MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Angebote weit unter Marktwert  (Gelesen 2116 mal)

MOGB

• Hobbyspieler
  • **
Angebote weit unter Marktwert
« am: 23.Juli 2003, 12:55:03 »

Hallo,

verschiedene Vereine u.a. Leeds, Saragossa, Paris SG usw. bieten mir für meinen Spieler der 8 Mio. Euro Marktwert hat im durchschnitt ca. 1,5 Mio. Euro. Teilweise sogar nur 500.000 Euro oder noch weniger. Warum ist das so?? Ich mein er ist immerhin 8 Mio wert!! Und wenn ich dann logischerweise ein dementsprechendes Angebot zurückschicke springen natürlich alle ab.
Könnt ihr mir sagen womit das zusammen hängt und ob sich das irgendwie ändert?? ::)

Danke

Gruß

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Angebote weit unter Marktwert
« Antwort #1 am: 23.Juli 2003, 13:03:40 »

Leeds ist eben nicht auf Rosen gebettet.

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 23.Juli 2003, 13:23:09 »

genau das gleiche problem habe ich auch die großen veriene real, manchester, juventus, Barcelona  biten mir für elber nur 15 mil obwohl er 30 mil wert ist
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 23.Juli 2003, 13:32:57 »

vielleicht haben diese vereine ja ihr transferbudget bereits überschritten, bzw. ausgeschöpft.

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 23.Juli 2003, 13:35:32 »

Warum ist das so unrealistisch, wenn weniger geboten wird? Sie wollen halt diese/n Spieler, aber eben nicht so viel dafür ausgeben. Ich mache auch öfters Angebote für andere Spieler unterhalt des Marktwertes. Bei den meisten bekomme ich dann auch eine Absage, trotzdem klappt es manchmal.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #5 am: 23.Juli 2003, 16:10:59 »

Steht der Spieler auf der Transferliste? Wenn du einen Spieler auf die Transferliste stellst, bekommst du in der Regel immer Angebote die teilweise deutlich unter dem Marktwert liegen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Kranzl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 23.Juli 2003, 16:37:57 »

also ich hab mit dem verkauf meiner spieler keine probleme...für LUCIO habe ich obwohl er 25 MIO. wert war sogar 50,5 MIO. bekommen...davon kauft man sich dann wieder neue spieler und lässt die ein wenig spielen und schon bald kommt madrid oder sonst wer und will die haben....nur meine ladenhütewr bekomm ich net los...

achso nochwas...ich kann nur empfehlen den ronaldinho von marseille zu kaufen und außerdem werft mal ein auge auf tomas oravec...ein genialer stürmer....

stani02906

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #7 am: 23.Juli 2003, 17:01:19 »

Soll nicht klugscheisserisch klingen, aber Ronaldinho spielt bei CM4 am Anfang bei Paris SG. ( ist vor kurzem nach Barcelona gewechselt)
Klar würd ich auch machen, denn ich glaub der wird bei deinem Verein dann unbezahlbar. Aber ich finde das macht keinen Spass, wenn man bei einem grossen Club beginnt und sich somit auch Granaten wie Ronaldinho so ohne weiteres holen kann.
Aber jedem das Seine!
***stani02906***

Kranzl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 23.Juli 2003, 17:04:32 »

konnte ich auch nicht da mir leverkusen gerade mal ein transferbudget von 4,5 mio zur verfügung stellte...aber wie gesagt durch den verkauf von lucio....

und mit paris sg könntest recht haben, da will ich mich net streiten...jedenfalls irgendso ein franzenpack.... ;)

MOGB

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 23.Juli 2003, 17:21:33 »

Jedenfalls finde ich das sehr seltsam mit den Transfers. Also irgendwo muss es doch ungefähr hinhauen mit dem Geld aber 500.000 Euro für ein Spieler mit Wert 8 Mio. ist doch lächerlich.
Auf dem Transfermarkt steht er auch nicht und ich könnte etwas Geld sehr sehr gut gebrauchen aber wie gesagt...was die Vereine teilweise anbieten ist lächerlich. Naja vielleicht ändert sich das ja noch...hoffentlich!!

MOGB

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 24.Juli 2003, 23:57:48 »

@altobelli: Ja derr Spieler spielt bei mir und ist auch in seinem Nationalteam. Da werden dauernd solche Mördersummen von 10 Mio. aufwärts gezahlt und ich meine Paris SG, Mallorca, Leeds und wie sie alle heißen sind keine NO name Clubs und dann letztens wieder 175.000 Euro. Und dann noch auf Raten!!! Also bitte...das kann nicht damit zusammen dass einige Clubs nicht genügend Kohle haben...ich kann mir das nicht erklären!!
Der rest passt alles, zufrieden, spielt immer also ich weiß auch nicht!!

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 25.Juli 2003, 07:23:09 »

@MOGB: Was hast denn bei dem Spieler für einen Transferstatus eingestellt. Ist er mehr oder weniger unverkäuflich oder wird er vom Verein nicht gebraucht? Vielleicht liegt es daran.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #12 am: 25.Juli 2003, 09:31:22 »

Dieser Schwachsinn geht aber auch in die andere Richtung, ich wollte mir den sagenumworbenen Todorov kaufen. Marktwert 850.000¤ Also habe ich mal 1 Million geboten. Dieses Angebot wurde abgelehnt. Also habe ich eine Anfrage gestartet um zu sehen ob es überhaupt Sinn hat weiter zu verhandeln. Und was nennt man mir für einen Preis??? 275.000¤!!!
Da weiß ich jetzt echt nicht ob ich lachen oder weinen soll. Leider konnte ich ihm dann nicht das gewünschte Gehalt bieten, scheiß knickriger Vorstand ;)

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 25.Juli 2003, 10:00:13 »

Ich geb es auf und such jetzt keine Begründung mehr, an was es liegen könnte. Jetzt will ich nicht mehr  :'(

alfianer

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 25.Juli 2003, 11:24:03 »

ich leihe mir ab und zu junge (talente) von grossen klubs aus, zb. den michael stewart von manu. es ist mir nun schon zwei mal passiert, dass mir ein oder zwei saisons später der gleiche spieler quasi für den halben marktwert angeboten wurde, weil der spieler wohl nicht für die erste mannschaft reicht, in meiner schweizer liga aber noch locker teamleader werden kann... ich stehe dank dem ausleihen vermutlich in der interessensliste und erhalte dadurch eine art vorverkaufsrecht.

ich denke es gibt halt wirklich alle angebots- und nachfragevarianten und nicht jeder klub bietet gleich mal das doppelte des marktwertes nur damit sie den spieler fast auf 100% haben ! das macht ja auch den reiz des spieles aus !