MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 48886 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi

Mitchell Weiser?

kewe

• Halbprofi

habe mir den spieler thalles von vasco da gama ausgeliehen. Kaufoption 3,5 mio euro.

stürmer, 20 jahre jung

kann ich nur empfehlen

jose welison von vitoria (2. liga brasilien) kann ich auch nur empfehlen. 20 jahre jung und ein ZM allrounder
PAOK FC // PAOK BC

chris.benck

• Greenkeeper
  • *

Mitchell Weiser hat meiner Meinung nach nicht so gute Attribute.
Andere Vorschläge?

Livestylezzz

• Halbprofi

Mayke?  ;)

Cubano

• Lebende Legende

Ich spiele mit dem HSV in meiner 3. Saison und habe durch Spielerverkäufe von Rulli(TW) an PSG und Cedric(RV) an ManU nun knapp 70mio. zur verfügung. Finde allerdings keinen RV der meinen Vorstellungen entspricht. Nehme nicht gerne viel Geld in die Hand. Hat da jemand einen Geheimtipp? Sollte gut in der Defensive sein, gute Flanken schlagen können, und schnell sein.

Kenny Tete?
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

EmMoe

• Kreisklassenkönig

Ich suche für newcastle einen vernünftigen rechten Mittelfeldspieler der vorallem Flanken können sollte um mitrovic mal vernünftig in Szene setzen zu können. Obertan und sissoko überzeugen mich nicht so richtig. Durch den Verkauf von colback hab ich ca 8 Mio transferbudget... Keine leichte Aufgabe :)
GLÜCK AUF!

Gathering Intel

• Nationalspieler

Ich suche für newcastle einen vernünftigen rechten Mittelfeldspieler der vorallem Flanken können sollte um mitrovic mal vernünftig in Szene setzen zu können. Obertan und sissoko überzeugen mich nicht so richtig. Durch den Verkauf von colback hab ich ca 8 Mio transferbudget... Keine leichte Aufgabe :)

Christian Espinoza von Atlético Huracán dürfte in dein Profil passen. Habe ihn 17/18 für 4.5 Mio. zu Benfica geholt.
Augustin Allione von Palmeiras ist auch eine gute Option. Wird leider nur mit der Arbeitserlaubnis etwas schwierig.
« Letzte Änderung: 25.März 2016, 12:18:41 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Leland Gaunt

• Fussballgott

Was ist mit Cabella passiert?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

EmMoe

• Kreisklassenkönig

Vielen Dank Urban Classic. Allione kenne ich noch aus dem 14er, da war er grandios!

Leland: Cabella ist leider verliehen inklusive Kaufoption von 8 Mio zu Marseille, ebenso wie Florian Tauvin... Kann beide nicht zurückholen. Leider war das schon zu beginn meiner Karriere so. Liegt wohl an den Wintertransfers.
GLÜCK AUF!

Leland Gaunt

• Fussballgott

Genau, die spielen beide bei mir :P ;)

Hatte nicht im Blick, dass du für die erste Saison suchtest.
Also Cabella ist sowohl auf dem Flügel als auch zentral stark, Thauvin vor allem auf OMR als IZAa.

Wenn OM sie nicht verpflichtet, viel Spaß mit ihnen!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

EmMoe

• Kreisklassenkönig

also tauvin hat keine KO die ist nur für Cabella. Der hat allerdings schon einen MW von 38 Mio... Aber gut zu wissen, das wenigstens einer zurück kommt :)
GLÜCK AUF!

Assindia 1907

• Halbprofi

suche einen stürmer für die Bundesliga. Bin gerade mit Frankfurt unterwegs. Musste meine Stammstürmer verkaufen und Alex Maier ist noch zu lange verletzt. Habe 4.9 Millionen zur Verfügung. Hat jemand einen vorschlag?
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

hodl

• Halbprofi

suche einen stürmer für die Bundesliga. Bin gerade mit Frankfurt unterwegs. Musste meine Stammstürmer verkaufen und Alex Maier ist noch zu lange verletzt. Habe 4.9 Millionen zur Verfügung. Hat jemand einen vorschlag?

Luan von Gremio geht ganz gut ab. Solltest für rund 4 Mio. kriegen.

Envy

• Hobbyspieler
  • **

Moin,
ich suche einen (gerne italienischen) Stürmer, der als F9 agieren kann. Ich spiele zur Zeit meine erste Saison mit dem AS Rom und die sind irgendwie mit so ziemlich jedem italienischen Verein rivalisiert, daher sind manche Vereine von Grund auf schon ausgeschlossen. Alternativ habe ich mir überlegt, El Shaarawy als F9 umzuschulen, dann würde mir jedoch ein AML (IF A) fehlen, der Tore schießen kann. Budget liegt bei ca. 9Mio für diese Saison, kann durch Verkäufe aber noch auf ca. 15 steigen. Freue mich über jeden Vorschlag.
Do you remember where you were on that day?
A day of life sentences and x-rays.
My name was on that birthday cake.
And I hate long goodbyes anyway...
~ The Dillinger Escape Plan - Pig Latin

Leland Gaunt

• Fussballgott

Alessio Cerci?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Bambel

• Profi

Ich spiele mit dem HSV in meiner 3. Saison und habe durch Spielerverkäufe von Rulli(TW) an PSG und Cedric(RV) an ManU nun knapp 70mio. zur verfügung. Finde allerdings keinen RV der meinen Vorstellungen entspricht. Nehme nicht gerne viel Geld in die Hand. Hat da jemand einen Geheimtipp? Sollte gut in der Defensive sein, gute Flanken schlagen können, und schnell sein.

Persönliche Empfehlungen: Gino Peruzzi, Elseid Hysaj

Weitere (<10 Mio) Spieler, die ich selber nie trainiert habe: Aljaz Struna, Joel Ward, Maxime Colin, Martin Linnes, Juan Roa, Dja Djédjé, Corchia, Jung

Ansonsten: Filter nutzen :P

Envy

• Hobbyspieler
  • **

Alessio Cerci?

Cerci ist in der 1. Saison auf Leihbasis bei Genua.
Do you remember where you were on that day?
A day of life sentences and x-rays.
My name was on that birthday cake.
And I hate long goodbyes anyway...
~ The Dillinger Escape Plan - Pig Latin

mati

• Sesselfußballer
  • **

So Leute ich habe ein Problem,

mache meine erste Saison mit dem BVB und irgendwie ist gerade Ausverkauf. Habe mit gündogan verlängert... Ich Depp habe aber übersehen das er sich eine AK von 37mio einbauen lassen hat. Also wird er in der Winterpause wechseln wie es aussieht. Habe als Ersatz schon einmal Tielemans verpflichtet der ebenso im Winter zu mir stößt. Ist das ein ebenbürtiger Ersatz? Mein zentrales Mittelfeld besteht dann aus Weigl, Sahin (wenn wieder fit), Tielemans und Castro... Und jetzt das große Problem. Miki möchte unbedingt zu den Bayern. Er macht ordentlich stunk und ich denke 30mio wird er mir vielleicht bringen. Ich brauche also auch da einen Ersatz. Wem schlagt ihr vor?

Habe Kostic, Hermann, Dahoud im Visier. Habt ihr sonst Vorschläge die mich wenn möglich weiter bringen? Denke wie gesagt 30mio stehen maximal zur Verfügung.

Red_Phoenix

• Halbprofi

Kovalenko von Schachtjor oder Coric von Dinamo Zagreb.

mati

• Sesselfußballer
  • **

Kannst du kurz beschreiben warum gerade die beiden? Kenne die beiden nicht.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben