Hallo alle Miteinandern,
ja ich bin der Neue ich komme nun öfter.

ich verfolge euer Forum schon lange passiv.
Bisher habe ich alle CM Teile mit gemacht bis zum CM3 und war immer sehr zufrieden. Natürlich gab es immer Bugs aber auch immer schnelle Hilfe.
Den CM 4 kenne ich nur als Demo und ich muss sagen die gefiel mir sehr gut.
Nun höre ich oder viel mehr lese ich hier der CM 4 hat diesen oder jenen Bug. Die einen rufen das Ding ist damit unspielbar die anderen sagen alles gar nicht so wild.
Ich habe zum Beispiel von diesem Moral Bug gelesen bei euch auch von dem Bug, wo sich wesentliche Fähigkeiten z.B. Positioning immer weiter verschlechtern.
Wenn das wirklich so ist das die Mannschaften sich wirklich immer weiter verschlechtern. Dann ist das doch ein sehr schwerwiegender Fehler oder irre ich da. Wie sollte ich je einen kleinen Club auf den Tiefen der Ligen führen. Welchen Sinn sollte dann noch ein langes Spiel über sagen wir 30 Saisonen haben. Ich habe z.B. Scunthorpe Utd. über Jahre geführt aber doch nur, weil ich sah, das es aufwärts ging. Mir war klar das Ich nicht mehr eireichen konnte als TOP 2nd Division oder untere Hälfte der 1st Div.
Ich hoffe ich konnte klar machen was ich meine Ich muss nicht Meister mit Liverpool werden oder so was. Mein größter Erfolg war der Gewinn der damaligen Auto Glass Trophy. Aber wenn ich nicht sehen, kann wie meine Mannschaft sich entwickelt auf und ab. Oder Jugendspieler hoch kommen ich sie Verkaufen muss und sehe, wo sie dann spielen u.s.w. Wo liegt dann der Sinn des CM 4. Wenn es denn nun wirklich solche Bugs gibt.
Besteht Hoffnung auf Besserung oder sollte ich mich den alten CM´s zuwenden und diesen Kelch an mir vor Rüberziehen lassen.
Ich hoffe eure Antworten und Erfahrungen bringen etwas Licht in mein Dunkel und meine Verwirrung.
Grüsse TIF