MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder  (Gelesen 43269 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM 2016] Ligenerweiterungen anderer Länder
« Antwort #20 am: 07.Dezember 2015, 23:34:29 »

Hat jemand schon das bekannte Japan-File für den diesjährigen FM ausfindig gemacht?
Normalerweise kommt das doch immer so Dezember heraus. Ich finde allerdings nichtmal einen WIP-Thread oder sowas.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meine nicht ein beliebiges Ligenfile, sondern die Kombination mit den Spielerkadern.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #21 am: 08.Dezember 2015, 12:09:08 »

Claassen hat seine gesetztes Ziel bis 1.1. schon jetzt fast erreicht:

http://www.fmscout.com/a-fm16-leagues-megapack-by-claassen.html

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 08.Dezember 2015, 20:50:33 »

Hat jemand schon das bekannte Japan-File für den diesjährigen FM ausfindig gemacht?
Normalerweise kommt das doch immer so Dezember heraus. Ich finde allerdings nichtmal einen WIP-Thread oder sowas.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meine nicht ein beliebiges Ligenfile, sondern die Kombination mit den Spielerkadern.

Geht mir genauso, würde auch zu gerne mal einen Spielstand im FM in Japan anfangen. :S

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #23 am: 08.Dezember 2015, 20:55:48 »

Ich schau schon ständig im offiziellen Forum.
Muss mal gucken, wie der User von den Files hieß und anschreiben. Japan hat den FM ja relativ spät erhalten und auch den Editor damit. Aber sonst gabs doch auch immer einen WIP-Thread, oder nicht?

Sascha1896

• Profi
« Antwort #24 am: 08.Dezember 2015, 21:41:41 »

Leider kann man keine Faces für Japan raussuchen und die gestellten beißen sich manchmal mit den Facepacks. Ich werde den File dennoch mit Spannung erwarten :)

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 08.Dezember 2015, 23:18:24 »

FMZocker

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #26 am: 10.Dezember 2015, 13:24:15 »

Ich würde zu gerne mal wieder durch Skandinavien tingeln, aber halt unterklassiger. Kennt jemand ein File mit dem das möglich wäre. Ich hätte es gerne so realistisch wie möglich, darum käme das Mega Pack von Sangue Blu nur im alleräußersten Notfall in Frage.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #27 am: 10.Dezember 2015, 13:37:52 »

Skandinavien geht von Haus aus doch schon relativ weit runter, daher gibt es für diese Länder oft keine entsprechenden Userfiles. Was möchtest du denn da konkret? Schweden 4. Liga oder so ist halt schon seeehr weit unten vom Niveau her.

Ansonsten ist zusätzlich die Royal League vielleicht interessant, auch wenn die in der Realität eingestellt wurde.
http://community.sigames.com/showthread.php/442284-FM16-Royal-League-%28inc-Iceland%29
I said a few words. Just straight talk, y'know.

FMZocker

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28 am: 10.Dezember 2015, 13:44:18 »

Finnland würde ich gerne in der 3.Liga, also Kakkonen, spielen. War früher mal dabei, mittlerweile geht es da nur bis zur 2.Liga. Es gibt da ein paar tolle Vereine, die in den 80ern mal gut dabei waren.

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 11.Dezember 2015, 09:47:58 »

Auf der FMSuomi Seite gibt es ein File welches bis zur vierten Liga runtergeht. Musst dich ein bisschen durchwühlen (Forum), finnisch ist etwas schwierig zu verstehen. Weiß nich ob ich die Seite hier verlinken darf. File nennt sich Jonyn suomi päivitys.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #30 am: 11.Dezember 2015, 10:43:11 »

Darfst du gerne verlinken. Finnisch ist halt wirklich etwas schwierig.

EfzeEstepe

• Profi
« Antwort #31 am: 11.Dezember 2015, 10:55:42 »

Claassen hat seine gesetztes Ziel bis 1.1. schon jetzt fast erreicht:

http://www.fmscout.com/a-fm16-leagues-megapack-by-claassen.html
Ich würde das "Update 09.12: Congo, DR Congo and END!!" so verstehen, dass er jetzt durch ist!
Heute Abend kommt es auf meine Festplatte!  :D
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 11.Dezember 2015, 13:38:54 »

FMZocker

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #33 am: 12.Dezember 2015, 16:31:19 »

Ich danke dir recht Herzlich.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #34 am: 20.Dezember 2015, 13:42:50 »

Ja läuft gut. Benutze aber mittlerweile das von fmmanageronline.com. Das hat im Gegensatz zu dem hier verlinkten File den Serie D Pokal mit drin und die fünfte Liga ebenso. Wahrscheinlich werden die meisten aber sowieso mit einem Verein anfangen und sich schnell hocharbeiten in die oberen Gefilden und dann sowieso die Pokale der Serie D nicht mehr spielen können.

Welche Seite soll das sein?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Blau87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #35 am: 22.Dezember 2015, 18:16:34 »

Das File von Sangue Blue scheint doch kaum Realität zu bringen oder sehe ich das falsch ?

Kennt jemand ein gutes File für die USA (zumindest mit NASL und USL) und/oder für Australien (für die National Premier Leagues) ?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #36 am: 22.Dezember 2015, 18:21:22 »

Das File von Sangue Blue scheint doch kaum Realität zu bringen oder sehe ich das falsch ?

Kennt jemand ein gutes File für die USA (zumindest mit NASL und USL) und/oder für Australien (für die National Premier Leagues) ?

Schau dir mal das folgende File an.

http://community.sigames.com/showthread.php/434828-FM16-Australian-Real-Life-Pyramid

Ansonsten gibt es für die USA noch diverse Fantasy Files, weil es original keine Auf- und Abstiege gibt, was mehrheitlich als langweilig empfunden wird. Das gilt so natürlich in ähnlicher Form für Australien.

Blau87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #37 am: 22.Dezember 2015, 19:23:31 »

Schau dir mal das folgende File an.

http://community.sigames.com/showthread.php/434828-FM16-Australian-Real-Life-Pyramid

Ansonsten gibt es für die USA noch diverse Fantasy Files, weil es original keine Auf- und Abstiege gibt, was mehrheitlich als langweilig empfunden wird. Das gilt so natürlich in ähnlicher Form für Australien.

Danke, das File scheint aber noch nicht fertig zu sein ?

Ich habe dort auch eines für die NASL und USL (USA) gefunden, leider auch noch im Beta-Zustand. Leider sind es in der USA und Australien wirklich meist Fantasy Ligen, ich finde das System dort viel spannender (auch mit den ganzen Drafts). Traumhaft wäre ja mal wenn es noch die oberen NCAA Divisions geben würde, man also die Spieler wirklich von Universitätsmannschaften draftet und nicht von PDL Teams wie im Spiel.

Gigantisch

• Bambini
  • *
« Antwort #38 am: 25.Dezember 2015, 14:09:32 »

Bei fmnorge gibt es eine Erweiterung bis in die Tiefen des norwegischen Fußballs, spielbar bis zu 9.divisjon. Um die Files zu downloaden muss man sich anmelden, falls jmd. Probleme bei der Anmeldung hat, einfach melden und ich kann euch bei der Sprache behilflich sein.

http://www.fmnorge.com/forum/topic/19196-norsk-liga-2015/

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #39 am: 25.Dezember 2015, 14:15:55 »

Bei fmnorge gibt es eine Erweiterung bis in die Tiefen des norwegischen Fußballs, spielbar bis zu 9.divisjon. Um die Files zu downloaden muss man sich anmelden, falls jmd. Probleme bei der Anmeldung hat, einfach melden und ich kann euch bei der Sprache behilflich sein.

http://www.fmnorge.com/forum/topic/19196-norsk-liga-2015/

Endlich kann man auf den Lofoten spielen! :)