MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EP5 Bugs!  (Gelesen 12414 mal)

Alcandro

• Profi
EP5 Bugs!
« am: 23.Juli 2003, 20:57:41 »

Beim Spielerkaderbildschirm/Menü kann man ja z.B. Filter "Auswahl" einstellen und dann sortieren TW, V, MZ usw..
Leider wird die Sortierung nicht beibehalten  >:( detto-Training!

Da Gute: Der Bildschirm "Auswahl" bleibt jetzt aber erhalten  ;D

Stört nicht sehr, aber wollte den Thread einfach mal eröffnen und fragen, ob noch wo etwas aufgefallen ist!
« Letzte Änderung: 23.Juli 2003, 21:34:49 von Alcandro »

Marty_P

• Nationalspieler
Re: EP5 Bugs!
« Antwort #1 am: 23.Juli 2003, 21:52:07 »

Ich hoffe hier postet keiner was.  ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 23.Juli 2003, 22:01:40 »

Wenn ich zumache kann keiner rein posten. ;D

EmreB.

• Profi
« Antwort #3 am: 23.Juli 2003, 22:07:41 »

;D :D
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #4 am: 23.Juli 2003, 22:27:23 »

Von mir aus kann was gepostet werden,solange es nichts sehr großes ist was das Spiel groß beeinflußt.
F**K OFF RANGERS!!

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 23.Juli 2003, 23:38:48 »

ok, steinigt mich, es ist auch nix größeres, aber es nervt..

nach wie vor sind Derbies (zumindest in Deutschland) viel zu schwach besetzt. Dortmund vs. Schalke, 60 vs. Bayern MÜSSEN einfach ausverkauft sein. Aber es sind immer 1000-4000 Plätze frei, selbst wenn beide Vereine im ersten Drittel der Tabelle stehen.

Dagegen ist die Hütte bei einem Ligapokalhalbfinale Hertha - Schalke im AOL Stadion gerammelt voll...54969 bei 55.000 Kapazität. Darf ich mal lachen?

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 23.Juli 2003, 23:57:42 »

ok, jetzt wird es etwas seriöser... hat bei mir auch "bestens" funktioniert...

Zitat
When the penalty taker is ready, hit the opposition tactics button. Did this by mistake the first time, when you return to the game the penalty will have been missed."

Alcandro

• Profi
« Antwort #7 am: 24.Juli 2003, 00:37:41 »

Ehrlich gesagt ist mein erstes Posting in diesen Thread auch kein Fehler, aber schön wäre es halt gewesen. Ausserdem hoffe ich auch, dass hier niemand etwas ernsthaftes rein schreibt  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #8 am: 24.Juli 2003, 01:40:48 »

Wenn hier jemand noch etwas reinschreibt den bring ich um  ;D ;D

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 24.Juli 2003, 09:09:27 »

Also eins ist mal sicher... ein Spiel mit dieser Komplexität wird niemals ganz fehlerfrei sein. Wichtig ist nur, das keine gravierenden Fehler auftauchen.
Es wird allerdings auch immer Leute geben, die regelrecht auf die Jagd nach Bugs gehen... und sei er noch so klein.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

Alcandro

• Profi
« Antwort #10 am: 24.Juli 2003, 09:15:33 »

Zitat
Also eins ist mal sicher... ein Spiel mit dieser Komplexität wird niemals ganz fehlerfrei sein. Wichtig ist nur, das keine gravierenden Fehler auftauchen.
Es wird allerdings auch immer Leute geben, die regelrecht auf die Jagd nach Bugs gehen... und sei er noch so klein.

Geb dir 100% recht.  Mich hat z.B. nur der Moralbug gestört..
man muss aber auch beachten, dass jeder andere Prioritäten setzt. Da hier eigentlich wie ich momentan sehe keine Bugs reingeschrieben hat, bin ich sehr zuversichtlich und freu mich heute ein Spiel zu beginnen  ;D

1910

• Profi
« Antwort #11 am: 24.Juli 2003, 13:52:04 »

Hab jetz ne halbe Saison gespielt und muss sagen, sieht gut aus - ausser ein paar Kleinigkeiten, die nicht sonderlich stören:

- Verletzungen sind bei mir wieder mehr geworden (aber noch im Rahmen), wie immer fast nur Leistenbrüche/zerrungen. Liegt vieleicht auch an meinem Training, es wird nicht gekuschelt sondern gearbeitet  ;)
- Trainingspläne siehe weiter oben
- wenn man gegen ein Amateurteam eines Profivereins spielt, zeigt der Scout immer noch Infos zum Profiteam.
- Einwürfe im 3-D modus immer noch absolut grottig.

Ansonsten alles bestens  ;D

BigDirty

• Kreisklassenkönig
« Antwort #12 am: 24.Juli 2003, 13:59:12 »

Es gibt jetzt einen 3-D Modus :o ?
Deshalb haben die so lange gebraucht oder meintest du doch eher 2-D?  ;)

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #13 am: 24.Juli 2003, 14:52:18 »

Ja zu den Verletzungen hab ich auch bemerkt das das jetzt wieder häufiger auftritt aber bei mir sind es mehr kleine Verletzung ausfallzeit 1 oder 2 wochen aber ich finds richtig so (Realistisch) ;)
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

1910

• Profi
« Antwort #14 am: 24.Juli 2003, 15:17:10 »

lol - 2-D natürlich  :-[

klaesi

• Profi
« Antwort #15 am: 24.Juli 2003, 17:09:23 »

Das mit den Verletzungen bin ich eh schon gewöhnt. In RL muss ich dieses Leid bei Schalke ja auch mit ansehen  :'(
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

xklb

• Bambini
  • *
« Antwort #16 am: 24.Juli 2003, 19:40:48 »

der  regionalliga süd bug 19  mannschaften ist leider immer noch existent.ein grund für mich ,das spiel nicht mehr zu spielen. habe mich in saison 1 nach 5 spieltagen gekündigt bei dem verein offenbacher kick.konnte das grottenschlechte gekicke einfach nicht mehr mit ansehen.mannschaft war nicht in der lage weitschüsse abzugeben,obwohl ausdrücklich befohlen.ball hüpft wie tischtennisball oder flummi.-meine mannschaft,ein komplettes team schwachsinniger.--------wartete,was tut sich nach dem ich vereinslos war.gar nichts saison zuende!und siehe da die neue saison beginnt inder region.süd wieder mit 19 statt mit 18 mannschaften.lol.
danke !mir reichts ! warte auf fussballmanager pro ! :'( >:( ;)

xklb

• Bambini
  • *
« Antwort #17 am: 24.Juli 2003, 19:50:30 »

ach,so,wer einen gröseren ball braucht,einfach da wo "german"
gelöscht wurde um die original daten zu haben "BIG_BALL" eintragen,speichern.fertig !

illuminaut

• Profi
« Antwort #18 am: 24.Juli 2003, 20:52:52 »

Der Regionalliga Bug ist zwar etwas lästig aber deshalb das Spiel aufgeben? Nein, mit EP5 macht's mir wieder richtig Spass, und die anderen Dinge die du ansprichst kann ich nicht nachvollziehen, die Physik ist doch ganz gut, und hab etwas Geduld mit deiner Mannschaft, wird schon besser.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #19 am: 24.Juli 2003, 21:09:15 »

Hmm, auch wenn es gleich Gesteinsbrocken regnet, ich habe unter technische Probleme - Fehler im EP5? ein ziemlich gravierendes und auch reproduzierbares Problem festgestellt.

Hier noch mal der Text

Hmm,

ich habe vorhin ein neues Spiel nach der Installation vom EP5 begonnen. Und nach etwa 2 Wochen Spielzeit bekomme ich gerade eine sehr suspekte Fehlermeldung:

Abmahnung

MATCH_PLAYER::pack() - Dodgy playing data in Match Player

Das Spiel selber scheint weiter zu laufen. Zur Klarstellung, ich besitze ein Original, spiele auch nicht mit NOCD Crack oder ähnlichem und ausser den Originaldaten und den EPs samt Daten ist nichts verändert, keine Skins, keine editierten Daten etc.
Ist dieser Fehler schon mal bei jemandem aufgetreten? Was bewirkt er, bzw. wodurch wird er ausgelöst?
Ich hoffe nicht, dass EP5 jetzt auch wieder buggy ist

UPDATE:
Beim nächsten Speichern ist der CM dann abgeschmiert, was zur Folge hat, dass der Spielstand im Allerwertesten ist, weil es nach etwa 5% speichern passiert ist. Auch bei einem früheren Zeitpunkt schmiert der CM jetzt immer beim Speichern ab...