MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wie soll es mit dem Save weitergehen?

Bei NAC Breda bleiben, obwohl die Bugs am Saisonende bestehen
- 2 (28.6%)
In der Winterpause (also jetzt) kündigen und einen anderen Verein suchen
- 2 (28.6%)
Den Save mit NAC Breda neu starten
- 3 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 6


Autor Thema: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016/2017 - NAC Breda - Beendet!!  (Gelesen 8380 mal)

Schnorrer

  • Gast
Re: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016 - Derry City FC
« Antwort #20 am: 18.Februar 2016, 07:36:28 »

SSE Airtricity Premier Division:

Spieltage 23 bis 33:



Die letzten 11 Spiele der Saison waren von den Ergebnissen eher durchwachsen. Es hat sich deutlich aufgezeigt, dass Ballbesitz keine Spiele gewinnt. Nur Tore zählen.

Meisterschaft verschenkt, nichts anderes kann man sagen. Die mangelhafte Torausbeute hat uns Niederlagen beschert, welche vermeidbar waren. Selbst das Spiel gegen St. Patrick hätte gewonnen werden müssen, immerhin hatten sie nur 2 Torchancen im ganzen Spiel.

Naja, immerhin ist das Saisonziel erreicht, auch wenn es knapp war. Wenigstens haben wir den Titel nicht am letzen Spieltag vergeigt, so wie die Shamrock Rovers.  :P


Abschlusstabelle:



Pokale:

Hier gibt es wenig zu sagen. Im FAI Irish Daily Mail Senior Cup vergeigten wir es in "Bestbesetzung" (3 Stammspieler verletzt) im Viertelfinale mit 0:3 bei Galway United. 3 Tage vorher hatten wir dort noch in der Liga gewonnen.
Im EA Sports Cup mussten wir in Longford antreten und verloren mit der B-Elf/Jugend 2:4. Hätten wir durchaus gewinnen können, allerdings war es aufgrund eines Elfmeters und eines Platzverweises in der 3. Minute zu schwer für das Team.

Statistiken:

Torschützen:

1. Rory Holden (S) 15 Tore
2. Steven Dooley (AM/R) 11 Tore
3. David Cassidy (AM/C) 8 Tore

Zuschauerschnitt: 1.245 (+17)

Europa Ranglisten:

- SSE Airtricity Premier Division: Platz 65 (-3)
- Derry City: Platz 418 (-7)


Wie geht es weiter?

Mein Vertrag endet am 31.12.2016, dann werde ich mir einen neuen Verein suchen. Hierbei werde ich vor allem darauf achten, mich in der Reputation zu verbessern.
« Letzte Änderung: 18.Februar 2016, 15:08:59 von Schnorrer »
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016 - Derry City FC
« Antwort #21 am: 18.Februar 2016, 18:07:42 »

Ich hatte den Titel erwartet, schon allein weil du das erste Drittel gut gespielt hast, aber ja Platz 3. Kann man mit Leben. EL Quali oder? ^^

Was mir zudem gerade wieder in Erinnerung kommt ist das ich mal ein atemberaubendes Jahr mit dem Shamrock Rovers gespielt habe, damals noch em EA-FM. Die ganze Saison lang nie erster & am letzten Spieltag klaute ich noch Derry City den Titel! :D
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016 - Derry City FC
« Antwort #22 am: 18.Februar 2016, 18:36:55 »

Ich hatte den Titel erwartet, schon allein weil du das erste Drittel gut gespielt hast, aber ja Platz 3. Kann man mit Leben. EL Quali oder? ^^

Ja, EL-Quali. War auch das Minimal-Ziel. Titel auch nur ganz knapp (1 Sieg) verpasst. Das Team konnte ich bis auf einen Spieler zusammen halten und für den habe ich noch Ersatz besorgt.

Zum Ende meines Vertrage hat Derry City noch das Gehalts-Budget auf 175k/Monat mehr als verdreifacht. Hätte ich früher haben müssen.

