Ich versuche mich aktuell im 16er an Lautern. Nutze das Live-Update von sortitoutsi.
Beginn der Rückrunde der 1. Saison stehe ich auf dem 4. Platz. Oben ist alles sehr eng und somit muss ich anfangen 2-gleisig zu planen.
Wir suchen einen soliden (einfachen) IV da uns Ewerton wohl verlassen wird. Dazu vlt. noch einen 2 jungen IV als Leihspieler (gern deutsch, möglichst mit KO).
Im DM wird uns Ring wohl verlassen. Spielt eine sehr gute Saison und weckt Begehrlichkeiten (MW bei 4,4 Mio) --> Sollte wohl etwas an Ablöse einbringen die wir dann nutzen können. Gesucht wird in "Ballgewinner" im DM.
Richtig großen Bedarf haben wir seit Beginn auf dem rechten Flügel. Hier kommt derzeit Tino Schmidt aus der II Mannschaft zum Einsatz (habe einen pers. Bezug, da er in der Jugend meines Heimatvereins angefangen hat). Er spielt auch eine sehr ordentliche Runde bis jetzt (4 Tore, 5 Vorlagen glaube ich) allerdings hat er wohl nicht mehr viel Potential und wird sich somit nicht sonderlich verbessern.
Auf dem Flügel suchen wir "nach innen ziehende Spieler". --> Hier haben wir zur WP Mr. Ödegaard bis zum SE leihen können ohne jegliche Beteiligung oder Gebühr. Ich werde sicher versuchen das Leihgeschäft zu verlängern.
Weiterhin sollten wir die Augen nach einem ZOM und def. Stürmer aufhalten, da ich auch hier mit Angeboten für Halfar und Pryzbelko rechne.
Deutsch und jung natürlich bevorzugt, aber finanziell wohl nicht wirklich realisierbar. Deswegen haut mal alles raus was ihr so kennt.
Cool wären sicher auch Spieler aus den nordischen Ländern (Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen, vielleicht auch mal ein Schotte oder Ire)