MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EP5-Fragen  (Gelesen 3987 mal)

Niedi

• Profi
EP5-Fragen
« am: 24.Juli 2003, 11:09:16 »

Habe gerade Ep5 mit daten istalliert - doch nun sind die Spielernamen nicht mehr real - was kann ich da machen ???

Fincher

• Kreisklassenkönig
Re: EP5-Fragen
« Antwort #1 am: 24.Juli 2003, 11:10:23 »

Z.B. mal schauen, ob in den Optionen noch ein Häkchen bei "Reale Spielernamen verwenden" ist.

Niedi

• Profi
« Antwort #2 am: 24.Juli 2003, 11:11:05 »

Das gibts nimmer ... ???
« Letzte Änderung: 24.Juli 2003, 11:11:30 von Niedi »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 24.Juli 2003, 21:59:36 »

Habe festgestellt, dass die Kondition einiger Spieler nach EP5 doch ziemlich in den Keller geht. Sowohl während des Spiels, als auch nach einer Urlaubspause. Das war ich bislang von der norwegischen Liga nicht so gewöhnt. Habe mir dadurch die vierte UEFA-Cup-Runde selbst versaut. Hatte die Spieler zu spät (das heisst eigentlich wie immer) aus dem Urlaub geholt und sie nicht mehr fit bekommen.  :(
Im ersten Spiel hatte ich daher keinen einzigen 100%ig fitten Spieler, auf einige konnte ich ganz verzichten, da sie noch unter 70% lagen. Sowas ist mir ja noch nie passiert.
Hatte mir eigentlich gegen die alternden Juve-Spieler eine Chance ausgerechnet, aber sooo.  :(
Jetzt bin ich mal gespannt, ob mein geiziger Vorstand endlich die Trainingseinrichtungen, die so langsam in need of major investment sind, auf Vordermann bringt.

Ausserdem hat der Wert der meisten meiner Spieler um einiges zugenommen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #5 am: 24.Juli 2003, 23:54:42 »

Nachdem ich CM neu installiert habe ist es dann möglich das alte Savegame zu installieren ? Ich meine die CM4 Datei.
Ich habs natürlich vorher in einen anderen Order gepackt. ??? ???

KUBI

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #6 am: 26.Juli 2003, 15:03:59 »

Bei einer Neuinstallation wird das user/benutzer Verzeichnis nicht gelöscht. Ausser man kippt das ganze CM4 Verzeichnis eigenhändig in den Papierkorb. ;)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #7 am: 26.Juli 2003, 15:07:35 »

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 26.Juli 2003, 17:52:11 »

Bodylove: Glück gehabt ;)

Socrates

• Profi
« Antwort #9 am: 27.Juli 2003, 14:05:55 »

Kann es sein das beide EP5-Data genau die selben Daten wie EP3-Data enthält?
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #10 am: 27.Juli 2003, 14:07:40 »

Ja
F**K OFF RANGERS!!

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 27.Juli 2003, 14:07:54 »

Zitat
Kann es sein das beide EP5-Data genau die selben Daten wie EP3-Data enthält?

So isses.

Beto

• Profi
« Antwort #12 am: 29.Juli 2003, 15:59:05 »

So ich poste das jetzt einfach mal hier rein, weils ja eigentlich ne Frage zum EP5 ist  :) :
Ich hab im Forum gelesen, SI sagt, dass ne Neuinstallation ratsam ist. Was heißt das ? Soll ich alles deinstallieren, dann CM4 neu drauf und dann EP5 ?

Wenns schon irgendwo steht, sorry, ich war 2 Wochen im Urlaub und habs per Such-Funktion nicht gefunden.

Beto

frq

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 29.Juli 2003, 16:54:59 »

Zitat
Soll ich alles deinstallieren, dann CM4 neu drauf und dann EP5 ?

Hallo,

Alles besser nicht...  ;)

Schon richtig, CM4 deinstallieren, neu aufspielen und EP#5 installieren. Das ist gemeint.

