MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EP5 Bugs!  (Gelesen 12416 mal)

Microcelli

• Halbprofi
Re: EP5 Bugs!
« Antwort #40 am: 26.Juli 2003, 12:52:58 »

beüglich der prämien:
Dies ist kein Bug, sondern vielmehr ein weiteres Beispiel füf die ungleichbehandlung Deutschlands. Die Engländer nehmen das halt nicht so genau!!!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 26.Juli 2003, 13:03:50 »

Die Prämien sind auch in Norwegen nicht höher gewesen. Angenommen, du bekommst in jeder Liga 16.000 ¤ für den Sieg im Pokal oder dem Ligapokal, dann ist das keine Ungleichbehandlung, sondern eine Gleichbehandlung der Ligen, was nicht unbedingt schlecht sein muss, auch wenn es nicht der Realität entspricht.

Edit: Viele regen sich über Mangel an Realität auf, aber bei ihrer eigenen Mannschaftszusammenstellung ist das dann gar nicht mehr wichtig. Da werden Spieler in die 3. Liga geholt, die normalerweise noch nicht mal in die 1. gehen würden, für die eigentlich nur Spanien oder Italien als erstrebenswert gelten. Leute, wo bleibt denn da euer Realitätssinn?
« Letzte Änderung: 26.Juli 2003, 13:11:41 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

illuminaut

• Profi
« Antwort #42 am: 26.Juli 2003, 17:45:47 »

Da hast du zwar recht, Matti, aber das eine hat nichts mit dem anderem zu tun. Die Preisgelder müssen schon wenigstens in etwa stimmen, die Diskrepanz ist einfach zu gross. Gerade als kleinerer Verein mit wenig Geld kannst du ne Geldspritze für das erreichen des Viertelfinales im DFB Pokal gut gebrauchen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 26.Juli 2003, 17:59:28 »

Gerade als kleiner Verein kannst du aber auch sehr von den Eintrittsgeldern im Pokal profitieren.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Microcelli

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 26.Juli 2003, 21:22:40 »

Dann sollten die Prämien für denFA Cup und den League Cup aber auch angepasst werden

adrianking

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 27.Juli 2003, 09:39:56 »

Hallo ich wollte mal fragen welche version das dann mit ep5 ist es 4.0.8. oder eine andere?
Lest meine Bayern München/ Fc Valencia  Story

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 27.Juli 2003, 11:32:22 »

Ja ist dann 4.08

und zu den Pokalsieg Prämien hab ich ne mail geschickt zum DFB mal schauen ob sie Antworten.  8)
« Letzte Änderung: 27.Juli 2003, 11:53:25 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 27.Juli 2003, 13:17:50 »

Hallo liebe Community!
habe mich hier lange nicht mehr zu Wort gemeldet und mit Riesenfreude die Meldung über den EP5 vernommen.
Endlich ist das geilste Game spielbar dachte ich mir und habe am Freitag Abend mein Konto geplündert und das Spiel gekauft.
Schnell das EP5 , das empfohlene Datenupdate von Fincher und den Nygreen-Editor gesaugt.
Meine geliebten Roten von Hannover 96 vervollständigt und eine Karriere gestartet.
Vorbei die entbehrungsreichen sinnlosen Zeiten dachte ich mir, vor meinem geistigen Auge sah ich schon die Fangesänge vorbei ziehen und nun stürzt das Game bereits nach 3 Spieltagen einfach ab!!!
Keine Fehlermeldung....nix, nur noch Desktop >:(
Die kleinen Bugs,sollten sie noch da sein kann ich verschmerzen, aber so...
Meine Konfi ist : AMD 2600 TBreed / Windows XP und 1 GB 400er Corsairspeicher auf nem Nforce2 Board
21 Ligen aus 19 Ländern sollte damit locker machbar sein!?
Nein,Absturz....
Ich werde das Game wohl wieder zurück geben und mich bei Manchester United als Co-Trainer bewerben.
Sollte das nicht klappen,nehm ich mir nen Strick :'(
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 27.Juli 2003, 13:20:44 »

probiere es mal ohne das Datenupdate, der hat bei einigen Usern Abstürze verursacht!

Gruß
Exciter

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #49 am: 27.Juli 2003, 13:29:36 »

THX für die Info Exciter,
aber wie sieht das denn nun genau aus?
Kann ich mit dem Editor arbeiten und zumindest die bekannten Transfers tätigen oder sollte ich das auch sein lassen weil es Abstürze verursacht!?
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

illuminaut

• Profi
« Antwort #50 am: 27.Juli 2003, 19:10:48 »

Ich kann nur empfehlen die Finger vom Editor zu lassen. Viele crashes tauchen nur bei Leuten auf die irgendwie mit den Daten rumgepfuscht haben. Wenn du vor hast ein Langzeitspiel zu starten ist es doch sowieso total Wurst ob die Transfers auf dem neuesten Stand sind da nach ein oder zwei Saisons sowieso alles anders ist.

Seht ihr doch auch bei dem CM Euphoria Update das wohl recht beliebvt ist aber wenn du mit Deutschland spielst schmiert das Spiel ab, und wer weiss was sonst noch so versteckte Bugs drin sind die noch keiner bemerkt hat.

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #51 am: 27.Juli 2003, 19:56:13 »

eben...lasst es halt sein, ist doch nun wirklich wurscht. Selbst der Originalstammsatz vom CM4 ist nicht astrein und hat massenhaft doppelte Spieler.

Das Game macht doch auch so Fun!

Sröcke

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #52 am: 29.Juli 2003, 02:37:27 »

bei spielern bei denen der vertrag ausgelaufen ist steht da "hat noch -1 jahr vertrag"

die scouts blubbern neuerdings nurnoch müll. also sowas wie "hat keine zukunft im profifussball" bei spielern mit >160 potential und das sind keine schlechten scouts

im multiplayergame werden bei den clienten die namen von sämtlichen pokalen durcheinandergewürfelt. also ui-cup heißt belgischer pokal, cl heißt uefacup, usw. und das is bei allen auchnoch unterschiedlich durcheinander

alles neue bugs durch ep5.  ::)

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #53 am: 29.Juli 2003, 07:24:21 »

Irgendwelche Datenpacks oder Ähnliches drauf?
Bei mir ist all das nämlich nicht der Fall...

Rave

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #54 am: 29.Juli 2003, 10:17:52 »

Zitat
im multiplayergame werden bei den clienten die namen von sämtlichen pokalen durcheinandergewürfelt. also ui-cup heißt belgischer pokal, cl heißt uefacup, usw. und das is bei allen auchnoch unterschiedlich durcheinander

Das kann ich bestätigen... Ohne jegliche DatenPacks etc.

Mikko_Koivu

• Kreisklassenkönig
« Antwort #55 am: 29.Juli 2003, 12:59:31 »

Hab auch einen kleinen Fehler gefunden, der aber nicht störend ist. Ich hab mir mit dem FC Lugano einen Goalie von River Plate ausgeliehen. Der hat dann auch so ca. 4-5 Spiele gespielt und als ich mir mal seine Statistiken anschaute, stand da, dass er nur 1 Spiel bestritten hat...
« Letzte Änderung: 29.Juli 2003, 13:16:19 von Mikko_Koivu »

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #56 am: 29.Juli 2003, 17:59:39 »

Zitat

Ich nehme mal an, ihr spielt alle mit ep5. Hat der Host vielleicht ep5 mit Daten und der Rest ohne gezogen oder umgekehrt? Das würde nämlich bedeuten, dass das Data-Update von ep5 doch anders ist als das von ep3.

illuminaut

• Profi
« Antwort #57 am: 29.Juli 2003, 18:07:40 »

Es wurde im SI Forum mehrfach darauf hingewiesen dass das Problem mit den falschen Wettbewerbsnamen nur auftauchen soll wenn irgendetwas anders ist bei Host und Clients, also irgendjemand hat etwas andere Daten oder einer von den anderen files stimmt nicht 100% überein. Angeblich haben die das mehrfach getestet und nie ein Problem gehabt wenn alle mit ner neuen Installation und dann nur den identischen EP5 (entweder alle mit oder alle ohne Datenupdate) installiert haben. Gibt aber immer noch Leute die behaupten sie haben trotzdem Probleme, also sicher scheint das auch nicht zu sein.

Huseyin

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #58 am: 29.Juli 2003, 22:57:21 »

ich habe keine solche probleme ???

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 30.Juli 2003, 03:38:11 »

So nun hat mir der DFB zurückgeschrieben wegen den Prämien aber Leider ohne Information darüber da sie es nicht Preisgeben wollen Denke ich mir mal >:(  und das hab ich als Antwort bekommen :

Hallo, hier können wir Ihnen nicht weiterhelfen. Es handelt sich wohl um fiktive Prämien eines fiktiven Vereins.

MfG DFB-Pressestelle

Ich könnte ja wohl schlecht schreiben das ich mit dem FC Bayern dem Pott geholt habe gegen Dortmund da die Rechte ja bei EA sind.
« Letzte Änderung: 30.Juli 2003, 03:42:32 von BAMBEX »
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...