MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadion  (Gelesen 1737 mal)

Kranzl

• Hobbyspieler
  • **
Stadion
« am: 24.Juli 2003, 08:37:38 »

also ich spiele mit leverkusebn und die haben ja bekanntlich von haus aus nicht ein "allzu" großes stadion...daher vordere ich meinen vorstand ständig auf mal das stadion auszubauen aber die machen des nicht obwohl der verein nach 2 saisons nun schon 120 MIO. ¤ auf der kante hat

wie bekomme ich die dazu? wenn ich die so oft frage dies zu tun, wird der vorstand da auch langsam böse mit mir?

frq

• Nationalspieler
Re: Stadion
« Antwort #1 am: 24.Juli 2003, 09:49:31 »

Hallo,

wenn Du einen dieser inoffiziellen Editoren hast, kannst Du nachschauen, ob das Stadion überhaupt ausbaufähig ist.

Gruß
Frank

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 24.Juli 2003, 14:56:03 »

Im Spiel selbst hast du keine großen Möglichkeiten. Du kannst lediglich an den Vorstand appelieren und gegebenenfalls ein Ultimatum stellen, aber Vorsicht, dass kann auch schnell nach hinten losgehen!

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #3 am: 24.Juli 2003, 15:00:40 »

Ist das Stadion denn auch meistens ausverkauft?

Kranzl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 24.Juli 2003, 16:05:24 »

nein...aber welches stadion ist schon ausverkauft...da fehlen meist 4-500 zuschauer...aber wenn ich mir die andern vereine so anschaue dann ist des da au net anders

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 24.Juli 2003, 17:01:09 »

aber ich glaub es liegt schon daran wenn das stadion nicht ausverkauft ist und das schon ne ganze weile in deinen Savegame dann lohnt sich das ja nicht ein grösseres Stadion zu haben wo die Zuschauerränge etwas leerbleiben und der Verein mehr kosten hat um das in stand zu halten kliengt doch logisch oder ?

Ich glaube auch das Leverkusen nicht ohne Grund so ne Stadion hat könnte mich aber auch Täuschen.

Oder es liegt an der Baubehörde der jeweiligen Stadt als beispiel nenne ich mal Galdbach damals wollten die immer ihr Stadion Vergrößern weil sie ja locker ein paar Tausend Zuschauer mehr haben konnten, locker, aber die Baubehörde von Gladbach hat immer wieder nein gesagt zum Stadionausbau vielleicht hat das der CM4 auch Berücksichtig  :-/
« Letzte Änderung: 24.Juli 2003, 17:06:54 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #6 am: 24.Juli 2003, 22:11:45 »

Ich habe auch schon mal mit Leverkusen gespielt, damals hat der Vorstand von sich aus einen Ausbau veranlasst. Dieser war aber zum Zeitpunkt meines Wechsels nach Schalke laut Übersicht bereits von der Fertigstellung her seit einem halben Jahr überfällig (EP3)

Ausbau ist also wohl generell möglich, warum hier in diesem Fall der Vorstand es nicht zulässt, keine Ahnung. Schon mal in die Übersicht geguckt, ob vielleicht bereits gebaut wird? Kann ja auch so ein verbugter Endlosbau im Weg stehen

illuminaut

• Profi
« Antwort #7 am: 24.Juli 2003, 23:31:06 »

Zitat
aber ich glaub es liegt schon daran wenn das stadion nicht ausverkauft ist und das schon ne ganze weile in deinen Savegame dann lohnt sich das ja nicht ein grösseres Stadion zu haben wo die Zuschauerränge etwas leerbleiben und der Verein mehr kosten hat um das in stand zu halten kliengt doch logisch oder ?

In CM4 sind die Spiele so gut wie nie total ausverkauft, aus was für Gründen auch immer. Aber das heisst nicht dass nicht mehr Leute in einem grösseren Stadion kommen würden. Scheint so als ob da einfach generell ein paar Hundert fehlen, selbst wenns ausverkauft sein sollte. Wenn das Stadion dann ausgebaut wird kommen auch mehr.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #8 am: 28.Juli 2003, 13:43:45 »

Ich habe eine Frage an euch.

Nachdem ich bei Newcastle jetzt über ein Jahr bin und immer fast oder das Stadion komplett ausverkauft habe, fragte ich bei meinem Vorstand an, ob das Stadion ausgebaut werden könne.

Man sagte mir mehrfach, dass Pläne dafür existieren aber nie geschah was.

Am Ende nach erneuten Versuchen sagte man mir, dass ein Ausbau nicht in Frage komme.

Zudem habe ich festgestellt, dass kein anderer Verein in meinem Spiel das Stadion ausgebaut hat.

Früher waren einige Stadien nach ein paar Jahren umgebaut.
Nun gibt es das nicht mehr.

Kann man sein Stadion gar nicht mehr ausbauen?

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Ich spiele mit EP5
F**K OFF RANGERS!!

leedsfanuk

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 28.Juli 2003, 14:11:02 »

Zitat
nein...aber welches stadion ist schon ausverkauft...

... das vom 1.FC Köln :D
(Leverkusen kann sich freuen, denn wenn Köln gegen Leverkusen spielt ist auch mal die BayArena ausverkauft)

mancity

• Profi
« Antwort #10 am: 28.Juli 2003, 16:08:46 »

Zitat

In CM4 sind die Spiele so gut wie nie total ausverkauft, aus was für Gründen auch immer. Aber das heisst nicht dass nicht mehr Leute in einem grösseren Stadion kommen würden. Scheint so als ob da einfach generell ein paar Hundert fehlen, selbst wenns ausverkauft sein sollte. Wenn das Stadion dann ausgebaut wird kommen auch mehr.

Ein paar hundert wären ja harmlos. Finde aber, dass sich die Zuschauerzahlen bei CM 4 ziemlich unrealistsich entwickeln. Z.B. hatte ich bei Dynamo Dresden einen Schnitt von knapp 4000 (in der Regionalliga), während der Schnitt im richtigen Leben so über 7000 beträgt. Das fände ich ja noch okay: aber dass sich in 5 Jahren 1. Liga der Zuschauerschnitt immer auf dem selben Niveau bewegt (um die 19000 bei einer Kapazität von 30.000), obwohl die Manschaft sich von einem Abstiegaspiranten zum CL-Anwärter entwickelt hat, kann ich nicht mehr verstehen. Und dann die  Zuschauerzahlen im UEFA-Cup: Es kann mir keiner erzählen, dass nur 10.000 Leute ins Harbigstadion kommen, wenn dort in der vierten Runde der FC Liverpool aufspielt. Ich sag Euch, die Fans wären schon Tage vorher in Heerscharen auf den Beinen.   ;D
« Letzte Änderung: 28.Juli 2003, 16:10:28 von mancity »