MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] PAUSETASTE! Rejsinhos Karriere - O rei de Portimão  (Gelesen 44057 mal)

Rejs

• Nationalspieler
Re: [FM16] Rejsinhos Karriere - O rei de Portimão
« Antwort #240 am: 07.April 2016, 23:34:01 »

Ab wann kann man sich denn bei dem Story Contest anmelden? :)

So wie ich das HIER verstanden habe, muss man einfach nur eine Story ab Start des Contests starten. Es ist leider noch so viel Zeit bis dahin :(
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Thewes

• Nationalspieler
« Antwort #241 am: 07.April 2016, 23:36:26 »

Ab wann kann man sich denn bei dem Story Contest anmelden? :)

So wie ich das HIER verstanden habe, muss man einfach nur eine Story ab Start des Contests starten. Es ist leider noch so viel Zeit bis dahin :(

Habs grad nochmal durchgelesen. Ja, bissl dumm - aber bis dahin haben wir ja noch genug Zeit für die jetzigen Storys!
Und dann könnte man ja was neues starten. Ideen schwirren immer rum! ;D

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #242 am: 19.Mai 2016, 14:01:22 »

Servus liebe Leser,
hiermit pausiere ich diese aktuelle Station auf unbestimmte Zeit. Beenden möchte ich sie nicht, aber ein Weiterspielen ist in absehbarer Zeit unwahrscheinlich. Das hat mehrere Gründe: Draußen ist wieder besseres Wetter, ich stecke in einem zeitfressenden non-FM-Projekt mit Makaio und habe eine neue Idee, euch in diesem Bereich mit etwas anderem zu unterhalten. Für Pios Werdegang fehlt mir auch etwas die Lust, an dem Spielstand weiterzumachen. Die kann aber auch schnell wieder kommen, warum ich erstmal nur den Pauseknopf drücke.

Wie gesagt: Ich plane ein anderes kleines Projekt, habe aber da als Grafikprogrammlaie leichte Schwierigkeiten bei so Aufgaben wie Erstellung eines Logos oder von Trikots :/ Falls sich da wer auskennt oder das für mich erledigen könnte, wäre ich über eine PN sehr, sehr dankbar. Als Gegenzug gibt es immer währenden Dank und einen Platz in meinem zweiten bald folgenden Projekt, das am Storycontest teilnehmen wird :)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Thewes

• Nationalspieler
Re: [FM16] PAUSETASTE! Rejsinhos Karriere - O rei de Portimão
« Antwort #243 am: 19.Mai 2016, 14:04:43 »

Für Logos und Trikots bin ich gerne da.

Tardelli lobte mich einst und das heißt was. Was du dir vorstellst können wir ja besprechen.

Bzgl. Story: War klar, neben unserem Projekt ist ja kaum viel Zeit für den FM.

Klapperzahn

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM16] PAUSETASTE! Rejsinhos Karriere - O rei de Portimão
« Antwort #244 am: 08.Juli 2016, 13:46:29 »

auch ich danke dir für die Einblicke in deine Gedanken. Für mich ist ein AAR/ Storie/aktuelle Station immer ein Vergleich zu mir. Spätestens nach 2 Jahren Saison lese ich sporadischer mit odr gar nicht mehr. Das liegt einfach daran, daß ein Vergleich nicht mehr so einfach möglich ist. Da ich den FM 2016er auslassen werde, war es nicht mal ein Vergleich.

Ich bin gespannt auf dein Projekt, auch wenn ich im Forum nicht soviel Zeit verbringe und einiges übersehe. Hab Nachsicht