Ich habe nochmal eine Frage, weil ich bei einer Sache weiterhin auf dem Schlauch stehe.
Was habe ich getan? Ich habe einen neuen Verein erstellt und ihn statt Huddersfield in der 2. englische Liga platziert. Huddersfield habe ich daraufhin auf "Extinct", also aufgelöst, gestellt. Soweit so gut. Allerdings habe ich dadurch den Bug, dass beim Laden der Datei aus irgendeinem Grund ManCitys 1. Mannschaft in der 1. englischen Reserveliga spielt und quasi den Platz von Huddersfields nicht mehr existenter Reserve einnimmt. Dadurch ist City in der Premier League ausgegraut, nicht managbar und die gesamte Playerhistory ist falsch. Es zeigt dann auch bei den First Team Playern an, dass sie nur in der "Reserve Gruppe 1" spielen.
Wenn ich Huddersfield wieder aktiviere, ist mit ManCity alles okay, allerdings spielt Huddersfields Reserve dann wieder in der Liga mit, obwohl der Verein ja gar keiner Liga mehr zugewiesen hat und auch keine Spieler hat.
Kennt jemand die Situation? Ich würde das echt gerne lösen, sehe aber im Editor keine Möglichkeit, die Zusammensetzung der Reserveliga zu verändern (um ein Ersatzteam für Huddersfield festzulegen), weil die doch eigentlich erst mit Spielstart generiert wird.
Was kann ich tun?
Vielen Dank!