MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EP5 Bugs!  (Gelesen 12418 mal)

illuminaut

• Profi
Re: EP5 Bugs!
« Antwort #60 am: 30.Juli 2003, 04:06:32 »

??? Was hast du denn geschrieben?
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

maradona

• Profi
« Antwort #61 am: 30.Juli 2003, 07:28:55 »

hallo zusammen

ich spiele jetzt auch mit ep5.
beim alten save game war der ablauf eigentlich ziemlich flüssig ohne längere wartezeiten. (2.5 giga prozessor, 512 mb ram, mittlere datenbank, vier länder mit 11 ligen)
als ich ein neues spiel startete (5 länder 12 ligen), dauerte die wartezeit bis zu 4 min.
ich probiers jetzt mal mit einer liga aus, aber eigentlich sollte das auf meinem pc reibungsloser funktionieren.

was meint ihr?

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Toni Polster

• Profi
« Antwort #62 am: 31.Juli 2003, 14:49:09 »

Dieser scheiß Ep5! Seitdem ich ihn installiert habe schmiert mir das game die ganze Zeit ab, nur weil ich ein DAtenupdate auf dem CPU habe, ich meine welche D**** arbeiten bei SI ? Bei den ersten EPs konnte man die Daten so oft ändern und das Spiel war Stabil, und jetzt mit Ep5 verträgt sich das Game mit keinen Updates mehr
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 31.Juli 2003, 15:16:23 »

Zitat
Dieser scheiß Ep5! Seitdem ich ihn installiert habe schmiert mir das game die ganze Zeit ab, nur weil ich ein DAtenupdate auf dem CPU habe, ich meine welche D**** arbeiten bei SI ? Bei den ersten EPs konnte man die Daten so oft ändern und das Spiel war Stabil, und jetzt mit Ep5 verträgt sich das Game mit keinen Updates mehr

Immer ruhig bleiben Herr Polster. Ohne die D...... hätten wir das Spiel gar nicht. Außerdem ändert sich doch eh so schnell was im Spiel. Da kann man doch mit den Originaldaten leben.  :)

Toni Polster

• Profi
« Antwort #64 am: 31.Juli 2003, 15:18:28 »

Zitat

Immer ruhig bleiben Herr Polster. Ohne die D...... hätten wir das Spiel gar nicht. Außerdem ändert sich doch eh so schnell was im Spiel. Da kann man doch mit den Originaldaten leben.  :)

Wie meinst du das mit dem so schnell ändern

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 31.Juli 2003, 15:22:46 »

Zitat

Wie meinst du das mit dem so schnell ändern

Ich meine daß der PC ja selber Spieler kauft und verkauft. Nach zwei oder drei Spielmonaten haben sich die daten doch eh geändert. Da ist mir ein Update relativ unwichtig. Du hast doch in deinem Post ein Datenupdate gemeint daß nicht von SIGames ist? Oder hab ich da was falsch verstanden

Toni Polster

• Profi
« Antwort #66 am: 31.Juli 2003, 15:27:19 »

Achso so meinst du das, aber wenn ich z.B mit Chelsea spiele dann möchte ich schon das Darmien Duff schon in meiner Mannschaft spielt.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #67 am: 31.Juli 2003, 16:12:47 »

Und wenn Du am Dienstag ein neues Spiel mit Chelsea begonnen hast - und Veron wechselt erst jetzt zu Chelsea - beginnst Du dann ein neues Spiel?

Toni Polster

• Profi
« Antwort #68 am: 31.Juli 2003, 16:37:16 »

Weiß nicht, aber ein Transfer ist zu verkraften aber wenn Beckham noch bei Manu ist und Chivu bei Ajax, dann ist das Spiel nicht so lustig.

illuminaut

• Profi
« Antwort #69 am: 31.Juli 2003, 16:51:44 »

Sieh es doch mal von dieser Seite: Das Spiel beginnt zu Beginn der Saison 2002/03. Transfers nach diesem Zeitpunkt sollten finde ich gar nicht drin sein da vieles ja auch davon abhängt wie sich die einzelnen Mannschaften geschlagen haben (Panikkäufe während der Saison, Superstars weil man sich für dei Championsleague qualifiziert hat, Verkauf von Stammspielern wegen Abstiegs, etc).

Solange man das Datum nicht verändern kann sollte man auch nicht den Transfers vorweggreifen - (und wieso sollte Beckham auf einmal schon 2002 bei Real spielen?). Das Spiel is zwar eine Simulation aber kann niemals total der Realität folgen, Updates greifen in das Spiel ein indem sie die Vergangenheit ändern oder die Zukunft diktieren ohne auf Dinge wie Finanzen und sportlichen Erfolg zu achten, und das ist auch nicht gerade realistisch.

Also, versuch daran zu denken dass es eben gerade 2002 ist, nicht 2003, und vielleicht kannst du dich damit dann besser abfinden. Ich finde es sehr reizvoll zu sehen wie sehr CM das reale Geschehen simuliert, und da sich das Spiel von der Wirklichkeit nach einer Saison sowieso sehr unterscheidet macht es mir auch nichts aus wenn das eben schon eine Saison früher anfängt abzuweichen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #70 am: 31.Juli 2003, 22:21:48 »

seh ich genauso watkins...
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 02.August 2003, 14:23:37 »

ich hab mal ne frage?
Ich hab mir das ep5 mit datenupdate gesaugt aber wo sind die neuen daten???
Da wurde ja gar nichts geänder kein beckham bei real kein garnichts!