Inzwischen habe ich frühzeitig den Verein gewechselt.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016/2017 - NAC Breda
« Antwort #23 am: 18.Februar 2016, 19:05:13 »


Ich habe mich frühzeitig festgelegt, nach der Saison Irland zu verlassen. Hätte ich gewusst, dass Derry City das Gehaltsbudget mehr als verdreifacht, wäre ich evtl. geblieben. Aber ich stehe zu meinen Aussagen.

Nach diversen Bewerbungen u.A. bei den Stuttgarter Kickers, Austria Wien und Bury, wurde ich von Bury und NAC Breda zu einem Interview eingeladen und erhielt von beiden ein Vertragsangebot.

Letztendlich enschied ich mich für Breda, da ich da näher bei meiner Familie bin.



NAC Breda spielt aktuell in der Jupiler League, welche die 2. Liga in den Niederlanden ist. In der Saison 2014/2015 sind sie aus der Eredivise in der Relegation knapp gegen Roda Kerkrade unterlegen und somit abgestiegen.

Zum aktuellen Stand 23.012.2016 stehen wir nach Spieltag 19 auf Platz 4, welcher einem Playoff-Platz entspricht. Dies ist auch das Saisonziel.

Unser Stadion hat eine Kapazität von 19.000 Sitzplätzen.


Finanzen:

Aktuell sind 6.55M EUR auf dem Konto  :o. Unsere Verschuldung beträgt 85.71K EUR, welche wir bis 2017 abzuzahlen haben.

Unsere Sponsoreinnahmen belaufen sich auf insg. 3.64M EUR. Insgesamt haben wir diese Saison 3.53M EUR Gewinn zu Buche stehen.

Mein aktuelles Transferbudget beträgt 946K EUR, mein Gehaltsbudget 3.19M EUR, wovon 2.95M ausgeschöpft ist.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016/2017 - NAC Breda
« Antwort #24 am: 18.Februar 2016, 19:11:19 »

Saison 2016 / 2017

Eingestiegen bin ich nach Spieltag 19 und befinde mich aktuell in der Winterpause. Hier der aktuelle Stand.

Jupiler League:

Spieltage 1 bis 19:
(click to show/hide)

Tabelle:

(click to show/hide)
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016/2017 - NAC Breda
« Antwort #25 am: 18.Februar 2016, 19:26:44 »

Mannschaftsvorstellung:

Torhüter:


Nummer 1 ist klar Andries Noppert, auch wenn er aktuell verletzt ist.

Verteidigung:


Die Verteidigung ist mir persönlich noch etwas dünn besetzt. Hier benötige ich noch 2 Mann als Verstärkung.

Mittelfeld:


Das Mittelfeld dagegen ist mir zu gut besetzt. Aktuell bin ich noch am tüfteln, was sich da taktisch draus machen lässt.

Angriff:


Guter Sturm mit einem talentierten jungen Spieler.


Mitarbeiter:

Aktuell haben wir 10 Coaches und 1 Scout. Hier werde ich in jedem Fall etwas tun müssen. Unsere Jugend ist nicht gut besetzt, weshalb wir besser scouten müssen.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016/2017 - NAC Breda
« Antwort #26 am: 21.Februar 2016, 16:22:42 »

Spieltag 20:


Gegen die Reserve von Ajax zeigten wir in Amsterdam eine Starke Leistung, auch wenn wir das Spiel erst in der 2. Halbzeit für uns entscheiden konnten.

Spieltag 21:


Wir empfingen Sparta Rotterdam und zeigten eine erschreckend schwache Leistung. Die erste halbe Stunde konnten wir noch einigermaßen mithalten und gingen in Führung. Danach stellten wir das Spiel ein und kamen kaum noch zu Chancen.


Spieltag 22:


Einen ähnlichen Spielverlauf wie gegen Sparta nahm das Spiel gegen die Reserve vom PSV. Frühe Führung, danach ein etwas zähes Spiel. In der 92. Minute hielt Andries Noppert einen aus meiner Sicht unberechtigten Foulelfmeter.

