Wenn ich das hier so lese, dann klingt das sehr interessant. Bisher benutze ich die Panini Bilder. Sind diese besser?
Vor allem stelle ich beim Flut Skin 1.3 im FM16 fest, dass die Paninis einen kleinen Tacken zu lang sind und den Namen ein wenig verdecken. Das ist zwar total unwichtig und nur eine Kleinigkeit, aber als Pedant stört es mich doch. Passen diese Bilder besser in den Flut Skin?
Lieben Dank übrigens für die tolle Arbeit.
Hi reinergu
Denke besser oder schlechter kann man nicht so direkt sagen, es ist ja eigentlich eine Geschmacksfrage welches Facepack dir Persönlich am besten gefällt.
Würden uns natürlich sehr freuen wenn du unser Pack nimmst Arbeiten ja stetig am Projekt und wie du siehst kommen auch regelmäßig größere Updates heraus
Der Flut hat einen extra Rahmen eingebaut, das heißt das er momentan,mehr oder weniger, nur für die cut-out ausgelegt ist und andere (ua Panini und unsere PMSC) da nicht wirklich zur geltung kommen, was ich auch sehr schade finde
Aber schaue es dir einfach an, vielleicht gefällt es dir ja doch
Gruß PMSC team
Mein Teamkollege hat das schon richtig erkannt, doch ich möchte dem eine Kleinigkeit hinzufügen. Wir haben uns gerade darüber im Team unterhalten und ich habe daraufhin etwas getestet.
Ich selber spiele ganz gerne mit dem FlutSkin Dark Dark ( DOWNLOAD :
http://www.fmscout.com/a-fm-2016-flut-dark-skin.html ) . In diesem Ordner gibt es die Variante DF11, dies ist ein bestimmtes Facepack.
Meine persönliche Meinung ist, dass unsere Pics ganz ordentlich darin aussehen...auch vom Kontrast. Natürlich ist das wieder Geschmackssache, aber sieh am besten selbst
Beachte : Zoom auf 100 % stellen und den SKIN FM2016FlutSkindark_DF11 auswählen
Neben dem Pic ist eine nette Animation, die hin und her wechselt. Ich habe etwas unglücklich geknipst, als die Animation gerade wechseln wollte^^
mit freundlichen Grüßen
Big