@ Almo Ich spiele öfter mit St. Pauli und ich habe mit Lennart Thy immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Preis kann ich dir aber leider nicht genau sagen, sollte aber nicht allzu teuer sein, weil er sich im letzten Jahr seines Vertrages befindet.
Dazu habe ich dann auch noch eine Frage: Ich bin gerade dabei den FC Liverpool zu "alten Zeiten" zurückzuführen. Der Plan war im ersten und zweiten Jahr Talente günstig zu holen und im zweiten oder dritten Jahr als etablierte Fußballer zu verkaufen, um die Kassen ein wenig zu füllen. Jetzt fehlen mir jedoch nach dem Verkauf von Andrija Zivkovic (86Mio € zu PSG), Diego Rolan (50Mio € zu PSG) und Ayozé Perez (45Mio € zu SSC Neapel) ein AMR, der gut als IF agieren kann und ein Stürmer, der gut als F9 spielen kann. Ich versuche in dem Save bevorzugt auf englische Spieler zu setzen und habe daher bereits Adam Armstrong von Newcastle als neue F9 gekauft, könnte aber sicher noch einen gestandenen Stürmer gebrauchen... Und halt einen AMR, Gray von Norwich wäre zu teuer... Irgendwelche Vorschläge?
Budget sind zwar jetzt 120Mio €, aber nutzen will es nicht komplett, weil Liverpool immer noch stark verschuldet ist irgendwie...