine 1. oder 2. Ligisten in den A-Pokal gerutscht.
Wie gewohnt gibts:1. / 2. / 3. Liga
5 Regionalligen
14 Oberligen
14 NICHT spielbare Landesligen, die als Container dienen.
3 Jugendligen BuLi/Regio/Landes
Amateurpokale, für die Qualifikation zum DFB-Pokal
Installation:Die fmf.Datei in den Ordner:
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2016\editor data
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2016\editor data
Windows 7: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2016\editor data
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2016/editor data
Linux: /home/*username*/Sports Interactive/Football Manager 2016/editor data
(wenn der Ordner editor data nicht existiert, dann einfach erstellen!)
!!!Beim Spielstart beachten!!!Für das Files gilt: Landesliga aktivieren (Man könnte es zwar auch mal ohne versuchen aber dann gibts keine Garantie dafür das es funktioniert!)
Zusätzlich ist es zu empfehlen einen Hacken bei Add Players to playable Clubs zu setzten, damit Verbandsligisten und Jugendmannschaften mit Spielern gefüllt werden.
Zur Info:Die Landesligen dient als Vereins-Pool/Container um den Auf/Abstieg Landesliga bis Regionalligen sicher zustellen.
Die Landesligen sind NICHT spielbar!
Amateur-PokalKleine regionalisierungs Probleme beim Amateur-Pokal werden wohl weiterhin auftreten...
Wer sich also sehr daran stört, dass es hier zu Abweichungen kommt, wartet besser aus Kruj's-File, dass alle Landesligen spielbar macht und alle Pokale realitätsnah abbildet.
DownloadFile-Name: GER-R-O-U19-APokal-FM16_D53374A1-ED9D-4B88-8F71-D36CBE9499B2.fmf
Link:
http://www.mediafire.com/download/e9aq3sh991d8k17/GER-R-O-U19-APokal-FM16_D53374A1-ED9D-4B88-8F71-D36CBE9499B2.fmfGrüße DayDreamer
ps: natürlich darf man dieses File gerne für andere Files, als Grundgerüst usw. benutzten