MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2016]Freigeschaltete Regionalligen mit Advanced Rules  (Gelesen 13669 mal)

Chris_2010

• Profi
Re: [FM2016]Freigeschaltete Regionalligen mit Advanced Rules
« Antwort #20 am: 16.November 2015, 18:03:40 »

Genau das gleiche gab's ja schon im 15er.Kann man das im Editor ohne weiteres beheben?Danke das du da SI schon drauf aufmerksam gemacht hast im SI Forum, hab ich gesehen.Sonst hätte ich das auch nochmal gemacht.Aber da scheint ja mehreres im argen zu liegen, was nicht passt.Am besten ist wirklich eine Auflistung und diese dann melden?Würdest du das machen?Gruß

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #21 am: 16.November 2015, 18:15:37 »

Das meiste davon lässt sich wirklich im Editor beheben. Das einzelne Begegnungen verlegt werden, wird immer wieder vorkommen. Das passiert ja meistens durch das Teilen eines gemeinsamen Stadions oder sonstige Gründe. Aber das ganze Spielpläne zerstückelt werden oder keine Länderspielpausen stattfinden darf nicht sein.

Für den Satz auf Englisch habe ich im SI Forum aber schon lange gebraucht gehabt. :P Ich werde Octavianus eine Liste geben, wo ich versuche alle gefundenen Fehler aufzulisten, welche er dann weitergeben kann. Sein Englisch dürfte da doch um einiges besser sein als meins.

Also wenn jemand noch irgendwo Fehler findet, nur her damit. Desto mehr jetzt gefunden werden, desto besser. :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #22 am: 16.November 2015, 18:20:09 »

Die Spieltagsansetzungen hat SI wie gesagt auf dem Schirm. Wenn jetzt auch noch Kollisionen mit Länderspielansetzungen entstehen, wäre mir das neu. In jedem Fall solltet ihr das mit und ohne Erweiterung testen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #23 am: 16.November 2015, 18:26:39 »

Die Kollisionen entstehen in der 2. Bundesliga. Am Wochenende des 5. und 6. Septembers wird dort gespielt, obwohl das ein Länderspielwochende ist. Im Editor müsste eingestellt werden, dass auch die Termine der 2. Bundesliga mit den internationalen Spielen verglichen wird. Das ist nämlich leider nicht der Fall. Ich habe es gerade selbst ohne Datenbankerweiterung getestet. Kaum war es umgestellt, so war auch an diesem Wochenende spielfrei. :)

Chris_2010

• Profi
« Antwort #24 am: 16.November 2015, 20:20:41 »

Hab das mal angeleiert mit meinen astreinen englisch  :-X

Elgrandeburito

• Bambini
  • *
« Antwort #25 am: 16.November 2015, 22:42:32 »

Sehr cool danke :)
Aber den Ligapokal gibt es dennoch irgendwie nicht. Müsste der für div. 3 nicht eh Standard sein?

Liebe Grüße

Der Trendler

• Profi
« Antwort #26 am: 16.November 2015, 23:40:49 »

So, hab den Fehler mit der zweiten Liga und den Länderspieltagen ausgebessert. Danke für den Tipp Dani!

Link im ersten Post.
« Letzte Änderung: 17.November 2015, 03:34:30 von Timmy2105 »
Evolution of Timmy2105

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #27 am: 17.November 2015, 11:24:52 »

So, hab den Fehler mit der zweiten Liga und den Länderspieltagen ausgebessert. Danke für den Tipp Dani!

Link im ersten Post.

Ist der Bug immer noch/schon wieder in der originalen Datenbank?! Was machen die da jedes Mal, zum Geier..?!

AlvaritoMUC

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28 am: 18.November 2015, 22:55:39 »

kein ahnung ob es an meiner mangelnder aufmerksamkeit liegt oder ob es noch ein kleiner bug ist aber ich kann als manager der Gladbacher II mannschaft nicht spielen bzw. kein ligaspiel machen weil da steht das noch rückennummern vergeben werden müssen. dabei haben alle meine spieler schon nummern....

zudem hat mir der Eberl einfach so alle u19 spieler zur verfügung gestellt ... liegt es villeicht daran ?

LG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!!!

Maccabi Chai !

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #29 am: 18.November 2015, 23:44:34 »

Dieses Problem sollte sich zumindest "umgehen" lassen, indem du einen Tag in Urlaub gehst...

AlvaritoMUC

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #30 am: 19.November 2015, 03:56:47 »

ok ;) bissal urlaub schadet eh nie :P
Einmal Löwe, immer Löwe !!!!!

Maccabi Chai !

ElBlindo

• Bambini
  • *
« Antwort #31 am: 09.Januar 2016, 20:54:58 »

Kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich die Datei von Thimmy hinpacken muss damit es funktioniert? :-\

Geht die Regionalliga auch schon bei begonnenen Spielständen oder nur bei Neustart?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 09.Januar 2016, 21:30:13 »

Kann mir jemand sagen wie bzw. wo ich die Datei von Thimmy hinpacken muss damit es funktioniert? :-\

Geht die Regionalliga auch schon bei begonnenen Spielständen oder nur bei Neustart?

1. In den editor data Ordner

2. Nein, du musst ein neues Spiel starten.

ElBlindo

• Bambini
  • *
« Antwort #33 am: 09.Januar 2016, 22:25:24 »

danke  :-*

Dede1989

• Bambini
  • *
« Antwort #34 am: 27.Januar 2016, 11:59:27 »

Ich kann bei einem neuen Spiel auch keine neue Datenbank öffnen.Habe mir die File für die Regionalliga etc für Deutschland geladen und in den editor data Ordner kopiert.Muss ich noch etwas tun?
Also der Editor Data Files  Button ist grau und nicht anklickbar....

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 28.Januar 2016, 20:07:59 »

Mich würde mal interessieren ob mit diesem File jemand schon ein paar Jahre gespielt hat und mir sagen kann, ob hier auch das Problem der 2. Mannschaften in der 3. Liga vorkommt. Ich spiele gerade mit krujis File im Jahr 2022 und da sind jetzt 10 2. Mannschaften in der 3. Liga.

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 01.Februar 2016, 12:42:11 »

Ich bin erst in der zweiten Saison und da sind es schon zwei 2. Mannschaften mehr in der 3. Liga. Ich gehe mal davon aus, dass sich das wie bei krujis File entwickeln wird.

Ich spiele momentan mit Werder und muß da jetzt 4 Teams managen, da die U21 in die Regionalliga aufgestiegen ist - trotz keiner (bzw. nur grauer) Spieler im Kader.
Kann mir jemand sagen ob man die U21 bei Werder über den Editor einfach deaktivieren/löschen kann? Das wäre für einen Neustart nicht schlecht, da ich die Mannschaft als überflüssig ansehe.

CubeMaster18

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #37 am: 06.Februar 2016, 10:58:26 »

Verständnisfrage:
Ich habe den FM16 installiert. Ich möchte nun nach und nach Files integrieren. Wenn ich " [FM2016] RELEASE - Deutschland bis Level 6 v1.2 BETA (Neu 05.01.2016) " integriert habe, ist dieses File hier " [FM2016]Freigeschaltete Regionalligen mit Advanced Rules " überhaupt kompatibel bzw. notwendig?
Ich würde gerne so realistisch wie möglich ein Langzeitsave starten und bitte um eine Erklärung.
Danke schön vorab...

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #38 am: 06.Februar 2016, 11:32:43 »

Du kannst nur ein File für Deutschland nehmen. Entweder dieses hier oder das andere. Beide zusammen gehen nicht. ;)

Anonymos2323

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #39 am: 09.Februar 2016, 13:24:28 »

Hi zusammen,

wo muss die runtergeladene Datei hin? Nach: C:\Users\xxxxx\AppData\Local\Sports Interactive\Football Manager 2016\editor data oder? Den da habe ich die hin kopiert, aber wenn ich ein neues Spiel starte zeigt es mir nur an, dass die 3 Liga die niedrigste ist, die man auswählen kann. Was läuft da falsche? Danke  ;)