VHS ... LOL .. da war doch was, als ich Kind war *lach*
Ich werfe das Konkurrenzprodukt auf den Markt.
Ich gestehe, dass ich schon geghosted habe. Wenn ich mich auf einem Portal anmelde, läuft das Postfach schon mal über. Das artet in den ersten Tagen richtig in Arbeit aus, weil sich alle auf das "Frischfleisch" stürzen. Dann ist die Versuchung groß, sich um Kontakte nicht mehr zu kümmern.
Allerdings ist mir das auch schon passiert, also ich wurde geghosted.
Schlimm sind junge Kerle. Manche wollen einfach nicht verstehen, dass ich nicht auf kleine Jungs stehe. Ich bin 42 und hab drei Kinder. Was soll ich mit U-30-Jährigen? Damit könnte ich auch für ONS nichts anfangen, wenn ich das suchen würde. Suche ich aber nicht. Mit einem hatte ich mal freundlich gechattet und ihn nicht direkt abgewürgt. Da bildete er sich wohl ein, ich sei scharf auf ihn und er könne seinen MILF-Fetisch ausleben. Nachdem ich ihm dann sehr deutlich klar machen musste, dass ich ihn nicht daten würde, schrieb er mir, er würde mich ausweiden und ausbluten lassen, wenn er mich zu fassen bekäme.
Ich hatte keine Angst, weil er weit weg wohnte, ein Bürschlein war und ich früher Kampfsport gemacht habe .... aber echt, sowas brauche ich nicht. Um Typen seiner Herkunft mache ich seit dem einen weiten Bogen.