Das ist leider ein Problem, dem ich noch nicht nachgehen konnte und weshalb ich vorsichtshalber mal gesagt habe, dass es bis Ende Jahr dauert
Wüsste ich wo die Einstellung ist, hätte ich das schon gemacht und ein neues File hochgeladen.
Aber im Advanced Editor in den Ligaeinstellungen finde ich nur die Option "Zweiten Mannschaften den Aufstieg von einer niederigeren Liga erlauben".
Standard war es deaktiviert, also so:
Basel U21 ist dann aber doch in die Challenge League aufgestiegen.
Darauf dachte ich, ok, es hat da ja zwei Haken. Wenn ich jetzt wollen würde, dass eine 2. Mannschaft aufsteigen darf, müsste ich ja beide Haken setzen (so verstehe ich das jedenfalls). Also dachte ich, mache ich mal nen Haken, aber rechts den Haken nicht, also dass sie eben nicht aufsteigen dürfen. Also so:
Klappte aber auch nicht.
Also muss es irgendwo sonst noch ne Option geben. In der Liga selber über die Datenbank habe ich nichts gefunden.
Ist halt auch komisch, da die Challenge League ja schon im Spiel vorhanden ist und es auch funktioniert. Ich habe an der Challenge League soweit nichts geändert und habe darum keine Ahnung, warum Zweitmannschaften aufsteigen.
Über Weihnachten habe ich sicherlich Zeit, mir das nochmal im Detail anzusehn.w Wenn jemand anderes die Lösung kennt, bin ich natürlich sehr dankbar