Aktuelle Tabelle:
(click to show/hide)



Taktische Unwägsamkeiten:


Mit dem aktuellen Kader habe ich das Problem, dass ich nicht alle Positionen gut besetzen kann. Vor allem kaum Flügelspieler und kaum zentrale Mittelfeldspieler. Dafür sind wir im offensiven Mittelfeld um so besser besetzt.

Die 3 Spiele habe ich mit einer 4-2-2-2 bestritten, überzeugt bin ich jedoch nicht. Vor allem bei der Erarbeitung von Chancen haben wir deutliche Probleme.
Anweisungen gebe ich relativ wenige (Retain Possession, Look for Overlap, Float Crosses, Fairly Narrow).

Bisher hat mich eigentlich nur der gute Torhüter gerettet.

(click to show/hide)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016/2017 - NAC Breda
« Antwort #27 am: 22.Februar 2016, 16:09:08 »

Bei NAC schaut das ja tabellarisch ned schlecht aus; der Aufstieg ist in Reichweite und dann gehts eh erst richtig los. Schade, dass Du das Abenteuer Europa mit den Iren nicht mehr in Angriff genommen hast, aber die Karriere ist ja noch jung.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016/2017 - NAC Breda
« Antwort #28 am: 22.Februar 2016, 17:10:04 »

Da ich selbst in der zweiten niederländischen Liga gestartet bin, kann ich dir nur raten, Erster zu werden und direkt aufzusteigen. Die Playoffs sind nämlich von Haus aus verbuggt: Erstens gehen nach der Saison alle Spieler in den Urlaub, d. h. es gibt kein Training mehr zwischen den Spielen und alle Spieler sind extrem erschöpft (die beiden Teams aus der Eredivisie dagegen nicht). Zweitens ist es im RL so, dass die Plätze 6-9 die erste Playoffrunde spielen und die Plätze 2-5 in der zweiten einsteigen. Leider ist das im FM genau andersrum.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016/2017 - NAC Breda
« Antwort #29 am: 22.Februar 2016, 17:11:35 »

Bei NAC schaut das ja tabellarisch ned schlecht aus; der Aufstieg ist in Reichweite und dann gehts eh erst richtig los. Schade, dass Du das Abenteuer Europa mit den Iren nicht mehr in Angriff genommen hast, aber die Karriere ist ja noch jung.

Den Derry City-Save habe ich natürlich noch und ich bin momentan durchaus gewillt, das Thema weiterzuverfolgen. Allerdings sollte das hier eine Karriere mit vielen Stationen werden. In Irland sehe ich halt auch nicht das Umfeld, um wirklich erfolgreich zu sein. Vor allem lag es auch daran, dass die finanziellen Möglichkeiten einfach nicht vorhanden sind. In Derry machte ich deutliche Miese im Monat, so dass wir am Ende der letzten Saison Minus 1 Mio auf dem Konto hatten.

Mit Breda plane ich allerdings längerfristig.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016/2017 - NAC Breda
« Antwort #30 am: 25.Februar 2016, 15:45:51 »

Spieltag 23:


Setzen 6. Wir waren dem 11. der Tabelle klar unterlegen, der Platzverweis tat sein Übriges.

Spieltag 24:


Erneut ein Spiel ohne große Torchancen. Allerdings war der Sieg dann doch verdient.

Spieltag 25:


Ein Blitzstart und dann schlagartig ein Einbruch. In der 2. Hälfte hatten wir noch einige Chancen, allesamt wurden kläglich vergeben.

Spieltag 26:


Absofort habe ich auf eine Standard 4-2-3-1 (ohne DM) umgestellt und erstmals kam unser Talent Sherwin Seedorf zum Einsatz. In der 1. Hälfte musste sich die Mannschaft noch eingewöhnen, dann schlug er gleich Doppelt zu.

Spieltag 27:


Erneut zeigten wir Auswärts eine schwache Leistung und gingen mit 0:2 in die Pause. Nach Wiederanpfiff zeigten wir eine deutliche Leistungssteigerung und kamen erneut durch Sherwin zum Anschlusstreffer. Leider gelang uns dann kein weiterer Treffer.

Spieltag 28:


Gegen den Vorletzten der Tabelle kamen wir gut ins Spiel, machten jedoch zu wenig aus unseren Chancen. Sherwin erzielte sein 4. Tor, danach wurden einige gute Chancen liegen gelassen. So wie es kommen musste erzielte Volendam in der letzten Minute den Ausgleich.

Akuelle Tabelle:
(click to show/hide)

Fazit: Wir liesen zuviele Punkte liegen, um auf "den Bosch" aufzuschließen. Die letzen Spiel müssen wir uns deutlich steigern, wenn es etwas mit dem Aufstieg werden soll. So sehe ich schwarz.



Was geht ab!

Fast täglich kommen irgendwelche Backupspieler und fordern Einsatzzeit. Die Krönung war Mounir El Allouchi welcher 5 Wochen verletzt war und sich anschließend über zu wenige Einsätze beschwerte.

Gehts noch?

Absofort wird durchgegriffen.
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016/2017 - NAC Breda
« Antwort #31 am: 26.Februar 2016, 23:38:40 »

Ach Aufstieg übers Playoff geht doch auch oder? :D
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016/2017 - NAC Breda
« Antwort #32 am: 27.Februar 2016, 12:53:19 »

Ach Aufstieg übers Playoff geht doch auch oder? :D

Beschreie es nicht, habe inzw. mit ein paar Verletzungen zu kämpfen. Ich muss hoffen, dass ich überhaupt in die Playoffs komme. Den Bosch patzt halt auch nicht. >:(
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016/2017 - NAC Breda
« Antwort #33 am: 28.Februar 2016, 13:51:40 »

Spieltag 29:


Wie man es heutzutage so schreibt: lol  :o. Das Spiel an sich war von beiden Seiten nicht schlecht nur könnte man gegen den Tabellenkeller durchaus auch mal gewinnen. Leider hat sich Sherwin Seedorf im Spiel verletzt. Merkte man deutlich, immerhin hat er die letzten 4 Tore für un erzielt.

Spieltag 30:


Erneut zeigen wir gegen die "Kellermannschaft" ein schwaches Spiel und lassen uns auch noch auskontern. Wenigstens zeigte der "alte Knacker" eine gute Leistung. Durch den Punkteverlust sind wir mittlerweile nur noch 5. der Tabelle.

Spieltag 31:


Wir reisen zum 1. der Tabelle und zeigen eine starke Leistung. Leider konnten wir unsere Chancen nicht wirklich in Tore ummünzen so dass wir lange zittern mussten. Sjoerd Ars hat erneut zugeschlagen. War die letzten Wochen etwas sauer, dass er nicht durchgehend spielen durfte.



Ausgangslage:

Aktuell sind wir nach 31 Spielen 4. der Liga mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 1. Allerdings haben wir noch 1 Spiel weniger absolviert. Der direkte Aufstieg ist durchaus noch drin.

Wenn die Verletzten nicht wären. Aktuell fallen 5 Spieler aus, darunter beide linken Verteidiger.



Könnte nochmal eng werden, auch wenn das Restprogramm durchaus machbare Gegner bringt.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016/2017 - NAC Breda
« Antwort #34 am: 28.Februar 2016, 16:35:04 »

Spieltag 32:


Der Elfmeter kurz vor der Pause war natürlich unglücklich, allerdings nicht der Grund für die Niederlage. Schlechte Abwehrleistung, schlechter Spielaufbau mit häufigen Ballverlusten.

Spieltag 33:


Unfassbare Chancenverwertung. Alleine der Stürmer stand mind. 4 Mal frei vor dem Torhüter und hat ihn jedes mal angeschossen.

Spieltag 34:


Da fehlen mir die Worte. Wir hatten im gesamten Spiel 6 Schüsse, davon ging keiner in die Nähe des Tores.

Spieltag 35:


Erneut kann man über die Chancenauswertung nur den Kopf schütteln. 12 Schüsse direkt auf den Torhüter, wenigstens traf der Verteidiger nach einem Eckball.

Spieltag 36 - Letzter Spieltag:


Ballbesitz von 69% und dann auskontern lassen. Das übliche Problem, zu wenige Chancen auch auszunutzen. Ausgerechnet der Neuzugang der kommenden Saison erzielte den Siegtreffer.

Abschlusstabelle 2016/2017:
(click to show/hide)



Aufstiegsplayoffs:

Durch unseren 4 Platz qualifizierten wir uns für die Playoffs.

In der 1. Runde treffen wir auf unseren letzten Gegner Heracles Almelo. Auch die 2. Runde wurde bereits ausgelost, der Gewinner trifft auf den 17. der Eredivise FC Eindhoven.

Der erwähnte Bug mit dem Einstieg in die Playoffs kann ich bestätigen. Eigentlich hätte ich erst in Runde 2 einsteigen müssen. So haben nun die schlechteren Teams in der ersten Runde frei.
Im Urlaub ist bei mir allerdings keiner.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016/2017 - NAC Breda
« Antwort #35 am: 01.März 2016, 17:30:21 »

Vorab: auch den 2. Bug kann ich inzwischen bestätigen. Es wird zwar kein Spieler als im Urlaub angezeigt, allerdings findet keine Regeneration statt.
Zwichen Playoff-Hinspiel und Rückspiel lag 1 komplette Woche Ruhezeit und trotzdem waren die Spieler platt.



Playoff Aufstieg - Runde 1 - Hinspiel:


Ich hab keine Ahnung, was wirklich los war. Von den Spielanteilen, Chancen, usw. waren beide Teams gleichwertig. Getroffen hat jedoch nur der Gegner.

Playoff Aufstieg - Runde 1 - Rückspiel:


Ansich glich das Spiel dem Hinspiel. Beide Teams waren gleichwertig und wieder hatten wir das Problem mit der Chancenverwertung. Im Endeffekt sind wir verdient ausgeschieden.



Ligen International:

1. Bundesliga:
(click to show/hide)

Premier League:
(click to show/hide)



Was macht ...?

Derry City: Nach 16 Spieltagen steht Derry City auf Platz 4.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016/2017 - NAC Breda
« Antwort #36 am: 01.März 2016, 17:51:55 »

Mann ist das bitter mit dem Bug  :( So was kannte ich bis dato nur aus dem Hause EA...
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016/2017 - NAC Breda
« Antwort #37 am: 01.März 2016, 18:01:14 »

Vorab: auch den 2. Bug kann ich inzwischen bestätigen. Es wird zwar kein Spieler als im Urlaub angezeigt, allerdings findet keine Regeneration statt.
Zwichen Playoff-Hinspiel und Rückspiel lag 1 komplette Woche Ruhezeit und trotzdem waren die Spieler platt.

Ja, das ist echt blöd. Ich habe es erst beim vierten Mal irgendwie durch die Playoffs geschafft. Verstehe auch nicht, wie solch große Bugs es von vornherein ins Spiel schaffen können. Ein weiterer Bug ist übrigens, dass, wenn du einem Spieler versprochen hast aufzusteigen, er das Versprechen bereits als gebrochen ansieht, wenn du nicht als Erster aufgestiegen bist, egal, ob du dich für die Playoffs qualifiziert hast und noch aufsteigen könntest.
Wenn du aber einmal in der Eredivisie bist, hast du es geschafft. Da läuft alles, wie es soll.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016/2017 - NAC Breda
« Antwort #38 am: 06.März 2016, 12:20:32 »

Saison 2017 / 2018

Transfers:

Abgänge:

Viele, viele Abgänge. Im Endeffekt haben wir einige ältere Spieler aussortiert um vielfach besetzte Positionen freizuräumen und dafür andere Positionen neu zu besetzen. Sjoers Ars wird uns wohl am meisten fehlen, allerdings wollte er deutlich mehr Geld. Für sein Alter war mir das dann doch zuviel.

Zugänge:

Die Zugänge dienten teilweise dazu, vorhandene Positionen zu verstärken, andererseits dazu, ein offensives 4-2-3-1 zu ermöglichen. Eigentlich war es nicht geplant, soviel Geld auszugeben, allerdings wurden wir durch eine Verletzung gezwungen, einen AM/L zu holen. Da haben wir halt mal etwas mehr ausgegeben.



Vorstellung einiger Neuzugänge:

Hjörtur Hermannsson:

Ein junges Talent aus der PSV-Reserve, welcher als Ergänzung geplant ist. Aufgrund seiner Größe soll er dabei helfen, Flanken besser zu verteidigen.
In der Vorbereitung hat er 2 Spiele bestritten und dabei eine Wertung von 7.15.

Dyon Gijzen:

Dyon haben wir vom direkten Konkurenten Heracles Almelo verpflichtet und er war in der letzten Saison einer der besten Vorbereiter der Liga. Es war nicht einfach, ihn loszueisen, er ist nun hochstbezahlter Spieler im Team und er war der Grund, weshalb wir ein paar Spieler mehr abgaben, als geplant.  ;D
In der Vorbereitung hat er in 4 Spielen 1 Tor geschossen und 3 Tore vorbereitet. Wertung 8.1.

Giovanni Korte:

Vom Erstligisten aus Den Haag verpflichteten wir den Bankdrücker (2 Spiele in der letzten Saison) für 190k EUR. Ein sehr schneller Spieler, ideal für die im zugedachte Rolle.
In der Vorbereitung erzielte er in 3 Spielen 2 Tore und 2 Vorlagen bei einer Wertung von 8.05.

Alvin Daniëls:

Alvin wurde sehr kurzfristig verpflichtet, da sich Sven Braken verletzte. Ausserdem ist Sven universeller einsetzbar.
Alvin hat erst 1 Spiel absolviert, und dabei keinen Scorer-Punkt erzielt. Allerdings eine gute Leistung gezeigt bei einer Note von 7.40.



Vorbereitung:


Gegen Unterklassige Teams zeigten wir gute Leistungen bei einer stabilen Abwehrleistung.

Saisonausblick:

Der Vorstand gibt als minimales Saisonziel das Erreichen der Playoffs aus. In einem Gespräch wurde allerdings der direkte Aufstieg ausgerufen.

Unser erstes Saisonspiel bestreiten wir ausgerechnet zuhause gegen Heracles Almelo.
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: [FM16] Reiner Schnorrer - 2016/2017 - NAC Breda
« Antwort #39 am: 08.März 2016, 10:20:17 »

Jupiler League

Spieltag 1:

Im ersten Spiel der Saison empfingen wir unseren Playoff-Gegner der Vorsaison. Revanche war fällig. Wir zeigten eine enorm starke Leistung und liesen Heracles kaum eine Chance. Unsere Neuzugänge erzielten die nötigen Tore.

Spieltag 2:

Im ersten Auswärtsspiel zeigten wir eine konzentrierte Leistung, auch wenn wir desöfteren Probleme mit gegnerischen Kontern bekamen. Leider konnten wir wieder unsere Chancen nicht in Tore umwandeln. Unser Neuzugang Milan Vissie erlöste uns in letzter Minute.

Spieltag 3:

Ein bärenstarkes Spiel unserer Mannschaft. Bis zum 16er. Leider gelang es uns nicht eine unserer unzähligen Möglichkeiten in ein Tor zu wandeln.

Spieltag 4:

Erneut zeigten wir eine gute Leistung mit dem bekannten Problem Abschlusschwäche. Wir hatten enorme Probleme mit dem gegnerischen Spieler Fatih Kamaçi. Dieser tauchte desöfteren gefährlich vor unserem Tor auf. Den Elfmeter verursachte ausgerechnet unser ehemalige Spieler Javier Vet.



Pokal: KNVB Beker

Im niederländischen Pokal steigen wir erst in der 2. Runde ein und erwischten einen undankbaren Gegner. Wir bestreiten ein Auswärtsspiel gegen den Vorjahresaufsteiger FC Den Bosch. Wenn schon Eredivise, dann hätte ich mir ein Heimspiel gegen einen Top-Club gewünscht.



Vorkommnisse:

4 Spiele ohne Niederlage, läuft doch gut. Das sieht der Vorstand aber anders und lud uns zum Rapport ein.  :o Das kann ja noch heiter werden.
Gespeichert