MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eure längste Saison  (Gelesen 4372 mal)

muemmel

• Kreisklassenkönig
Re: Eure längste Saison
« Antwort #20 am: 04.November 2002, 17:00:02 »

Eben, und man hat dann nicht einen Talentsucher namens Jens Jeremies in der dänischen Provinz herumkreuchen , und auch keinen Bayern-Co-Trainer namens Giovane Elber usw :)
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.

Flausi

• Gast
« Antwort #21 am: 05.November 2002, 13:00:23 »

Habe Frankfurt im Jahre 2005 zu einem richtigen WINNER-Team aufgebaut. Mit Bruno und Moukoko. Und vielen anderen guten Spielern. Mit ca. 70 Mio Euro auf dem Konto.

jonas

• Halbprofi
« Antwort #22 am: 05.November 2002, 14:36:14 »

Mein längstes ist ca. 2015.
Da war ich zuerst ein paar Jahre ManUtd (ich weiss, einfach  ;)), und dann Mönchengladbach, wo ich alles gewonnen habe, was man gewinnen kann. Ausserdem habe ich noch den bankrotten Klub Badajoz übernommen und bin sofort Meister geworden.  ;D
--
jonas

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 05.November 2002, 16:00:24 »

2017, die ganze Zeit FSV Frankfurt mit dem Ziel, Bayern München als Rekordmeister abzulösen. Hat aber nicht ganz geklappt.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Flausi

• Gast
« Antwort #24 am: 05.November 2002, 16:12:37 »

Zitat
2017, die ganze Zeit FSV Frankfurt mit dem Ziel, Bayern München als Rekordmeister abzulösen. Hat aber nicht ganz geklappt.

In wieweit? Bayern hatten ein Titel mehr?

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #25 am: 05.November 2002, 16:24:46 »

Nö, zwei, brauchte ja auch zwei Jahre, um in die 1. Liga zu kommen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

ledermann

• Profi
« Antwort #26 am: 05.Juli 2003, 21:15:44 »

mach ichs halt so

Jahr:2078 Weltpokalsieger mit Aglianense
Weltmeister:Australien

Und ihr?

Motor

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 05.Juli 2003, 21:28:09 »

Das ist lange, sehr lange.....

Mein längstes save war mit dem ersten cm (1992) und dauerte 27 Saisons. Wer die damalige Spielgeschwindigkeit vom ersten cm auf dem Amiga kennt, weiss wie lange das gedauert hat.  ::) ::)

Ansonsten dauern meine saves selten länger als 10-15 Saisons. Es fällt mir meistens schwer mich in ein altes save wieder reinzufinden, wenn ich mal längere Zeit nicht cm gespielt habe. Dass ich mal länger nicht cm zocke kommt mindestens einmal pro Jahr vor (z.B. wg. Urlaub).

@ledermann:
Wie lange hast Du denn an Deinem Rekordsave gespielt?
« Letzte Änderung: 05.Juli 2003, 21:28:51 von Motor »
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

ledermann

• Profi
« Antwort #28 am: 05.Juli 2003, 21:31:19 »

das war CM01/02

Das war mein 2tes Savegame mit CM überhaupt mein erstes hat ne halbe Saison gedauer. Ich hab am Anfang mit As Rom gespielt bin gegangen und dann hab ich Aglianense Stück für Stück zu Ruhm geführt. Ich glaub n Jahr ungefähr kommt hin hab auch richtig viel gespielt.

Wenn ich mit meinem Trier Savegame durch bin (10 Saisons ca.)
will ich wieder so nen nettes Langzeitgame anfangen. Ein europäischer Verein wirds sein.
« Letzte Änderung: 05.Juli 2003, 21:34:08 von ledermann »

Motor

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 05.Juli 2003, 21:37:59 »

Das war übrigens mein allererstes save überhaupt. Die Diskette (cm passte einst mal auf eine 1,4 MB-Diskette  ::), die nächste Version benötigte aber schon drei Disketten :o )  müsste ich eigentlich sogar noch irgendwo im Schrank liegen haben. Hab schon öfter mit dem gedanken gespielt dieses save nochmal weiterzuspielen.
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

peasoup

• Bambini
  • *
« Antwort #30 am: 12.August 2003, 11:35:59 »

Mich hat nach spätestens 10 Saisons immer gestört, dass ich die falschen Ligen gewählt hatte.
Gerade dann, wenn man mal nach Irland oder Spanien wechseln wollte, fehlten geanu diese Länder ...
Ciao - und vergesst das Managen nicht!

www.1000lose.de

mancity

• Profi
« Antwort #31 am: 18.August 2003, 16:19:48 »

CM 4 hab ich mit Dynamo Dresden bis 2008 gespielt (bis zur CL-Quali), dann kam der EP 4 mit dem Moralbug, den ich ahnungslos draufspielte und der Spielstand war hin. Nach dem EP 5 konnte ich dann gar nicht mehr weiterspielen, weil die Talentsucher-Funktion nicht mehr ging :-[

bubiboller

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #32 am: 12.September 2003, 17:44:17 »

Ich bin im Moment in der Saison 2014/2015. Ich war bisher nur bei Darmstadt (bis 2011) bei Darmstadt, die ich bis in die 1.Liga geführt hatte und jetzt bei Waldhof Mannheim mit denen ich ähnliches vorhabe ... ;D

Interisti

• Profi
« Antwort #33 am: 12.September 2003, 18:32:43 »

also ich bin zur Zeit in der Saison 2005/2006.

Beim CM 2 hab ich eigentlich immerdie maximalen 30 Jahre gespielt, hab dabei so an die 10 Spiele geschafft.

CM 00/01 war ich bei Bayern, und Atletico Madrid bis im Jahre 2011.
CM 01/02: ManU/Lazio/Betis Sevilla bis ins Jahr 2013.
Leverkusen/HSV bis ins Jahre 2016 (dann ist mir der Rechner samt Savegame abgegangen)
Forza Inter
Non Mollare Mai