Was ist da los?
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Fincher

• Kreisklassenkönig
« Antwort #72 am: 02.August 2003, 14:59:37 »

Zitat
ich hab mal ne frage?
Ich hab mir das ep5 mit datenupdate gesaugt aber wo sind die neuen daten???
Da wurde ja gar nichts geänder kein beckham bei real kein garnichts!

Was ist da los?

Die in EP5 enthaltenen Daten sind noch auf dem Stand von EP3. Du wirst also entweder selber Hand anlegen oder Dir ein inoffizielles Update ziehen müssen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #73 am: 02.August 2003, 15:05:05 »

Und wie schon Dale sagte wäre es unlogisch wenn Beckham schon 2002 bei Real spielen würde.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 04.August 2003, 18:37:03 »

Das nicht, aber mein Co (Spieler/Trainer) machte mir Schwierigkeiten, als seine Spielerlaufbahn sich dem Ende zuneigte. Als reiner Co hätte er natürlich wesentich weniger Geld verdient, wollte aber die Bezüge behalten. Ich weiss nicht mehr wie, aber wir haben uns schliesslich geeinigt, bzw. hat der Vorstand höhere Trainergehälter gestattet.
Allerdings tauchte mein Co dann zuerst nicht mehr bei den Trainern etc. auf, sondern unter dem Präsidium. Bei den Traineroptionen hatte ich auch keinen Co mehr für die Reserve bzw. U18. Also stellte ich einen neuen Co ein. Gerade als der seinen Job antrat, fand ich meinen alten Co plötzlich auch wieder an der richtigen Stelle wieder, allerdings nicht nur einmal, sondern gleich geklont. So habe ich nun 3 Assis, habe aber noch nicht ausgerechnet, ob auch drei bezahlt werden. Jetzt läuft der Vertrag des doppelten Assis wieder aus. Ich habe ihm nur noch einen normalen Trainer-Vertrag angeboten. Mal sehen, was jetzt passiert.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

SERHAT1907

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #75 am: 06.August 2003, 15:01:46 »

ihr redet hier alle über ep5 und so ich glaub ich hab im moment ep3 aber woher kann ich denn ep5 und so herfinden?

wenn ich das installiere dann sind doch die transfers gemacht oder?die neuen jetzt

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #76 am: 06.August 2003, 18:28:16 »

Mein ehemaliger Co hat jetzt wie sein Zwilling einen ganz normalen Trainervertrag.
Aber noch etwas anderes ist mir passiert, was zu CM01/02-Zeiten bei mir jedenfalls nie vorgekommen ist. Habe nach mehrmaligen Drängen, doch mal bitte die Trainingseinrichtungen, die so langsam aber sicher den Bach runtergingen, zu verbessern und der immer gleichen Antwort, dass man es in Betracht ziehen würde, die Nase voll gehabt und dem Vorstand ein Ultimatum gestellt. Die Fans waren voll auf meiner Seite. Was macht dieser geizige Präsi? Er sagt mir, dass man im moment nicht dran denke, obwohl die Kassen voll sind und man gerade 9 Mio. ¤ Dividende ausgezahlt hat.
Also habe ich gekündigt (was mir zugegebenermassen sehr schwer fiel). Eine Woche später bekomme ich von meinem alten Verein ein Angebot, die Trainerstelle zu übernehmen. Man könnte sich ja geschmeichelt fühlen, aber ich werde anscheinend nicht als der zurückgekehrte alte Manager, sondern als ganz neuer betrachtet, denn weder Fans noch Vorstand verlieren ein Wort über die alte Zeit.
Aber auf jeden Fall sind zur nächsten Gelegenheit die Trainingseinrichtungen (inzwischen "awful") in einen adäquaten Zustand versetzt worden.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

frq

• Nationalspieler
« Antwort #77 am: 06.August 2003, 19:03:52 »

@ Matti

Besser als jede Story!  8)

Gruß
Frank

frq

• Nationalspieler
« Antwort #78 am: 06.August 2003, 19:13:19 »

Zitat
ihr redet hier alle über ep5 und so ich glaub ich hab im moment ep3 aber woher kann ich denn ep5 und so herfinden?

wenn ich das installiere dann sind doch die transfers gemacht oder?die neuen jetzt

Hallo,

EP#5 bekommst Du hier, mit Daten und hier, ohne Daten. Die Spielerdaten entsprechen denen von EP#3.

Gruß
Frank

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #79 am: 07.August 2003, 00:37:30 »

Ist bei jemandem nochmal der Uefa Cup Bug aufgetreten, während EP5 ?

Ich bin jetzt in der Saison 05/06 und der Uefa Cup hat am 8.Oktober noch nicht begonnen.

Nur die Qualifikation wurde gespielt.
F**K OFF RANGERS!!