Habe gerade keinen Zugriff auf den Editor, aber du musst neue Länderregeln (im englischen Nation Rules oder so ähnlich) hinzufügen. Wenn sich da im 17er nicht viel geändert hat, müsste das über das Menü Rules und dann "add Nation Rules" zu finden sein. Dann kannst du im weiteren Schritt die Türkei wählen (über existing structure oder so) und dort alles weitere einstellen. Sorry, dass ich nicht genauere Infos liefern kann, aber wenn du es im Editor gefunden hast, sind die weiteren Schritte eigentlich selbsterklärend
Für deine Bedürfnisse dürften die basic rules eigentlich ausreichen, die sind nicht so kompliziert wie die advanced rules.
Das folgende Video ist zwar vom FM 2015, aber da dürfte sich jetzt nicht so viel geändert haben.
https://youtu.be/XMboJxJmJsw?t=749Nach "add Nation Rules" kannst du glaube ich das untere wählen und da die Türkei wählen, auch wenn du keine unteren Ligen hinzufügst, kannst du die vorhandenen editieren.
eidt: Und sonst das obere und Türkei auswählen. Ich habe nicht mehr genau im Kopf, welches das richtige ist. Einfach mal beide versuchen und dann gucken, welches dir die bessere Basis bringt, bei welcher du möglichst wenig ändern musst. Den Pokal kannst du da dann auch noch einbinden.