Hatte folgendes im Feedback-Thread gepostet:
Meine ersten Eindrücke nach ein paar Runden:
Habe mit Fenerbahce gestartet und muss nach 6 Spielen sagen, dass ich ein bisschen verzweifelt und enttäuscht bin.
Spiel in einem 4-3-3 mit dem Ziel ballbesitz und hohes pressing. Ich sehe aber kaum was von meinem gameplan - einfach gar nichts!
-Ballbesitz kaum höher als 45% - defensive hatte in einem Spiel von der ersten bis zur 89 Minuten 58% bei der Passquote, trotz wie bereits erwähnt der notwendigen settings
-Spieler pressen kaum , Gegner kann in Ruhe sein Spiel aufbauen und meine Abwehrreihen ganz leicht ausspielen
-Werde regelrecht vom Gegner dominiert, unglaublich viele Torschüsse für den Gegner, kaum pressing von meiner Mannschaft
-Sehr viel lange bälle von hinten aus, obwohl kein druck oder pressing vom Gegner
-Ein langer Ball vom Gegner reicht, um die ganze Abwehr auseinander zu nehmen
Ich habe kaum Zugriff auf das Spiel, beobachte regelrecht die Aktionen von meinen Gegnern und sehe nichts von meiner Mannschaft.
Sorry aber mit dem Kader von FB, sollte auch nicht mit einer meistertaktikeinstellung mehr drin liegen. Es ist frustrierend von No-Names dominiert zu werden.
Hier die Details dazu:
CL Quali Hinspiel auswärts:
CL Quali Rückspiel zu Hause: