Hallo liebe Zockerkumpanen!
Ich plane für mich ein Szenario mit dem Editor zu erstellen, in dem ich eine europäische Liga aus der dritten oder vierten Riege einen enormen Finanzboost gebe. Quasi eine Art neue chinesische Super League, aber in Europa. Dafür suche ich nach einer Liga, die a) 16 oder mehr Teams in der 1. Liga hat, b) in der es keine strenge Ausländerregelung gibt. Zwar habe ich versucht die Regelungen zu lockern, allerdings scheint das mit dem Editor sehr schwierig zu sein. Dazu habe ich Google befragt und kam zu der Erkenntnis, dass solche Regelungen "hardcoded"(?) sind und ich eine Liga komplett neu anlegen müsste um bspw. die Ausländerregelung zu ändern bzw. anders festzulegen (wenn ich damit falsch liege, bitte korrigiert mich).
Ich präferiere Ligen wie Zypern, Finnland, Dänemark, Tschechien, Wales, Schweiz o.ä. - kenne aber nicht die Ausländerregelungen in diesen Ländern und möchte jetzt nicht mit allen ein Savegame beginnen um herauszufinden, welche Regelung mir am meisten liegt.
Gibt es diesbezüglich eine Übersicht? Ich bezweifle es, aber falls es die doch gibt, wäre es nett, wenn mir jemand den Link zukommen lässt. Ansonsten höre ich mir gerne eure Erfahrungen an. Bestimmt kann mir jemand eine passende Liga, die ich zu den Top 5 pushen könnte, empfehlen.
Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

EDIT: Bin doch noch fündig geworden. Falls noch jemand Interesse an den Squad Rules hat, hier ein Link:
http://www.footballmanagerblog.org/2011/11/squad-and-match-rules-fm-2012.html