Da ich noch einen weiteren FM2016-Code habe und nach dem schönen Banner nun auch mal ein neues
Favicon an der Reihe wäre, gibt es natürlich auch hier einen fairen Wettbewerb mit anschließender Abstimmung. Ich hoffe, dass ich keine Probleme damit haben werden, eure Vorschläge als ico-Datei abzuspeichern, aber ich bin ja schon groß und kann Google zur Not fragen.
Wie sieht das bisherige Favicon aus?Welche Bedingungen gelten für das neue Favicon?Die Größe sollte maximal 30x30 Pixel betragen und am besten die Buchstaben MTF in irgendeiner Weise enthalten.
Es sollte einen hohen Wiedererkennungswert haben, da es dann als kleines Symbol links von den Tabs zu sehen sein wird.
Wie läuft der Wettbewerb ab?Die eingereichten Vorschläge werden dann der Community zur Abstimmung vorgelegt und dann habt ihr das letzte Wort. Weitere Vorschläge können bis zum 18. November, 20:00 Uhr eingereicht werden. Die Abstimmung wird dann eine weitere Woche dauern.
Je Teilnehmer dürfen maximal 2 Icons am Wettbewerb teilnehmen.
Was erhält der Sieger?Dem Gewinner des Banner-Wettbewerbs winkt neben der Verewigung seines Werks eine kostenlose FM2016-Version. Im Falle eines Unentschiedens entscheidet die Administration nach interner Abstimmung über das siegreiche Icon, den beiden Erstplatzierten wird in jedem Fall eine kostenlose FM2016-Version zuteil.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Hier mal die bisherigen Vorschläge (wie immer in chronologischer Reihenfolge):
Piwi:
Liverpool:
Octavianus:
jez 1:
smedhult 1:
jez 2:
smedhult 2:
Retrogott 1:
P-Jo:
juve2004 Nr. 1:
juve2004 Nr. 2: