MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: PMSC Portrait & Icon Facepack 5.04 - 218.173 pictures  (Gelesen 174678 mal)

Sascha1896

• Profi
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 4.02 - 182.100 pictures
« Antwort #60 am: 07.Dezember 2015, 21:57:26 »

Kannst du uns einen Screen schicken, dann können wir uns darum kümmern und dir helfen. ;)

Chilavert

• Bambini
  • *
« Antwort #61 am: 08.Dezember 2015, 12:10:47 »

Hab jetzt nochmal alles gemacht. Die config mit dem Programm neu erstellt, die Icons nochmal eingefügt und dann skin neu geladen und Cache geleert und dann war plötzlich alle Richtig :)
Danke trotzdem für die angebotene Hilfe :) Der fehler lag wohl darin das er die Icons erst nicht als diese Erkannt hat
(sorry für die Rechtschreibung, habs vom Tablet geschrieben, am PC ist der FM an :D)

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #62 am: 08.Dezember 2015, 17:21:36 »

Hab jetzt nochmal alles gemacht. Die config mit dem Programm neu erstellt, die Icons nochmal eingefügt und dann skin neu geladen und Cache geleert und dann war plötzlich alle Richtig :)
Danke trotzdem für die angebotene Hilfe :) Der fehler lag wohl darin das er die Icons erst nicht als diese Erkannt hat
(sorry für die Rechtschreibung, habs vom Tablet geschrieben, am PC ist der FM an :D)

Danke für de Rückmeldung und gut das alles klappt.
Da der Fehler in letzter Zeit öfter aufgetaucht ist:
Ist die Installationsanweisung nicht klar genug? Sollen hier Bilder der Ordnerstruktur eingebaut werden?

Ein Feedback wäre gut, damit diese Problematik zukünftig nicht mehr auftritt. Danke.

P-Jo

• Nationalspieler
Re: PMSC Portrait & Icon Facepack 4.03 - 183.660 pictures
« Antwort #63 am: 09.Dezember 2015, 20:23:13 »

4lexpect

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #64 am: 10.Dezember 2015, 19:00:03 »

Herzlichen Dank für eure Arbeit, das Projekt ist echt klasse!  ;)

Leider haben 2 Spieler von denen ich einen bei St. Pauli verpflichten möchte kein Bild:

Karl Toko

und

Kevin Mayi

kann mir jemand die bitte als PMSC Spielerbild machen?  :)

crocodile

• Vertragsamateur
« Antwort #65 am: 10.Dezember 2015, 19:28:26 »

Hallo V_Belex,

hast du unser Megapack installiert? Dort sind die beiden Spieler definitiv mit dabei.

maalivahti

• Halbprofi
« Antwort #66 am: 10.Dezember 2015, 19:34:38 »

Herzlichen Dank für eure Arbeit, das Projekt ist echt klasse!  ;)

Leider haben 2 Spieler von denen ich einen bei St. Pauli verpflichten möchte kein Bild:

kann mir jemand die bitte als PMSC Spielerbild machen?  :)

zuerst danke fürs Kompliment  ;D

Beide Spiele haben bereits ein PMSC  ;) Vielleicht hast du mal ein update Pack verpaßt?! Nach dem letzten update haben wir jetzt 183.660 PMSC

füge sie aber unten nochmals mit an  ;D

[gelöscht durch Administrator]

4lexpect

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #67 am: 10.Dezember 2015, 19:43:03 »

Danke für die schnelle Antwort!

ich sehe gerade das ich nur um die 160.000 Bilder in meinem Ordner habe.

Da ist wohl beim entpacken etwas schief gelaufen  ;D

4lexpect

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #68 am: 12.Dezember 2015, 08:12:12 »

Hallo,

beim Marco Friedl FC Bayern u19 hat sich ein Fehler eingeschlichen...

das Bild ist momentan drin:

und das wäre das richtige oder nicht?

falls der Fehler wieder bei mir liegt bitte bescheid geben, aber ich habe nichts bisher an den ID´s geändert  ::)

crocodile

• Vertragsamateur
« Antwort #69 am: 12.Dezember 2015, 10:01:59 »

Vielen Dank V_Belex! Diesmal lag der Fehler wirklich bei uns.  ;) Im Anhang ist der "richtige" Friedl des FC Bayern. Er kommt natürlich auch ins nächste Update.

[gelöscht durch Administrator]

EnnioTardini

• Kreisklassenkönig
« Antwort #70 am: 13.Dezember 2015, 22:20:47 »

Danke, sehr gute Arbeit!

Aber gibt es eigentlich einen Grund, warum die Bilder so klein in der Übersicht->Profil dargestellt werden? Wenn ich auf Übersicht>Attribute gehe, ist das Bild normal groß. Hat das vielleicht was mit dem Skin zu tun ?!

Chilavert

• Bambini
  • *
« Antwort #71 am: 14.Dezember 2015, 10:27:28 »

Moin, da es ja wieder ein Update gibt, frage ich mal so. Hat man am Ende 1 config Datei oder mehrere oder ist das egal? Weil ich habe einen Ordner für die Portraits, einen für die Icons, kopiere ich jetzt die Updates rein, habe ich ja einen Ordner im Ordner und in diesem Unterordner von bspw. Icons wird ja dann eine Config erstellt. Nur zur Erklärung, was ich meine :)

Chila

crocodile

• Vertragsamateur
« Antwort #72 am: 14.Dezember 2015, 10:53:33 »

@EnnioTardini - Nutzt du den Standard-Skin? Wenn ja, ist das normal. Unter Attribute werden die Bilder größer dargestellt.

