MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: noch mehr EP5 Fragen  (Gelesen 1103 mal)

RealRoadRunneR

• Profi
noch mehr EP5 Fragen
« am: 24.Juli 2003, 12:28:17 »

Hi Leutz,

wie passend, ich bin krank daheim, da kommt das EP5 umme Ecke  ;D
Bevor ich mir aber alles versaue, ein paar Fragen vorab.
Ich spiele momentan mit EP3 und habe mir den EP5 MIT Daten gesaugt.
Ich habe zwar gelesen, dass alte Savegames kompatibel sein sollen, aber gilt das auch für EP5 mit Faten oder nur ohne?

Ich habe hier mal was von einer ungarischen Liga als Erweiterung gehört, die im EP4 auch enthalten gewesen sein soll. Laut SI-Forum ist de Stand der Daten aber EP3, also ohne ungarische Liga? Falls ja, wie bekomme ich als Ungarn-Fan die Liga dann an den Start?

Viele Grüße und schon mal Danke im Voraus

flo

• Gast
Re: noch mehr EP5 Fragen
« Antwort #1 am: 24.Juli 2003, 12:33:42 »

wieso schreibst du das nicht in den anderen EP5-Fragen Thread hinein?  ::)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #2 am: 24.Juli 2003, 13:15:04 »

Ganz einfach, weil es dann in dem Thread schnell unübersichtlich würde und die erste Frage des eigentlichen Autoren des Threads dabei schnell untergeht, das wäre doch nicht fair

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #3 am: 24.Juli 2003, 13:25:04 »

So wie ich das verstehe, waren die Daten für die neuen Ligen schon im "Ur-CM4" dabei. Aber mit EP4 wurden die neuen Ligen freigeschaltet. Wenn du die ungarische Liga spielen willst, installiere EP5 (mit oder ohne Daten...egal) und starte ein neues Game.

EP5 ist Savegame kompatibel, egal mit oder ohne Daten...

Hoffe ich habe deine Fragen richtig verstanden... :)

frq

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 24.Juli 2003, 13:33:53 »

Zitat
Ganz einfach, weil es dann in dem Thread schnell unübersichtlich würde und die erste Frage des eigentlichen Autoren des Threads dabei schnell untergeht, das wäre doch nicht fair

Das es dafür im "Allgemeinen"-Forum immer unübersichtlicher wird, hast Du wohl übersehen.

Du kannst uns auch ruhig zutrauen, dass wir alle im Thread aufgeworfenen Fragen lesen und versuchen zu beantworten. Vielleicht schließt Du bei Deiner Annahme nur von Dir auf andere?

Dies soll keine Anmache sein, Du hast Dir ja Gedanken gemacht, warum es ein neuer Thread sein soll. Ich gebe nur zu Bedenken, dass, wenn alle mit diesem Argument kommen, eine Flut von neuen Threads aufgemacht wird.

Gruß
Frank

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 24.Juli 2003, 13:46:23 »

Zitat

Wie frq schon richtig bemerkt hat: So wird es ganz schnell noch unübersichtlicher. Und wenn Fragen in einem Thread gestellt werden kannst Du Dir ziemlich sicher sein dass sie auch beantwortet werden. ;)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #6 am: 24.Juli 2003, 13:48:16 »

@frq:

Nun, klar wird es irgendwo unübersichtlich, also ist dann letztlich egal wo, oder?  ;)
Und ich muss nicht von mir auf andere schließen, sondern mir nur einige Threads ansehen, wo Fragen im Wust untergehen.
Hab es auch nicht als dumme Anmache aufgefasst, bin ja selber ein Freund von klaren und direkten Worten  ;D

@gino:
Jo, so schauts aus, dann werde ich es mal wagen und EP5 jetzt installieren, falls es schiefgeht und mein Savegame futsch ist, dann gebe ich Dir 5 Minuten Vorsprung  ;D