Gruß
Frank

leedsfanuk

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 05.August 2003, 18:10:37 »

Zitat
Habe festgestellt, dass die Kondition einiger Spieler nach EP5 doch ziemlich in den Keller geht. Sowohl während des Spiels, als auch nach einer Urlaubspause. Das war ich bislang von der norwegischen Liga nicht so gewöhnt. Habe mir dadurch die vierte UEFA-Cup-Runde selbst versaut. Hatte die Spieler zu spät (das heisst eigentlich wie immer) aus dem Urlaub geholt und sie nicht mehr fit bekommen.  :(
Im ersten Spiel hatte ich daher keinen einzigen 100%ig fitten Spieler, auf einige konnte ich ganz verzichten, da sie noch unter 70% lagen. Sowas ist mir ja noch nie passiert.

Ich weis ja nich ob das ein sog. BUG ist, aber ich habe das Konditionsproblem bei einem Spieler :

- Sein Kondition(Fähigkeit) liegt bei 19
- Sein Kondi(Wert) liegt nach einem Spiel bei 71 % (Ist nach seinem letzen Spiel sehr erschöpft)

So nun steht in den Informationen > leichte Bedenken > fühlt sich müde

Ich habe daraufhin ihm eine Woche Trainingspause gegeben, weil die Kondi(werte) auf 77 % stagnierten, gut nach einer Woche ( ob er CM4 gezockt oder einfach nur im Sessel ein Buch "Wie werde ich Heribert Fassbinder" gelesen hat- wer weiß ? )
ohne irgendwelches Training waren die Konditionswerte auf satte 98 % angestiegen.
Dann das übliche, wofür er ja auch bezahlt wird - Fussball spielen.
Danach wieder das gleiche Spielchen. Ich kann doch nicht ihn vom Training befreien, nur wegen der Kondi(werte), oder ?

Physios berichten : alles mit der Fitness in ordnung, der Spieler sorgt schon selbst für seine Gesundheit.

Ist das Problem bekannt ?

alessandro

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #15 am: 05.August 2003, 20:33:43 »

hab das gleiche problem aber ich kenn keine gnade
ich lass sie spielen bis sie tod umfallen ;)
jedenfalls seit ich das training selbst übernommen habe ist es besser geworden. habe viele physiotherapeuten, insgesamt zehn in meine trainingsgruppen gesteckt.also ca 2-3 pro gruppe
« Letzte Änderung: 05.August 2003, 20:35:25 von alessandro »

leedsfanuk

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #16 am: 05.August 2003, 20:43:10 »

Zitat
hab das gleiche problem

Noch einmal zur Verständis-Sicherheit: der Spieler hat einen Konditions-Koeffizienten von 19 Zählern, das ist so viel, dass er sich auch wieder rasch erholen müsste, ja sollte !
Normalerweise kann ein Spieler dieses Kalibers gut die sog. engl. Woche überstehen, ohne sich "müde" zu fühlen, wo gib et denn so wat.
Ich bin auch oft müde und? Spieler eben.

alessandro

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #17 am: 05.August 2003, 21:16:06 »

sorry
dann hilft dir mein "beitrag" herzlich wenig ;)

mfg

alessandro

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #18 am: 05.August 2003, 22:31:28 »

Wie sieht es denn bei strenght bzw. Kraft aus. Denn mein OMZ hat das gleiche Problem. Ist bei mir allerdings positionsgebunden, da er der einzige ist, der gung-ho bzw. Kamikaze spielt und dementsprechend unterwegs ist. Auch er hat einen Konditionswert von 18 und am Anfang einer Saison (also in der Vorbereitung) kann ich ihn nach einer Halbzeit, spätestens nach 60 Min. auswechseln.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #19 am: 05.August 2003, 23:49:07 »

Hi,
wie genau ist das denn mit dem Deinstallieren von CM 4 bevor ich Ep5 drauf amche? Also ich hatte Cm 4 noch nie gespielt installiert, ep3 draufgemacht nicht gestartet und ep 5 drauf gemacht... Ist das ok so?