@Chilavert - Unterordner darf es nicht geben. Die Portraits kommen in den Portrait-Ordner, die Icons in den Icons-Ordner. Dazu die jeweilige config.xml, welche im neuesten Update immer aktualisiert enthalten ist und die alte config.xml ersetzt bzw. überschreibt. 

reinergu

• Vertragsamateur
« Antwort #73 am: 14.Dezember 2015, 18:25:54 »

Wenn ich das hier so lese, dann klingt das sehr interessant. Bisher benutze ich die Panini Bilder. Sind diese besser?

Vor allem stelle ich beim Flut Skin 1.3 im FM16 fest, dass die Paninis einen kleinen Tacken zu lang sind und den Namen ein wenig verdecken. Das ist zwar total unwichtig und nur eine Kleinigkeit, aber als Pedant stört es mich doch. Passen diese Bilder besser in den Flut Skin?

Lieben Dank übrigens für die tolle Arbeit.
mfg
reinergu

maalivahti

• Halbprofi
« Antwort #74 am: 14.Dezember 2015, 22:06:33 »

Wenn ich das hier so lese, dann klingt das sehr interessant. Bisher benutze ich die Panini Bilder. Sind diese besser?

Vor allem stelle ich beim Flut Skin 1.3 im FM16 fest, dass die Paninis einen kleinen Tacken zu lang sind und den Namen ein wenig verdecken. Das ist zwar total unwichtig und nur eine Kleinigkeit, aber als Pedant stört es mich doch. Passen diese Bilder besser in den Flut Skin?

Hi reinergu

Denke besser oder schlechter kann man nicht so direkt sagen, es ist ja eigentlich eine Geschmacksfrage welches Facepack dir Persönlich am besten gefällt.

Würden uns natürlich sehr freuen wenn du unser Pack nimmst  :) Arbeiten ja stetig am Projekt und wie du siehst kommen auch regelmäßig größere Updates heraus  ;)

Der Flut hat einen extra Rahmen eingebaut, das heißt das er momentan,mehr oder weniger, nur für die cut-out ausgelegt ist und andere (ua Panini und unsere PMSC) da nicht wirklich zur geltung kommen, was ich auch sehr schade finde  :(
Aber schaue es dir einfach an, vielleicht gefällt es dir ja doch  :) :)

Gruß PMSC team

Sascha1896

• Profi
« Antwort #75 am: 14.Dezember 2015, 22:18:07 »

Hi reinergu

Denke besser oder schlechter kann man nicht so direkt sagen, es ist ja eigentlich eine Geschmacksfrage welches Facepack dir Persönlich am besten gefällt.

Würden uns natürlich sehr freuen wenn du unser Pack nimmst  :) Arbeiten ja stetig am Projekt und wie du siehst kommen auch regelmäßig größere Updates heraus  ;)

Der Flut hat einen extra Rahmen eingebaut, das heißt das er momentan,mehr oder weniger, nur für die cut-out ausgelegt ist und andere (ua Panini und unsere PMSC) da nicht wirklich zur geltung kommen, was ich auch sehr schade finde  :(
Aber schaue es dir einfach an, vielleicht gefällt es dir ja doch  :) :)

Gruß PMSC team

Mein Teamkollege hat das schon richtig erkannt, doch ich möchte dem eine Kleinigkeit hinzufügen. Wir haben uns gerade darüber im Team unterhalten und ich habe daraufhin etwas getestet.
Ich selber spiele ganz gerne mit dem FlutSkin Dark Dark ( DOWNLOAD : http://www.fmscout.com/a-fm-2016-flut-dark-skin.html ) . In diesem Ordner gibt es die Variante DF11, dies ist ein bestimmtes Facepack.
Meine persönliche Meinung ist, dass unsere Pics ganz ordentlich darin aussehen...auch vom Kontrast. Natürlich ist das wieder Geschmackssache, aber sieh am besten selbst ;)

Beachte : Zoom auf 100 % stellen und den SKIN FM2016FlutSkindark_DF11 auswählen
               Neben dem Pic ist eine nette Animation, die hin und her wechselt. Ich habe etwas unglücklich geknipst, als die Animation gerade wechseln wollte^^

(click to show/hide)

mit freundlichen Grüßen
Big
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2015, 22:35:40 von BigBoss96 »

reinergu

• Vertragsamateur
« Antwort #76 am: 14.Dezember 2015, 23:37:10 »

Ich habe sie mir einfach mal runtergeladen, probieren geht ja bekanntlich über studieren und was soll ich sagen, ich finde es angenehmer als die Paninis. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Benutze den Flut White, ist ja quasi das selbe wie der Dark.

Jetzt müsste ich es nur noch hinbekommen das die Trikots und die Competition Logos auch im Spielerbildschirm angezeigt werden wie es auf den Screenshots ist. Aber trotz der Anleitung werde ich da nicht schlau draus. Aber das gehört hier nicht hin.
mfg
reinergu

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 23.Dezember 2015, 23:59:57 »

Hallo, habe da noch ein paar Wünsche.

Vlad Dragomir (leider kaum gute Vorlagen) - 57123704

Dayot Upamecano - 16182864

Tyler Roberts - 28105799
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2015, 11:40:54 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Sascha1896

• Profi
« Antwort #78 am: 24.Dezember 2015, 01:55:18 »

Ich kann dir sagen, alle befinden sich bereits in Bearbeitung ;)
Und alle von sehr guter Qualität, auch die des Rumänen Vlad Dragomir ( wo mir persönlich der Name sehr gefällt *lach* ) !!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #79 am: 24.Dezember 2015, 10:41:19 »

Alles klar, danke dir.  ;)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic