MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 48882 mal)

merlinium

• Halbprofi
Re: [FM16] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #60 am: 15.Januar 2016, 13:02:03 »

Moin moin
Bin auf der Suche nach einem sehr jungen, günstigen und talentierten ZOM/ZM.
Alter maximal 18, da er erst in der U19 spielen soll, aber das Potential für die erste Mannschaft sollte er haben. Er sollte ziemlich ballsicher/passsicher sein für das Alter und natürlich (sehr) wenig kosten.
Spiele mit Frankfurt und nähere mich der ersten Sommerpause.
Hat jemand Tipps? :)

schau dich mal bei den Newgens um, in der ersten "Erschaffungs" Saison sind diese im Vergleich zu später sehr günstig zu bekommen. Man muss aber Glück haben, selbst die besten Scouts liegen meist weit daneben was das Potenzial angeht.
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

tazani

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #61 am: 05.Februar 2016, 20:54:16 »

Hey ich brauche einen ZENTRALEN MITTELFELDSPIELER, spiele bei Southampton in der 2 Saison und habe budget 15 mio. Sollte zwischen 21-23 sein.

Lupus Immortalis

• Halbprofi
« Antwort #62 am: 05.Februar 2016, 21:13:22 »

Marko Grujic aus Serbien wäre zwar für kleines Geld zu haben (den habe ich in der 2. Saison für 1,5 Mio. zu Stoke geholt), dürfte aber zunächst keine Arbeitserlaubnis bekommen. Wenn du 15 Mio. an Transferbudget hast, könntest du es bei Marco Benassi vom FC Turin versuchen, mich hat der zwar 14 Mio. gekostet, aber ich hab auch deutlich überzahlt, weil ich den unbedingt haben wollte - okay, und weil Stoke wirklich mit Geld zugeschissen wurde.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

tazani

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #63 am: 06.Februar 2016, 00:53:20 »

Marko Grujic aus Serbien wäre zwar für kleines Geld zu haben (den habe ich in der 2. Saison für 1,5 Mio. zu Stoke geholt), dürfte aber zunächst keine Arbeitserlaubnis bekommen. Wenn du 15 Mio. an Transferbudget hast, könntest du es bei Marco Benassi vom FC Turin versuchen, mich hat der zwar 14 Mio. gekostet, aber ich hab auch deutlich überzahlt, weil ich den unbedingt haben wollte - okay, und weil Stoke wirklich mit Geld zugeschissen wurde.

(click to show/hide)

(click to show/hide)
Danke, grujic ist gerade bei mir von liverpool verliehen und benassi habe ich bereits scouten lassen, fällt dir noch jemand ein?

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #64 am: 06.Februar 2016, 01:00:36 »

Lasse Vigen Christensen vielleicht? Hatte ihn 2017 gratis nach Ablauf des Vertrages bekommen, weiß nicht wieviel er momentan kosten würde.

tazani

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #65 am: 06.Februar 2016, 01:01:42 »

Lasse Vigen Christensen vielleicht? Hatte ihn 2017 gratis nach Ablauf des Vertrages bekommen, weiß nicht wieviel er momentan kosten würde.
den hatte ich im sommer auf dem schirm doch der ist zu Real gegangen mit Ausleihe nach fulham...Was haltet ihr von Daniel Amartey von Kopenhagen?

[x]

• Vertragsamateur
« Antwort #66 am: 11.Februar 2016, 15:11:08 »

Ich suche für die neue Saison (3. Saison) einen Stürmer für Derby County. Bin im ersten Jahr aufgestiegen (Wahnsinn was da für Spieler rumlaufen) und jetzt im ersten Jahr BPL sieht es auch sehr gut aus.

Der Stürmer sollte sich ideal in mein 4-2-3-1 (Kontern und Standard) einfügen. Wichtig ist es, dass er Kopfball stark ist, den Ball halten kann und weiß wo das Tor steht. Budget liegt so um die 10 mio..

Danke für eure Tipps.  :)

Roberazzi

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #67 am: 11.Februar 2016, 16:39:33 »

Starte gerade mit dem Fc Valencia und suche einen geeigneten Offensiven Mittefeldspieler, der nicht mehr als 12 Mio kosten würde, aber trotzdem direkt weiterhelfen könnte! Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #68 am: 11.Februar 2016, 16:49:30 »

Wesley Snijder.

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #69 am: 11.Februar 2016, 16:52:23 »

Guilherme von Legia Warschau

Almo

• Bambini
  • *
« Antwort #70 am: 26.Februar 2016, 11:43:10 »

Moin, suche für Nürnberg (2. Bundesliga) einen verlässlichen Torschützen. Alter ist vorerst mal egal, möchte ihn (wenn möglich) auch als Tutor für meinen 2. Mannschaft Stürmer (Teuchert) nutzen.
Budget Transfer 2 Mio - Gehalt 1 Mio.

Hatte schon bei Rudnevs angefragt, der ist sich aber zu fein um in die 2. BuLi zu wechseln (noch).

Envy

• Hobbyspieler
  • **

@ Almo Ich spiele öfter mit St. Pauli und ich habe mit Lennart Thy immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Preis kann ich dir aber leider nicht genau sagen, sollte aber nicht allzu teuer sein, weil er sich im letzten Jahr seines Vertrages befindet.

Dazu habe ich dann auch noch eine Frage: Ich bin gerade dabei den FC Liverpool zu "alten Zeiten" zurückzuführen. Der Plan war im ersten und zweiten Jahr Talente günstig zu holen und im zweiten oder dritten Jahr als etablierte Fußballer zu verkaufen, um die Kassen ein wenig zu füllen. Jetzt fehlen mir jedoch nach dem Verkauf von Andrija Zivkovic (86Mio € zu PSG), Diego Rolan (50Mio € zu PSG) und Ayozé Perez (45Mio € zu SSC Neapel) ein AMR, der gut als IF agieren kann und ein Stürmer, der gut als F9 spielen kann. Ich versuche in dem Save bevorzugt auf englische Spieler zu setzen und habe daher bereits Adam Armstrong von Newcastle als neue F9 gekauft, könnte aber sicher noch einen gestandenen Stürmer gebrauchen... Und halt einen AMR, Gray von Norwich wäre zu teuer... Irgendwelche Vorschläge?
Budget sind zwar jetzt 120Mio €, aber nutzen will es nicht komplett, weil Liverpool immer noch stark verschuldet ist irgendwie...
Do you remember where you were on that day?
A day of life sentences and x-rays.
My name was on that birthday cake.
And I hate long goodbyes anyway...
~ The Dillinger Escape Plan - Pig Latin

hodl

• Halbprofi

@ Almo Ich spiele öfter mit St. Pauli und ich habe mit Lennart Thy immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Preis kann ich dir aber leider nicht genau sagen, sollte aber nicht allzu teuer sein, weil er sich im letzten Jahr seines Vertrages befindet.

Dazu habe ich dann auch noch eine Frage: Ich bin gerade dabei den FC Liverpool zu "alten Zeiten" zurückzuführen. Der Plan war im ersten und zweiten Jahr Talente günstig zu holen und im zweiten oder dritten Jahr als etablierte Fußballer zu verkaufen, um die Kassen ein wenig zu füllen. Jetzt fehlen mir jedoch nach dem Verkauf von Andrija Zivkovic (86Mio € zu PSG), Diego Rolan (50Mio € zu PSG) und Ayozé Perez (45Mio € zu SSC Neapel) ein AMR, der gut als IF agieren kann und ein Stürmer, der gut als F9 spielen kann. Ich versuche in dem Save bevorzugt auf englische Spieler zu setzen und habe daher bereits Adam Armstrong von Newcastle als neue F9 gekauft, könnte aber sicher noch einen gestandenen Stürmer gebrauchen... Und halt einen AMR, Gray von Norwich wäre zu teuer... Irgendwelche Vorschläge?
Budget sind zwar jetzt 120Mio €, aber nutzen will es nicht komplett, weil Liverpool immer noch stark verschuldet ist irgendwie...

Hab, bzw. hatte zu Beginn meines Liverpool Vorhabens idente Ziele. Geholt hab ich bis dato: Galloway, Gray, Redmond, José Gimenez, Lewis Cook (unglaublicher Junge), Reece Oxford und Loftus-Cheek . Und nachdem ich in Saison 1 Meister wurde, kam Dybala  ;D Aber natürlich auch Spieler wie Casemiro um meine Spielidee zu perfektionieren.

Gemeinsam mit Ibe, Ojo und Joe Gomez ist das eine echt talentierte Truppe!
« Letzte Änderung: 16.März 2016, 11:03:59 von hodl »

Envy

• Hobbyspieler
  • **

Lewis Cook hatte ich mir auch schon gegönnt, absolut unnormal. Bei mir sind die Spurs zum Glück abgestiegen in der 1. Saison, so konnte ich mir noch Dele Alli, Erik Dier und Danny Rose relativ günstig holen. Gray hat zum Glück in seinem neuen Vertrag eine AK von 28Mio bekommen. Redmond wollen die nicht hergeben... Aber danke für die Tipps.  ;)
Do you remember where you were on that day?
A day of life sentences and x-rays.
My name was on that birthday cake.
And I hate long goodbyes anyway...
~ The Dillinger Escape Plan - Pig Latin

tazani

• Hobbyspieler
  • **

Hey Spiele mit Nürnberg in der 1.sten Saison und suche für die Winterpause einen Stürmer der auch in Liga 1 treffen könnte,(werde wahrscheinlich aufsteigen) und habe rund 1. Millionen Budget, darüber hinaus sollte er maximal 25 Jahre alt sein.

MikeyMike

• Halbprofi

Hey Spiele mit Nürnberg in der 1.sten Saison und suche für die Winterpause einen Stürmer der auch in Liga 1 treffen könnte,(werde wahrscheinlich aufsteigen) und habe rund 1. Millionen Budget, darüber hinaus sollte er maximal 25 Jahre alt sein.

Schau mal beim FC Hosiner! Der ist da meistens überflüssig und kostet etwa 1 Mio. Ansonsten Scouts oder mal die Ersatzbänke abgrasen. Vielleicht ist da jemand unzufrieden.

flennep

• Bambini
  • *

Servus!

Habe seit gestern ein Save mit dem Effzeh am laufen und noch ein offenes Transferbudget von 400.000 €, sowie ein Gehaltsbudget von 390.000 €.

Das Problem ist, dass ich mit Heintz und Sörensen nur 2 IVs verfügbar habe für den Saisonstart. Mavraj fällt mit Knorpelschaden mindestens 3 Monate aus und bei Maroh hat mir der Physio mitgeteilt, dass zu den veranschlagten 7 Wochen noch 6 weitere mindestens hinzu kommen werden.
Ich müsste also mindestens 7 Spieltage + Pokal mit nur 2 IVs spielen müssen. Als Backup wären nur Lehmann und Vogt da, die ich aber auch zwingend im MF brauche und da auch wenig Spielraum habe. (Wobei ich gerade eine dritte Taktik üben lasse, bei der ich nur einen der beiden benötige)

Im Unterbau bei der U23 sowie der U19 habe ich auf der Position leider kein Potential vorhanden.
Somit bin ich zwingend auf Hilfe von Aussen angewiesen.

Aufgrund des schon oben genannten etwas engen Geldbeutels und der Tatsache, dass ich ja auch mittelfristig wieder 4 IVs im Kader haben werde, würde ich ganz gerne einen jungen IV ausleihen (ob mit oder ohne KO ist völlig irrelevant erstmal).

Mit Marian Sarr vom BVB hatte ich leider kein Glück, da der Verein ihn nicht an einen "Konkurrenten" (klingt irgendwie witzig) verleihen will.

Kann mir hier jemand eine Option empfehlen?

Habe parallel auch schon einen Scoutingauftrag am laufen, aber bis ich da brauchbare Ergebnisse bekomme, gehen schon wieder einige (virtuelle) Tage ins Land und ich hab weniger Zeit den Spieler an den Kader heranzuführen.

Besten Dank im Voraus für alle Antworten :-)

Grüße!

Ryukage

• Nationalspieler

Hä, kein Potential? Sonnenberg und Walczak haben es sehr wohl, ersterer ist seit der zweiten Saison bei mir mittlerweile fest im Kader und liefert sich ein enges Kopf-an-Kopf rennen um einen der Stammplätze ;)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

flennep

• Bambini
  • *

Hä, kein Potential? Sonnenberg und Walczak haben es sehr wohl, ersterer ist seit der zweiten Saison bei mir mittlerweile fest im Kader und liefert sich ein enges Kopf-an-Kopf rennen um einen der Stammplätze ;)

Walczak ist auch mit ins Trainingslager der ersten Mannschaft gekommen, ich traue mich irgendwie nur noch nicht mit dem in die Saison zu gehen.
Aber im Umkehrschluss ist das dann auch relativ unsinnig nach einem auswärtigen Spieler a la Sarr zu suchen, wenn man 2 nicht unwesentlich jüngere und ebenfalls potentiell gute IV im Kader hat.

Wahrscheinlich ist es am besten, wenn ich mal ein paar Testspiele abwarte, in denen ich beide einfach mal ins kalte Wasser werfe ;-)

chris.benck

• Greenkeeper
  • *

Ich spiele mit dem HSV in meiner 3. Saison und habe durch Spielerverkäufe von Rulli(TW) an PSG und Cedric(RV) an ManU nun knapp 70mio. zur verfügung. Finde allerdings keinen RV der meinen Vorstellungen entspricht. Nehme nicht gerne viel Geld in die Hand. Hat da jemand einen Geheimtipp? Sollte gut in der Defensive sein, gute Flanken schlagen können, und schnell sein.